Na, auf dem Mond weht kein Wind. Was ist dann?Kurt hat geschrieben:Welche Geschwindigkeit stellt das Staurohr jeweils fest wenn der Wind mit ca. 100 km/h gegen Grund weht bzw. kein Wind weht?
Na, auf dem Mond weht kein Wind. Was ist dann?Kurt hat geschrieben:Welche Geschwindigkeit stellt das Staurohr jeweils fest wenn der Wind mit ca. 100 km/h gegen Grund weht bzw. kein Wind weht?
Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Du musst schon glaubhaft zeigen können, dass meine Methode/Möglichkeit nicht funktioniert.
Nö. Du musst zeigen können, dass sie funktioniert.
Tja dann, guten Flug.bumbumpeng hat geschrieben:Na, auf dem Mond weht kein Wind. Was ist dann?Kurt hat geschrieben:Welche Geschwindigkeit stellt das Staurohr jeweils fest wenn der Wind mit ca. 100 km/h gegen Grund weht bzw. kein Wind weht?
Kurt hat geschrieben:Nö, da steht eindeutig, dass es keine Möglichkeit gibt zu erkennen ob bewegt oder nicht,
.
Kurt hat geschrieben:Nö, da steht eindeutig, dass es keine Möglichkeit gibt zu erkennen ob bewegt oder nicht, ich habe eine gezeigt.
Solange du nicht beweisen kannst, dass diese falsch ist, ist sie gültig. Damit Galileo, letztendlich die RT, widerlegt.
Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Nö, da steht eindeutig, dass es keine Möglichkeit gibt zu erkennen ob bewegt oder nicht, ich habe eine gezeigt.
Solange du nicht beweisen kannst, dass diese falsch ist, ist sie gültig. Damit Galileo, letztendlich die RT, widerlegt.
Ach so ist das.
Kurt hat geschrieben:Noch ein Versuch?
.
Und wie sieht es aus bei 600 km/h Gegenwind, wenn das Staurohr 600 km/h für das Flugzeug misst?Kurt hat geschrieben:Beiden Situationen ist eins gemeinsam: wenn alle Minute ein Flugzeug strartet dann kommt alle Minute eins am Ziel an.
Also auch hier tritt kein Doppler auf.
Kurt hat geschrieben:Du hast es ja mehrmals versucht und bist jedesmal gescheitert.
bumbumpeng hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Beiden Situationen ist eins gemeinsam: wenn alle Minute ein Flugzeug strartet dann kommt alle Minute eins am Ziel an.
Also auch hier tritt kein Doppler auf.
Und wie sieht es aus bei 600 km/h Gegenwind, wenn das Staurohr 600 km/h für das Flugzeug misst?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste