Auf der Plattform im See ruhen die Pflöcke zur Plattform, das ist das Gleiche, wie wenn die Pflöcke im Flussbett ruhen.
Allerdings, was sieht der am Ufer vom See?
Und der andere am Ufer des Flusses?
Kurt hat geschrieben: einmal sind die Pflöcke fest im Fluss verankert und das Wasser strömt in Bezug zu den beiden Pflöcken.
Einmal sind die Pflöcke auf einer Plattform festgemacht und diese wird im See gegen das Wasser gezogen.
Gleiche Geschwindigkeit beim Flusswasser und gleiche Geschwindigkeit des Schleppers ergeben gleiche Verhältnisse,
sanchez hat geschrieben:Auf der Plattform im See ruhen die Pflöcke zur Plattform, das ist das Gleiche, wie wenn die Pflöcke im Flussbett ruhen.
sanchez hat geschrieben:Auf der Plattform im See ruhen die Pflöcke zur Plattform, das ist das Gleiche, wie wenn die Pflöcke im Flussbett ruhen.
sanchez hat geschrieben:@Kurtsanchez hat geschrieben:Auf der Plattform im See ruhen die Pflöcke zur Plattform, das ist das Gleiche, wie wenn die Pflöcke im Flussbett ruhen.
Also Kurt du kommst nicht drauf, dann löse ich mal auf.
Ich habe eine Grunsatzfrage an dich.
sanchez hat geschrieben:Wenn du hinschaust, dann siehts du doch die Uhr, dann liest du sie ab.
In deinem Paper ist es egal ob da Fenster im Zug sind.Ich habe eine Grunsatzfrage an dich.
...
Frage: Spielt es in irgendeiner Weise eine Rolle, in Bezug zum Taktverhalten des Bootes, ob jemand hinschaut oder nicht?
Kurt hat geschrieben:Frage: Spielt es in irgendeiner Weise eine Rolle, in Bezug zum Taktverhalten des Bootes, ob jemand hinschaut oder nicht?
Ich gehe davon aus das auch du davon ausgehst das es keinerlei Auswirkungen auf das Taktverhalten des Bootes hat, egal ob jemand hinschaut oder nicht.
Wenn du damit nicht einverstanden bist dann lege das klipp und klar dar wieso das und welche Auswirkung haben sollte.
sanchez hat geschrieben:@KurtKurt hat geschrieben:Frage: Spielt es in irgendeiner Weise eine Rolle, in Bezug zum Taktverhalten des Bootes, ob jemand hinschaut oder nicht?
Ich gehe davon aus das auch du davon ausgehst das es keinerlei Auswirkungen auf das Taktverhalten des Bootes hat, egal ob jemand hinschaut oder nicht.
Wenn du damit nicht einverstanden bist dann lege das klipp und klar dar wieso das und welche Auswirkung haben sollte.
Kurt du fragst nach unmöglichen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste