Yukterez hat geschrieben:
Quanten und Gravitation hat bis heute keiner erfolgreich vereinigt, daher kann ich auch nichts Verbindliches darüber sagen wie der Quantenäther von der Gravitation mitgeführt wird. Für die Gravitation ist nach wie vor die ART zuständig, die im Rahmen der QM zu behandeln ist oberhalb meiner Gehaltsstufe.
Trotzdem nicht glaubend dass man damit auf das von Kurt geforderte c+v kommt,

Kurt hat geschrieben:Mustafa hat sich jetzt sogar bei mir bedankt: "Kurt,es gibt kaum Worte, die angemessen ausdrücken, wie viel Unsinn du in unser Wissenschaftsforum streust. Bei einem weiteren glorreichen Beitrag in dieser Art bist du für 30 Tage abwesend. Beim dritten Mal wirst du uns so lange fehlen, bis Beteigeuze als Supernova den Nachthimmel erleuchtet."

Yukterez hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Mustafa hat sich jetzt sogar bei mir bedankt: "Kurt,es gibt kaum Worte, die angemessen ausdrücken, wie viel Unsinn du in unser Wissenschaftsforum streust. Bei einem weiteren glorreichen Beitrag in dieser Art bist du für 30 Tage abwesend. Beim dritten Mal wirst du uns so lange fehlen, bis Beteigeuze als Supernova den Nachthimmel erleuchtet."
Ich habe dir eh gleich gesagt dass das so enden wird, aber auf mich wolltest du ja nicht hören. Dabei hast du aber eh noch Glück gehabt dass der nicht gesehen hat was du im anderen Faden zum Thema GPS getrieben hast, ansonsten wärest du noch ärger abgewatscht worden.
Mich nicht darüber wundernd dass dir das passiert ist, sondern darüber dass das nicht schon viel früher geschah,
, 
Yukterez hat geschrieben:
In Form meiner Beiträge in denen ich deinen Mumpitz als das bezeichnet habe was er ist habe ich öffentlich darauf hingewiesen, aber auf den Meldeknopf habe ich nicht gedrückt. Die Moderatoren Rainer und Claus haben eh auch so gesehen was du machst, weswegen du auch schon mehrmals gesperrt wurdest, dein Glück ist nur dass Mustafa das nicht gesehen hat und glaubt dass das das die erste Warnung war, wenn der wüsste dass das schon die hunderste ist wäre deine Strafe sicher sehr viel höher ausgefallen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste