Yukterez hat geschrieben:Was hat er dir denn getan dass du gegen ihn aufmucken musstest?
Er hat mal wieder gedroht, dass er im Witzefaden Beiträge löschen werde, die politisch und nicht witzig sind, mit den Worten "Sollte noch ein einziger Beitrag erschienen... dann werde ich..". Damit waren u.a. deine Beiträge gemeint, Yukterez, nachdem du bereits freiwillig geäußert hattest, dass du dich zurückhalten willst, und ich mich eh schon rausgehalten hatte.
Mir geht er seit dem neuen Forum mit sowas einfach auf die Nerven, weil er nicht seinen Job macht. Es gibt mindestes zwei Moderatoren für Inhalte. Da braucht man nicht noch so einen Elefanten im Porzellanladen, der vorher schon Mondlicht vergrault hatte.
Ich habe ihn dann daran erinnert, dass er versprochen hatte sich um die Technik zu kümmern, und inzwischen noch nicht mal Smilies verfügbar waren. Habe ihm also folgende furchtbaren Dinge angedroht: "Sollte noch ein einziger Beitrag von dir erscheinen, der nicht von Fortschritten mit der Forensoftware handelt, sondern Foristen wegen der Inhalte zusammenstaucht, dann werde ich die Augen verdrehen und genervt abwinken, ätsch."
Das war zu viel. Aufruhr und Empörung von badhofer und ClausS. ClausS schrieb, dass es im Wiederholungsfall Konsequenzen hat. Ohne noch irgendwas zu posten wurde ich ganz ohne Wiederholungsfall trotzdem eine Woche gesperrt, vermutlich von Mustafa, versteht sich. Der Ärmste rackert sich ehrenamtlich für's Forum ab und wird dafür noch kritisiert. Eine Runde Mitleid bitte. Naja, jeder User sieht ja, dass sich seit Monaten gar nichts tut, genau wie sich auch vorher monatelang nichts getan hat.
Zum Vergleich: Kurt wurde für seinen wiederholten Unsinn für 24 Stunden gesperrt. Das kann man sehen, wie schwerwiegend mein Vergehen war. Habe dem geschenkten Gaul ins Maul geschaut... das geht natürlich
gar nicht.
Nachdem ich gesperrt war hat er schnell noch Smilies verfügbar gemacht. Na also, geht doch. User dürfen ihn ja auf sowas nicht aufmerksam machen. Klappe halten und machen lassen ist die Devise, bzw. Nichtstun lassen.
Mir wäre das ziemlich egal, wenn er nicht immer wieder den Chef raushängen und drohen würde und den Foristen nicht fortgesetzt mit leeren Versprechungen käme. "Please try again soon" – monatelang ohne jede Erklärung. Und dann kommt ein mal eben neu installiertes, jungfräuliches Forum, wo man sich nicht mal problemlos registrieren kann. Das Ding musste er ja nicht programmieren. Es ist praktisch fixfertige Software (Kunera Forum), die man lediglich installieren muss und dann schrittweise ein bisschen anpassen bzw. aufpeppen mit Formatierung, PN, LaTeX usw. Funktioniert da inzwischen irgendwas? Nein.