Ja, dann zeige es doch einfach mal.bumbumpeng hat geschrieben:das Universum nur mit der ganz einfachen Physik, der einfachen Himmelsmechanik arbeiten kann.
Ja, dann zeige es doch einfach mal.bumbumpeng hat geschrieben:das Universum nur mit der ganz einfachen Physik, der einfachen Himmelsmechanik arbeiten kann.
bumbumpeng hat geschrieben:
Meine Erkenntnisse sind bestätigt,
Mit jedem Tag bestätigt das Universum meine Erkenntnisse.Skeptiker hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:
Meine Erkenntnisse sind bestätigt,
Nö, sind sie nicht.
Skeptiker hat geschrieben:ZQUANTUM hat geschrieben:Gravitation wirkt auf jegliche Energieform ein!
ZQ
Laut RT krümmt Masse/Energie die Raumzeit und diese Krümmung erzeugt die Effekte wie Umlaufbahnen und Lichtablenkung. Gravitation bewirkt das in der RT eben gerade nicht. Aber nett das du mir erst widersprichst und dann einkopierst das ich doch recht habe was meine Aussage angeht.

Albert schrieb.... exakt diesen Kontext betreff:
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde.
Albert Einstein *1879 †1955
Skeptiker hat geschrieben:ZQUANTUM hat geschrieben:Zudem übertreibst du wieder maßlos, du hättest die Zeitdilatation beschrieben, ist ja wohl gelogen.
Zumindest ausreichend genug beschrieben. Es geht ja um den Kern der Sache und der ist eben so wie ich es schrieb. Das man da noch viel tiefer einsteigen kann ist klar aber gar nicht nötig um Kurts Fehlannahme klar zu benennen.
ZQUANTUM hat geschrieben:ZITAT PLEASE
ZQ
Geodäten am Horizont
Am Schwarzschildradius der Schwarzschild-Lösung bzw. am äußeren Horizont der Kerr-Lösung werden alle Geodätenlichtartig! D.h. Strahlung und Materie bewegen sich auf dem Lichtkegel. Man kann sehr leicht nachrechnen, dass alles – Strahlung und Materie – exakt mit der Lichtgeschwindigkeit radial in den Ereignishorizont einfällt.
Keine Ahnung, was genau du uns in deinem wirren Text sagen willst. Eventuell das Materie sich am Ereignishorizont mit c bewegt?ZQUANTUM hat geschrieben:2. Nachlegend, wie dem Leser versprochen m vc auf Ereignishorizont:
ZQUANTUM hat geschrieben:Soso das ist sachlich....
wenn DU denen auch noch zu erzählst, diese hätten "keine Ahnung von der RT", wenn sie die Vorgaben der RT mal korrekt widergeben...
zeigt ihr hier, wo eine leicht für jeden überprüfbare Faktenlage anliegt, was für ein dummer deutscher Abschaum ihr seit...
Genau der Abschaum, der Deutschland schon 33 ins Chaos stürzte und es jetzt nochmal, mit der genaugleichen billigen dummen "Denke"... erneut versucht.

Mikesch hat geschrieben:Keine Ahnung, was genau du uns in deinem wirren Text sagen willst. Eventuell das Materie sich am Ereignishorizont mit c bewegt?ZQUANTUM hat geschrieben:2. Nachlegend, wie dem Leser versprochen m vc auf Ereignishorizont:
Na, dann rechne das doch einmal vor.
Viel Spaß beim Scheitern...
ZQUANTUM hat geschrieben:1. Ich bat um ein Zitat, welches deine ersichtlich maßlose Übertreibung möglicherweise bestätigt:
2. Nachlegend, wie dem Leser versprochen m vc auf Ereignishorizont:
Z.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste