Rudi Knoth hat geschrieben:Und was registriert ein Proportionalzählrohr
Elektronen.
Kurt
.
Rudi Knoth hat geschrieben:Und was registriert ein Proportionalzählrohr
Genau so isses.Kurt hat geschrieben:Naja, die RT ist ja sowieso schon tot, also kann man das eh vergessen.
Die Quantenphysik ist keinen Deut besser, wohl ein Versuch die nicht funktionierende RT zu ersetzen.
Die Physik ist dadurch vom Regen in die Traufe geraten.
Es ist egal was man in den (noch existierneden) Foren bringt, sobald es gegen dem Mainst... geht ist man der böse Bube und wird mundtot gemacht.
Gibts denn überhaupt keine Ehrlichkeit und Wahrheitsliebe mehr?
Oder gilt hier auch: Geld regiert wie Welt?
Rudi Knoth hat geschrieben:Und was registriert ein Proportionalzählrohr, das bei Gammastrahlung verscheide hohe Impulse abgibt? Diese Impulsen kommen von den Gammaquanten (Photonen).
bumbumpeng hat geschrieben:Es gibt e.-m. Schwingungen mit unterschiedlichen Frequenzen.
Kurt hat geschrieben:Wenn man dort schreibst das es keine Photonen gibt dann wird das sofort gelöscht, oder/und man wird gleich gesperrt.
Soviel zur Ehrlichkeit der Forenbetreiber bzw. ihrer Mods.
Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Wenn man dort schreibst das es keine Photonen gibt dann wird das sofort gelöscht, oder/und man wird gleich gesperrt.
Soviel zur Ehrlichkeit der Forenbetreiber bzw. ihrer Mods.
Wenn einer mit 'nem Golfschläger auf dem Tennisplatz erscheint, nicht einsehen will,
Kurt hat geschrieben:Warum schreibst du immer so lustige und absolut nutzlose Geschichtlein?
Kurt hat geschrieben:zeigen nur deinen Frust und deine Ohnmacht.
Kurt hat geschrieben:Zeig doch mal Energie und Photonen.
Kurt hat geschrieben: es gibt halt keine Quanten.
Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Zeig doch mal Energie und Photonen.
Warm sollte ich? Wenn es dich interessieren würde, wüsstest du wenigstens was Quanten sind oder sind sollen.
Kurt hat geschrieben:Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Zeig doch mal Energie und Photonen.
Warm sollte ich? Wenn es dich interessieren würde, wüsstest du wenigstens was Quanten sind oder sind sollen.
Was sind sie denn?
Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Zeig doch mal Energie und Photonen.Frau Holle hat geschrieben:Warm sollte ich? Wenn es dich interessieren würde, wüsstest du wenigstens was Quanten sind oder sind sollen.
Kurt hat geschrieben:Was sind sie denn?
Was meinst du denn, was sie sind? Erzähl' mal.
Du musst doch wissen wovon du redest, wenn du sagst, dass es das nicht gibt.
Was soll das denn sein, was es deiner Meinung nach nicht gibt? Du weißt mal wieder überhaupt nicht wovon du redest? Na das wundert mich jetzt nicht. Dafür bist du ja bekannt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste