Frau Holle hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Kurt, [...] Wurde doch alles schon so oft beantwortet.
Kurt hat eine extrem lange Leitung. Letztes mal hat es knapp einen Monat gedauert bis er die Antwort entdeckt hat, die schon 18 Minuten nach seinem ersten mal Fragen dastand. So ca. 1 Monat muss man also rechnen, bis bei ihm der Groschen fällt. Normal.
Aber immerhin ... ich kenne da jemanden, bei dem sich schon seit 15 Monaten nichts tut. Das ist allerdings nicht mehr normal. So lange Leitungen gibt's nicht. Sie muss kaputt sein.
Ja, eben, ich schließe daraus, Du kennst Dich, gut, und ja 15 Monate lang und auch heute bist Du wieder gescheitert, ja, Du erkennst also an, dass da bei Dir was kaputt sein muss.
Schau, Du tust ja mal wieder so, als wäre nur ich hier der Dir widerspricht und eben nicht zustimmt, aber Du weißt, wir wissen Du weißt es, es ist nicht an dem auch Rudi widerspricht Dir, hat der auch so eine lange Leitung ist bei dem auch etwas kaputt?
Rudi Knoth » Sa 6. Apr 2024, 07:40 hat geschrieben:Frau Holle hat geschrieben:
Das mit den Einheiten war von Anfang an nur als kleine Denkhilfe gedacht und ich wollte wirklich nicht so ein Heckmeck darum machen, zu dem es leider geworden ist. Wir wissen alle warum. Wem es nicht hilft, der kann es ja getrost wieder vergessen. Aber ewig darauf herumreiten, permanent darauf anspielen um es ins Lächerliche zu ziehen ... ein No-Go. Undank ist der Welt Lohn. Damit bist nicht du gemeint, Rudi.
Ich hatte den Eindruck, dass du im November letzten Jahres dieses Thema abgehakt hast. Es war wohl im März doch Daniel K., der dieses Thema aufgebracht hat. Nur welche Position vertrittst du denn zu dieser Frage jetzt.
Du kannst doch einfach sagen, dass du dich in diesem Punkt geirrt hast. Denn wie ich in meinen Beiträgen (gestern 10:30 und 18:49) dargelegt habe,
passen diese "relativen Einheiten" nicht zu der Idee der Invarianz des Viererabstandes.
Ist doch eindeutig, Rudi widerspricht Dir die ganze Zeit, hier explizit heute wieder, und schreibt Dir - wie ich - dass Du doch einfach zugeben kannst, Dich geirrt zu haben. Kannst Du aber nicht, nicht mal, dass Du hier alleine stehst und nicht nur ich Dir schreibe, dass Du irrst, eben dass auch Rudi unisono mit mir Dir das die ganzen letzten Tage auch wieder und nun wiederholt eben so erklärt. Er zeigt Dir Deinen Fehler auf, wie ich.
Also Holle, was sollen Rudi nun von Dir annehmen, Du bist wirklich so dämlich, da ist was kaputt bei Dir, war ja Deine eigene Wertung zu so einem Verhalten, oder Du trollst? Was ist der Grund, warum verweigerst Du einfach zuzugeben, dass Du Dich geirrt hast? Für wen bitte zappelst Du Dir hier so peinlich noch einen ab?
Das ist der Weg ...