In eigener Sache und eine staatliche Institution,,

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: In eigener Sache und eine staatliche Institution,,

Beitragvon hmpf » Mi 25. Mär 2026, 16:35

bumbumpeng hat geschrieben:Die Energie der Sonne wird mittels Spaltung frei gesetzt....

Gott sind Sie dummdreist und geistesgestört!
Warum versuchen Sie nicht einmal, ein Zitat für Ihren kindlichen Dünnpfiff zu nennen?
Ich reagiere hier nur auf Ihre jämmerlichen Wiederholungen Ihres Glaubensbekenntnisses.
Sie haben von Physik nicht den Hauch von einem Schimmer.
Merken Sie eigentlich nicht, dass wir hier alle schon gemerkt haben, dass Sie krampfhaft Lügen verbreiten wollen?
Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder selbst bis auf die Knochen zu blamieren?
Halten Sie alle Physiker dieser Welt für Spinner?
Tut der Schwachsinn, den Sie hier posten, Ihnen selbst nicht langsam weh?
Wie lächerlich wollen Sie sich hier eigentlich noch machen?

Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder selbst als naturwissenschaftlicher Analphabet zu beweisen?
Zu einem naturwissenschaftlichen Thema können Sie nichts Konstruktives beitragen.
Sie haben offensichtlich nicht die geringste Selbstachtung.
Ich empfehle Ihnen dringend, Ihren ständigen Wohnsitz in eine Geschlossene Anstalt zu verlegen.

Das Blöde an den Blöden ist, dass sie zu blöd sind, zu erkennen, wie blöd sie sind.
hmpf

Beitragvon bumbumpeng » Mi 25. Mär 2026, 16:42

Die Energie der Sonne wird mittels Spaltung frei gesetzt.

Ich würde ja denken, dass, sagen wir mal Individuen, die mehr als 3 Gehirnzellen haben, das verstehen können, was ich darlege.
Vermutlich ist dem nicht so. Und solche lernresistente Individuen sitzen in den Reihen ganz oben. Die wollen die Realität überhaupt nicht akzeptieren. Die glauben das, was ihnen der Pfarrer Woche für Woche eintrichtert.
Die glauben an Schwachsinn.

NOCHMAL für die, die folgen können::: Sagittarius A* frisst die uralten energetisch verbrauchten S- Sterne aus dem Halo und
wirft tangential in Rotationsebene neue energetisch aufgewertete Gesamtmassen aus.
Sgr A* ist ein Fusionsreaktor, der gut funktioniert.
Die Sterne spalten. Die Sonne spaltet.

Frage: Gibt es zumindest EINEN user, der das nachvollziehen kann?
Oder glauben alle anderen an den Urknall-Schwachsinn?

Es gab definitiv keinen Urknall, das Universum expandiert nicht,
ES KANN GAR KEIN FUSIONSKRAFTWERK GEBEN.
bumbumpeng

Beitragvon hmpf » Mi 25. Mär 2026, 16:55

bumbumpeng hat geschrieben:Die Energie der Sonne wird mittels Spaltung frei gesetzt. ...

Warum versuchen Sie nicht einmal, ein Zitat für Ihren kindlichen Dünnpfiff zu nennen?
Ich reagiere hier nur auf Ihre jämmerlichen Wiederholungen Ihres Glaubensbekenntnisses.
Merken Sie eigentlich nicht, dass wir hier alle schon gemerkt haben, dass Sie krampfhaft Lügen verbreiten wollen?
Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder selbst bis auf die Knochen zu blamieren?

Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder selbst als naturwissenschaftlicher Analphabet zu beweisen?
Zu einem naturwissenschaftlichen Thema können Sie nichts Konstruktives beitragen.
Ich empfehle Ihnen dringend, Ihren ständigen Wohnsitz in eine Geschlossene Anstalt zu verlegen.

Das Blöde an den Blöden ist, dass sie zu blöd sind, zu erkennen, wie blöd sie sind.
hmpf

Beitragvon Frau Holle » Mi 25. Mär 2026, 17:02

bumbumpeng hat geschrieben:Ich würde ja denken, dass, sagen wir mal Individuen, die mehr als 3 Gehirnzellen haben, das verstehen können, was ich darlege.

Würdest du nur denken oder tust du's wirklich?

Und ja: Ich kann dir bestätigen, dass das jeder verstehen kann.

Es ist ja fast so einfach wie die Geschichte, dass der Storch die Säuglinge bringt. Das versteht jedes Kleinkind auf Anhieb. Also wenn du das Kleinkindern erzählen willst, nur zu... sie werden dir entweder offenmaulig zuhören und alles aufsaugen oder eher sich gelangweilt von dem Gelaber wieder ihrem Spielzeug zuwenden, was ja viel interessanter ist.

Nur wieso postest du das hier? Hier im Forum können die meisten bereits lesen und schreiben. Denen geht doch die Geschichte vom Storch und von der Spaltung in der Sonne am Arsch vorbei, ganz egal wie leicht verständlich beides ist. Das gilt erst recht für eine staatliche Institution. Die ist bestimmt nicht das richtige Publikum für dich.

Frau Holle

Beitragvon bumbumpeng » Mi 25. Mär 2026, 17:29

Frau Holle hat geschrieben: Das gilt erst recht für eine staatliche Institution. Die ist bestimmt nicht das richtige Publikum für dich.
Das scheint mir auch der Fall zu sein.
In der Physik und der Wissenschaft kennen die sich nicht aus. Dafür aber bei Korruption und Vetternwirtschaft.
bumbumpeng

Beitragvon Frau Holle » Mi 25. Mär 2026, 17:34

bumbumpeng hat geschrieben:
Frau Holle hat geschrieben: Das gilt erst recht für eine staatliche Institution. Die ist bestimmt nicht das richtige Publikum für dich.
Das scheint mir auch der Fall zu sein.
In der Physik und der Wissenschaft kennen die sich nicht aus. Dafür aber bei Korruption und Vetternwirtschaft.

Ach, an wen hast du dich denn gewendet? An die Bundesregierung? :lol:
Frau Holle

Beitragvon bumbumpeng » Mi 25. Mär 2026, 17:37

Frau Holle hat geschrieben: Also wenn du das Kleinkindern erzählen willst, nur zu... sie werden dir entweder offenmaulig zuhören und alles aufsaugen ...
Ja, das betrifft die, die zum selbständigen Denken in der Lage sind.
Wie will man verbohrte und verhetzte Knallerfanatiker von Wissenschaft überzeugen? Einmal Fanatiker, immer Fanatiker.

Ich hatte die Hoffnung, dass sich evtl. doch noch ein denkender Mensch findet?
Ich versuche es, genau wie bei der Institution. Dort ist es so, wenn Jemand dem Befehl von oben widerspricht, dann fliegt er. Es herrscht Diktatur.
bumbumpeng

Beitragvon Frau Holle » Mi 25. Mär 2026, 17:49

Frau Holle hat geschrieben: Also wenn du das Kleinkindern erzählen willst, nur zu... sie werden dir entweder offenmaulig zuhören und alles aufsaugen ...

Eben genau nicht. Das sind die, denen man alles erzählen kann, weil sie keine Ahnung haben und nicht selbständig denken, Kleinkinder eben. Ältere Kinder durchschauen den Schmarrn, genau wie den Unsinn vom Storch. Du wärst wohl gern selber eine Art Pfarrer, dem man alles glaubt. Dein Pech, du bist halt keiner.

Frau Holle

Beitragvon bumbumpeng » Mi 25. Mär 2026, 18:44

Frau Holle hat geschrieben:

Eben genau nicht. Das sind die, denen man alles erzählen kann, weil sie keine Ahnung haben und nicht selbständig denken, Kleinkinder eben. Ältere Kinder durchschauen den Schmarrn, genau wie den Unsinn vom Storch. Du wärst wohl gern selber eine Art Pfarrer, dem man alles glaubt. Dein Pech, du bist halt keiner
Ich will heraus bekommen, ob es im Forum auch nur Kleinkinder hat.

Die Michels glauben alles. Also sind die Michels eine Art Kleinkind.
Die glauben den Schwachsinn vom angeblichen Urknall.
Die glauben den Schwachsinn von der angeblichen Expansion.
Die glauben den Schwachsinn vom angeblichen Fusionskraftwerk.

Die staatliche Institution, die ich angeschrieben habe, hat offiziell mit ENERGIE zu tun. Und die Debben dort glauben an den Schwachsinn mit Fusionskraftwerk. Aus diesem Grund habe ich mitgeteilt, dass 150 Mio. € p.a. völlig sinnlos zum Fenster raus geschmissen werden. Aber die Debben wollen das nicht wahrhaben.

Fusionskraftwerk kann es physikalisch überhaupt nicht geben.
bumbumpeng

Beitragvon hmpf » Mi 25. Mär 2026, 22:43

bumbumpeng hat geschrieben:... Fusionskraftwerk kann es physikalisch überhaupt nicht geben.

hmpf

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines