Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Nochmal:
Also: was ist dein Medium? Wie verhält es sich? Welche Form hat es? Wo ist es?
Ist das so deine infantile Art hier? Naja, wenn das so dein Stil ist. Mir soll es egal sein. Mein Einspruch steht.
Aber um dir ein bissvhen entgehen zu kommen. Meine Vorstellung verhält sich so wie das Wasser in deiner Analogie.,wie stellst du fest ob der Fluss fließt oder das Floss gezogen wird? Ohne nach draussen zu schauen? Das ist ja der Kass knacktus.
Achso, darum geht es dir.
Dann war das bisherige nur Trollerei und der Versuch mir bestimmte Aussagen unterzujubeln um dann darauf aufzubauen/rumzureiten.
Ich halte mal fest:
Dein Medium ist also etwas das dem altehrwürdigen Äther enstpricht.
Also ein Allfüllendes Etwas das überall gleich ist, zum All rueht und gegen das sich alles bewegt.
Na dann, dan brauchst du auch nicht mehr zu sagen was das ist, es ist eh klar.
Oder willst du da was ganz anderes sagen?
Skeptiker hat geschrieben:wie stellst du fest ob der Fluss fließt oder das Floss gezogen wird? Ohne nach draussen zu schauen? Das ist ja der Kass knacktus.
Ein Fluss fliesst halt mal und ein See steht stille. Selbstverständlich ist meine Aussage auf die Erdoberfläche bezogen.
Dir scheint aber nicht klar zu sein worum es beim Fluss/See und dem Boot überhaupt geht.
Auch scheint dir nicht klar zu sein worauf "unbewegt" bei Salvatore/RT aufgesetzt ist.
Wer so anfängt wie du der wird nicht ernst genommen.
Kurt