Licht überholt Licht und die Notbremse

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Licht überholt Licht und die Notbremse

Beitragvon Lagrange » Fr 25. Okt 2024, 18:16

Maxwell Äther heißt jetzt Quantenäther. Besteht aus Elektron-Positron Teilchenpaaren.
Lagrange

Beitragvon Yukterez » Fr 25. Okt 2024, 19:16

Bild Lagrange hat geschrieben:Maxwell Äther heißt jetzt Quantenäther.

Quanten und Gravitation hat bis heute keiner erfolgreich vereinigt, daher kann ich auch nichts Verbindliches darüber sagen wie der Quantenäther von der Gravitation mitgeführt wird. Für die Gravitation ist nach wie vor die ART zuständig, die im Rahmen der QM zu behandeln ist oberhalb meiner Gehaltsstufe.

Trotzdem nicht glaubend dass man damit auf das von Kurt geforderte c+v kommt,

Bild
Yukterez

Beitragvon Kurt » Fr 25. Okt 2024, 19:30

Yukterez hat geschrieben:
Bild Lagrange hat geschrieben:Maxwell Äther heißt jetzt Quantenäther.

Quanten und Gravitation hat bis heute keiner erfolgreich vereinigt, daher kann ich auch nichts Verbindliches darüber sagen wie der Quantenäther von der Gravitation mitgeführt wird. Für die Gravitation ist nach wie vor die ART zuständig, die im Rahmen der QM zu behandeln ist oberhalb meiner Gehaltsstufe.

Trotzdem nicht glaubend dass man damit auf das von Kurt geforderte c+v kommt,

Bild

Quanten und Gravitation vereinigen?!
Welch eine Idiotie.

Quanten gibts keine, Gravitation ist was ganz anderes als das was da angenommen wird.
Gravitation ist Eingenbeschleunigung der Materie.
Es fällt alles weg was unter Gravitationsfeld und Einwirkungen von Gravitation auf andere Vorgänge und Umstäde und so rumgeistert, alles Falsch!
Alles nicht notwendig und nur irreführend.
Es ist erstaunlich wie an althergebrachten Vorstellungen, die ja schon längst nicht mehr haltbar sind, festgehalten wird, und Umstände und Vorstellungen die keine Probleme mit sich tragen, bekämpft werden.
Man sehe die Panik an die ausgebrochen ist nur weil ich geschrieben habe "Licht überholt Licht".
Dabei ist so ein Verhalten doch absolut selbstverständlich und mit jedem Glas Wasser zeigbar.
Aber die Verkrampfung auf Postulate scheint nicht zu entspannen zu sein, zumindest manche tun so als sei diese Verkrampfung die Realität und sie würden untergehen wenn sich da was ändern würde.

Mit der Gravitation ist es wie mit Raum und Zeit, es gibt keine.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Yukterez » Fr 25. Okt 2024, 19:44

Bild Kurt hat geschrieben:Quanten gibts keine

Lagrange hat deinen Mumpitz aber nur deshalb unterschrieben weil er glaubt dass du den Quantenäther beschreibst, wenn du jetzt sagst dass es gar keine Quanten gibt nimmst du damit deinem einzigen Unterstützer den Wind aus den Segeln und stehst wieder alleine da.

Wie gewonnen so zerronnen,

Bild
Yukterez

Beitragvon Kurt » Sa 26. Okt 2024, 19:12

Kurt hat geschrieben:.

Das war wohl wiedermal zuviel des Guten.

Mustafa hat sich jetzt sogar bei mir bedankt, wer hätte das gedacht.

---------------------------------
Kurt,es gibt kaum Worte, die angemessen ausdrücken, wie viel Unsinn du in unser Wissenschaftsforum streust.
Dies ist die erste Warnung.
Bei einem weiteren glorreichen Beitrag in dieser Art bist du für 30 Tage abwesend.
Beim dritten Mal wirst du uns so lange fehlen, bis Beteigeuze als Supernova den Nachthimmel erleuchtet.
Danke für dein Verständnis!

PS:
Falls ich nicht zeitnah einschreiten kann, habe ich volles Vertrauen, dass unsere Moderatoren dies wie geschrieben umsetzen.Dieser Faden wird bald Geschichte sein.
-----------------------------------------

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Yukterez » Sa 26. Okt 2024, 20:48

Bild Kurt hat geschrieben:Mustafa hat sich jetzt sogar bei mir bedankt: "Kurt,es gibt kaum Worte, die angemessen ausdrücken, wie viel Unsinn du in unser Wissenschaftsforum streust. Bei einem weiteren glorreichen Beitrag in dieser Art bist du für 30 Tage abwesend. Beim dritten Mal wirst du uns so lange fehlen, bis Beteigeuze als Supernova den Nachthimmel erleuchtet."

Ich habe dir eh gleich gesagt dass das so enden wird, aber auf mich wolltest du ja nicht hören. Dabei hast du aber eh noch Glück gehabt dass der nicht gesehen hat was du im anderen Faden zum Thema GPS getrieben hast und dass das gar nicht deine erste Warnung ist sondern du schon ein paar Mal für ein paar Wochen gesperrt warst, ansonsten wärest du noch ärger abgewatscht worden.

Mich nicht darüber wundernd dass dir das passiert ist, sondern darüber dass das nicht schon viel früher geschah,

Bild
Yukterez

Beitragvon Kurt » Sa 26. Okt 2024, 20:52

Bild Kurt hat geschrieben:Mustafa hat sich jetzt sogar bei mir bedankt: "Kurt,es gibt kaum Worte, die angemessen ausdrücken, wie viel Unsinn du in unser Wissenschaftsforum streust. Bei einem weiteren glorreichen Beitrag in dieser Art bist du für 30 Tage abwesend. Beim dritten Mal wirst du uns so lange fehlen, bis Beteigeuze als Supernova den Nachthimmel erleuchtet."

Ich habe dir eh gleich gesagt dass das so enden wird, aber auf mich wolltest du ja nicht hören. Dabei hast du aber eh noch Glück gehabt dass der nicht gesehen hat was du im anderen Faden zum Thema GPS getrieben hast, ansonsten wärest du noch ärger abgewatscht worden.

Mich nicht darüber wundernd dass dir das passiert ist, sondern darüber dass das nicht schon viel früher geschah,

Könnte es sein, dass du da zu wenig "hingewiesen" hast?
Das kannst doch, deine Hetzerei, normalerweise besser.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Yukterez » Sa 26. Okt 2024, 21:01

Bild Kurt hat geschrieben:Könnte es sein, dass du da zu wenig "hingewiesen" hast?

In Form meiner Beiträge in denen ich deinen Mumpitz als das bezeichnet habe was er ist habe ich öffentlich darauf hingewiesen, aber auf den Meldeknopf habe ich nicht gedrückt. Die Moderatoren Rainer und Claus haben eh auch so gesehen was du machst, weswegen du auch schon mehrmals gesperrt wurdest, dein Glück ist nur dass Mustafa das nicht gesehen hat und glaubt dass das das die erste Warnung war, wenn der wüsste dass das schon die hunderste ist wäre deine Strafe sicher sehr viel höher ausgefallen.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Kurt » Sa 26. Okt 2024, 21:37

Bild Kurt hat geschrieben:Könnte es sein, dass du da zu wenig "hingewiesen" hast?

In Form meiner Beiträge in denen ich deinen Mumpitz als das bezeichnet habe was er ist habe ich öffentlich darauf hingewiesen, aber auf den Meldeknopf habe ich nicht gedrückt. Die Moderatoren Rainer und Claus haben eh auch so gesehen was du machst, weswegen du auch schon mehrmals gesperrt wurdest, dein Glück ist nur dass Mustafa das nicht gesehen hat und glaubt dass das das die erste Warnung war, wenn der wüsste dass das schon die hunderste ist wäre deine Strafe sicher sehr viel höher ausgefallen.

Da hab ich wohl in ein Wespennetz gestochen, macht nichts, die Wahrheit lässt sich nicht ewig unterdrücken.
Schön das du nicht auf den Knopf gedrück hast, wäre eh egal gewesen, Rainer und Claus sind ja eh sehr aufmerksam.
Die "Meinungsbildung" hast du ja eh erfolgreich vorangetrieben.
Du siehst es als Strafe für mich an, nun, ich sehe das ein wenig anders, man könnte auch sagen: "es ist eine Bestätigung".

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Yukterez » Sa 26. Okt 2024, 21:45

Bild Kurt hat geschrieben:Du siehst es als Strafe für mich an, nun, ich sehe das ein wenig anders, man könnte auch sagen: "es ist eine Bestätigung".

Mangels richtiger Bestätigungen versuchst du halt eine Tugend aus deiner Not zu machen, aber wenn du ehrlich zu dir selber wärest müsstest du schon einsehen dass es wohl an dir liegt wenn du überall die gleichen Reaktionen hervorrufst. Sogar hier wo du dich nicht darauf ausreden kannst dass alle von Einsteins Erben geschmiert wären sind deine Theorien unten durch, und der Einzige der deine Ergüsse unterschrieben hat tat das im Glauben dass das irgendwas mit Quanten zu tun hat.

Den Spiegel vorhaltend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines