bumbumpeng hat geschrieben:Du behauptest etwas, was du nicht beweisen kannst. Beweise sind gefragt. Die fake-boys waren definitiv nicht oben.
Ich habe mich mit Apollo auseinandergesetzt, weil es mich seit meiner Kindheit fanziniert. Ich habe in den Jahren sehr viel Wissen angesammelt, und nie irgendeinen Grund gefunden, warum die Mondlandung gefälscht sein sollte.
Darin unterscheide ich mich von den Mondlandungsleugnern, bei denen habe ich noch nie einen gesehen, der sich auch nur ein bisschen mit der Apollo Technik befasst hat.
Mal Fragen zu Artemis: Wieso hat Artemis 1, 25 1/2 Tage gedauert? Apollo 11 nur ca.8 Tage. Wie ist das möglich?
Artemis 1 hat mit Swing-by abgebremst, Apollo mit dem SPS Triebwerk. Darum dauert es unterschiedlich lange.
Was ist mit Artemis 2? Wieso verschoben? Was ist mit Artemis 3? Wieso abgeblasen?
Zu wenig Geld.
Treibstoff
Das wird auch mit der gefühlt hundertsten Wiederholung nicht richtiger. Die 140 Tonnen Nutzlast der SaturnV haben ausgereicht.
Die N1 Mondrakete der UDSSR hätte die Mondlandung mit nur 95 Tonnen Nutzlast geschafft. Gescheitert ist sie, wie Artemis, an der Finanzierung.
Predictor hat geschrieben:Was soll das mit Wiki(hausen) beweisen?
Mein Wissen über Apollo habe ich nicht aus Wikipedia, das ich hier nur für euch als Referenz verlinke.