bumbumpeng hat geschrieben:Mich würde interessieren, wer diesen Schwachsinn verfasst hat???
Schlaue Menschen.
bumbumpeng hat geschrieben:Mich würde interessieren, wer diesen Schwachsinn verfasst hat???
Irrtum. Absolut falsch.Skeptiker hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Mich würde interessieren, wer diesen Schwachsinn verfasst hat???
Schlaue Menschen.
bumbumpeng hat geschrieben:Irrtum. Absolut falsch.
Totale Volldebben, die keine Ahnung von Physik haben.
Siehe auch die Urknalldebben, die keine Ahnung von Physik haben. Urknall ist physikalisch nicht möglich.
LEIDER, wieder falsch getippt.Skeptiker hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Irrtum. Absolut falsch.
Totale Volldebben, die keine Ahnung von Physik haben.
Siehe auch die Urknalldebben, die keine Ahnung von Physik haben. Urknall ist physikalisch nicht möglich.
Naja, das ist als Gegenargument dann doch etwas schwach auf der Brust. Wenn du nur hetzen willst geh woanders hin.
bumbumpeng hat geschrieben:Es ist definitiv die Wahrheit.
Da bin ich doch grad dabei, dich zu missionieren.Skeptiker hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Es ist definitiv die Wahrheit.
Dann geh mal raus missioniere die Menschen wenn du die Wahrheit kennst.
bumbumpeng hat geschrieben:Da bin ich doch grad dabei, dich zu missionieren.
Das ist und bleibt absolutester Schwachmüll, der absolut keinen Sinn ergibt.Das Relativitätsprinzip besagt, dass die Naturgesetze für alle Beobachter dieselbe Form
haben. Einfache Überlegungen zeigen, dass es aus diesem Grund unmöglich ist, einen
bevorzugten oder absoluten Bewegungszustand irgendeines Beobachters oder Objekts
festzustellen. Das heißt, es können nur die Bewegungen der Körper relativ zu anderen
Körpern, nicht jedoch die Bewegungen der Körper relativ zu einem bevorzugten
Bezugssystem festgestellt werden
Was soll das bedeuten?Das Relativitätsprinzip besagt, dass die Naturgesetze für alle Beobachter dieselbe Form
haben.
Kurt hat geschrieben:sanchez hat geschrieben:Was solls.
Scherben bringen Glück.
Nicht immer.
Nachdem ja nun in Alias gezeigt wurde warum eine Uhr bei Bewegung langsamer taktet, ist es ja klar wieso die Grundbehauptung der RT nicht haltbar ist.
Es gibt halt nunmal eine Möglichkeit auch im geschlossenem Kasten zu erkennen ob dieser bewegt ist oder nicht.
Nicht nur das, sogar wie schnell er bewegt ist.
Im Umkehrschluss ist damit gezeigt, dass es ein Medium gibt welches für die Gangverlangsamung verantwortlich ist.
Diejenigen Theorien die das mit der Erkennungs-Unmöglichkeit behaupten sind damit falsifiziert.
Gibts da von deiner Seite einen Einspruch?
bumbumpeng hat geschrieben:Vorweg: Für mich gibt es dieses angebliche Relativitätsprinzip in dieser Form jedenfalls nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste