Deutscher Astronaut fliegt zum Mond

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Deutscher Astronaut fliegt zum Mond

Beitragvon Predictor » Fr 13. Mär 2026, 20:10

hmpf hat geschrieben:1969 sind die Apollo-Kapseln in der Nähe von Flugzeugträgern im Ozean gelandet – ganz ohne GPS.

In den Kapseln, die landeten, befanden sich MOL-Astronauten. Nach jeder Landung wurden sie mit den Hollywood Apollo-Astronauten ausgetauscht!

Siehe hier: viewtopic.php?f=15&t=1190&start=10#p231518

Habe ich dir nicht gesagt, dass du eine leere Flasche bist und von Tuten und Blasen keine Ahnung hast?

Meine Worte sind wie Sterne, sie gehen nie unter!

Predictor
Predictor

Beitragvon hmpf » Fr 13. Mär 2026, 20:16

Predictor hat geschrieben:
hmpf hat geschrieben:1969 sind die Apollo-Kapseln in der Nähe von Flugzeugträgern im Ozean gelandet – ganz ohne GPS.

In den Kapseln, die landeten, befanden sich MOL-Astronauten. Nach jeder Landung wurden sie mit den Hollywood Apollo-Astronauten ausgetauscht! ...

Wie oft wollen Sie diesen unbewiesenen Unfug noch wiederholen und sich damit immer wieder
bis auf die Knochen selbst blamieren?
hmpf

Beitragvon bumbumpeng » Fr 13. Mär 2026, 20:34

Predictor hat geschrieben:In den Kapseln, die landeten, befanden sich MOL-Astronauten. Nach jeder Landung wurden sie mit den Hollywood Apollo-Astronauten ausgetauscht!
Wozu das?
Das war nicht notwendig.
Apollo war ein streng geheimes Spionageprogramm im Erdorbit.
Es flogen immer 1 Lehrer und 2 Schüler, die das Andocken gelernt haben.

Andocken machte sich gut, ohne den unbequemen Raumanzug, um die Filmkassetten aufzufüllen.
bumbumpeng

Beitragvon Predictor » Fr 13. Mär 2026, 21:38

hmpf hat geschrieben:Wie oft wollen Sie diesen unbewiesenen Unfug noch wiederholen und sich damit immer wieder

Schau, du leere Flasche, was der ehemalige Chef der russischen Raumfahrtbehörde Roskosmos, Dmitri Rogosin, über Kosmonauten sagte, die aus der Erdumlaufbahn kamen:
Es war mir schmerzlich peinlich, dass die sowjetischen Kosmonauten, die von mehrtägigen Expeditionen zurückkehrten, kaum auf den Beinen stehen konnten und sich nach solchen Flügen lange erholen mussten, während die Amerikaner aus ihren Mondschiffen krochen wie Gurken aus dem Garten.

Siehe hier: https://legitim.ch/ehemaliger-leiter-de ... jahr-1969/

Warum, glaubst du, sind die Amerikaner aus ihren "Mondschiffen" wie Gurken aus dem Garten gekrochen?
Weil es die Hollywood Apollo-Schauspieler waren, die den Fernsehkameras präsentiert wurden.

Den obigen Artikel hatte ich schon einmal verlinkt. Siehe hier:
viewtopic.php?f=15&t=1190&p=231950&hilit=Roskosmos&sid=aca8b603d6dfae7492e24c4502b3ea26#p231950

Wenn du ihn aufmerksam gelesen und die Informationen miteinander verknüpft hättest, hätte es klickediklick gemacht.

Du bist und bleibst ein leere Flasche!

Predictor
Predictor

Beitragvon hmpf » Fr 13. Mär 2026, 22:06

hmpf hat geschrieben:Wie oft wollen Sie diesen unbewiesenen Unfug noch wiederholen und sich damit immer wieder

...
Warum, glaubst du, sind die Amerikaner aus ihren "Mondschiffen" wie Gurken aus dem Garten gekrochen?
Weil es die Hollywood Apollo-Schauspieler waren, die den Fernsehkameras präsentiert wurden. ...

Gott sind Sie dummdreist fanatisch!
Die Russen, die nach der Landung aus den Kapseln getragen werden mussten, waren nicht mehrere Tage im
Weltraum, sondern mehrere Monate. Das war bei den Amerikanern nach solch langen Missionen auch nicht anders.
Die Mondflüge dauerten jedoch nur wenige Tage, da schrumpfen die Muskeln noch nicht so stark.
Bei den monatelangen ISS-Missionen haben sich die Astronauten mittels Gummibänder gegen Laufbänder
drücken lassen und sind täglich gejoggt.
Merken Sie eigentlich nicht, dass wir hier alle schon gemerkt haben, dass Sie krampfhaft Lügen verbreiten wollen?
hmpf

Beitragvon Predictor » Fr 13. Mär 2026, 22:44

hmpf" hat geschrieben:Die Russen, die nach der Landung aus den Kapseln getragen werden mussten, waren nicht mehrere Tage im
Weltraum, sondern mehrere Monate.

Ich möchte die Quelle sehen, die das sagt, aber sofort! Die Information darf nicht älter als 1973 sein.

So was gab es früher nicht, das Astronauten sich monatelang in der Erdumlaufbahn befanden.

Außerdem: Hier noch einmal Dmitri Rogosin:
Es war mir schmerzlich peinlich, dass die sowjetischen Kosmonauten, die von mehrtägigen Expeditionen zurückkehrten, kaum auf den Beinen stehen konnten und sich nach solchen Flügen lange erholen mussten...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Bevor du hier etwas schreibst, solltest du erst einmal richtig lesen und gründlich recherchieren!

Predictor
Predictor

Beitragvon hmpf » Fr 13. Mär 2026, 23:06

hmpf" hat geschrieben:Die Russen, die nach der Landung aus den Kapseln getragen werden mussten, waren nicht mehrere Tage im
Weltraum, sondern mehrere Monate.

Ich möchte die Quelle sehen, die das sagt, aber sofort! ...

Gott sind Sie dummdreist fanatisch!
Sie Jammerlappen haben behauptet, dass man nach wenigen Tagen in der Schwerelosigkeit schon so viel
Muskelschwund erleidet, dass man aus der Landekapsel getragen werden müsste.
Also bringen Sie einen Beweis für diese jämmerliche Behauptung.
Nennen Sie einen Weltraumaufenthalt von weniger als 10 Tagen, bei denen die Astronauten nach
der Landung aus ihren Kapseln getragen wurden.
Zur Zeit der Mondlandung war ich totaler Raumfahrtfan, habe mir Bücher darüber gekauft und kannte alle
Namen der - auch russischen - Astronauten auswendig.
Merken Sie eigentlich nicht, dass wir hier alle schon gemerkt haben, dass Sie krampfhaft Lügen verbreiten wollen?
hmpf

Beitragvon Dino » Sa 14. Mär 2026, 09:43

bumbumpeng hat geschrieben:Du behauptest etwas, was du nicht beweisen kannst. Beweise sind gefragt. Die fake-boys waren definitiv nicht oben.
Ich habe mich mit Apollo auseinandergesetzt, weil es mich seit meiner Kindheit fanziniert. Ich habe in den Jahren sehr viel Wissen angesammelt, und nie irgendeinen Grund gefunden, warum die Mondlandung gefälscht sein sollte.
Darin unterscheide ich mich von den Mondlandungsleugnern, bei denen habe ich noch nie einen gesehen, der sich auch nur ein bisschen mit der Apollo Technik befasst hat.

Mal Fragen zu Artemis: Wieso hat Artemis 1, 25 1/2 Tage gedauert? Apollo 11 nur ca.8 Tage. Wie ist das möglich?
Artemis 1 hat mit Swing-by abgebremst, Apollo mit dem SPS Triebwerk. Darum dauert es unterschiedlich lange.
Was ist mit Artemis 2? Wieso verschoben? Was ist mit Artemis 3? Wieso abgeblasen?
Zu wenig Geld.
Treibstoff
Das wird auch mit der gefühlt hundertsten Wiederholung nicht richtiger. Die 140 Tonnen Nutzlast der SaturnV haben ausgereicht.
Die N1 Mondrakete der UDSSR hätte die Mondlandung mit nur 95 Tonnen Nutzlast geschafft. Gescheitert ist sie, wie Artemis, an der Finanzierung.

Predictor hat geschrieben:Was soll das mit Wiki(hausen) beweisen?
Mein Wissen über Apollo habe ich nicht aus Wikipedia, das ich hier nur für euch als Referenz verlinke.
Dino

Beitragvon bumbumpeng » Sa 14. Mär 2026, 13:03

Dino hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Du behauptest etwas, was du nicht beweisen kannst. Beweise sind gefragt. Die fake-boys waren definitiv nicht oben.
Darin unterscheide ich mich von den Mondlandungsleugnern, ...
Es kann gar keine Mondlandungsleugner geben, da es keine Mondlandung gab.
bumbumpeng

Beitragvon bumbumpeng » Sa 14. Mär 2026, 13:08

Dino hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Mal Fragen zu Artemis: Wieso hat Artemis 1, 25 1/2 Tage gedauert? Apollo 11 nur ca.8 Tage. Wie ist das möglich?
Artemis 1 hat mit Swing-by abgebremst, Apollo mit dem SPS Triebwerk. Darum dauert es unterschiedlich lange.
Und woher kam der erforderliche Treibstoff? Der war nicht vorhanden. Nur zum Abbremsen braucht man etliche Tonnen an Treibstoff. Wo sollen die denn gewesen sein?
bumbumpeng

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines