In eigener Sache und eine staatliche Institution,,

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: In eigener Sache und eine staatliche Institution,,

Beitragvon bumbumpeng » Mi 25. Mär 2026, 23:22

Fusionskraftwerk kann es physikalisch überhaupt nicht geben.

Das ist eben ein absoluter Schwachsinn, daran zu glauben. Es wird nichts.
Soll doch der total Behämmerte mal Beweise bringen in Form eines angeblichen Fusionskraftwerkes. Wo ist es denn? Ich will sehen.
Tja, Debben glauben an allen möglichen Schwachsinn.

Spaltung setzt die Energie wieder frei, die ehemals reingesteckt worden ist. In den hochprotonigen steckt Energie.
Das ist echte Physik.
Das ist echtes Wissen.
Das ist echte Wissenschaft.
Das ist Genialität.

Das ärgert den total Behämmerten maßlos, dass er da nicht mithalten kann aufgrund totaler geistiger Beschränkung. So total doof muss man erst mal sein. Das gelingt nicht Jedem. Also ein Sonderfall.
bumbumpeng

Beitragvon hmpf » Mi 25. Mär 2026, 23:30

bumbumpeng hat geschrieben:Fusionskraftwerk kann es physikalisch überhaupt nicht geben. ...

Wenn wir Ihnen einen Notarzt schicken sollen, bräuchten wir Ihre komplette Anschrift mit Namen natürlich.
Bild
hmpf

Beitragvon bumbumpeng » Mi 25. Mär 2026, 23:45

Soll doch der total Behämmerte mal Beweise bringen in Form eines angeblichen Fusionskraftwerkes. Wo ist es denn? Ich will sehen.

Spaltung setzt die Energie wieder frei, die ehemals reingesteckt worden ist. In den hochprotonigen steckt Energie.
Das ist echte Physik.
Das ist echtes Wissen.
Das ist Genialität.

Das ärgert den total Behämmerten maßlos, dass er da nicht mithalten kann aufgrund totaler geistiger Beschränkung. So total doof muss man erst mal sein. Das gelingt nicht Jedem. Also ein Sonderfall.

Nie und nimmer wird es je ein Fusionskraftwerk geben können. NIEMALS, SO WAHR ICH BUMBUMPENG BIN.

Es gibt die sogenannte Fusionskonstante. Ich glaube, es sind 30 Jahre? In 30 Jahren soll es so weit sein. Das ist die einzige Konstante, die absolut konstant ist.
In 30 Jahren sagt man: In 30 Jahren soll es so weit sein.
In 60 Jahren sagt man: In 30 Jahren soll es so weit sein.
In 90 Jahren sagt man: In 30 Jahren soll es so weit sein.
Und das setzt sich fort bis zum Sankt Nimmerleinstag.
bumbumpeng

Beitragvon hmpf » Do 26. Mär 2026, 08:04

bumbumpeng hat geschrieben:Fusionskraftwerk kann es physikalisch überhaupt nicht geben. ...

Gott sind Sie dummdreist und geistesgestört!
Warum versuchen Sie nicht einmal, ein Zitat für Ihren kindlichen Dünnpfiff zu nennen?
Ich reagiere hier nur auf Ihre jämmerlichen Wiederholungen Ihres Glaubensbekenntnisses.
Sie haben von Physik nicht den Hauch von einem Schimmer.
Merken Sie eigentlich nicht, dass wir hier alle schon gemerkt haben, dass Sie krampfhaft Lügen verbreiten wollen?
Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder selbst bis auf die Knochen zu blamieren?
Halten Sie alle Physiker dieser Welt für Spinner?
Tut der Schwachsinn, den Sie hier posten, Ihnen selbst nicht langsam weh?
Wie lächerlich wollen Sie sich hier eigentlich noch machen?

Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder selbst als naturwissenschaftlicher Analphabet zu beweisen?
Zu einem naturwissenschaftlichen Thema können Sie nichts Konstruktives beitragen.
Sie haben offensichtlich nicht die geringste Selbstachtung.
Ich empfehle Ihnen dringend, Ihren ständigen Wohnsitz in eine Geschlossene Anstalt zu verlegen.

Das Blöde an den Blöden ist, dass sie zu blöd sind, zu erkennen, wie blöd sie sind.
hmpf

Beitragvon bumbumpeng » Do 26. Mär 2026, 11:04

Das ist echte Physik.
Das ist echtes Wissen.
Das ist Genialität.

Nie und nimmer wird es je ein Fusionskraftwerk geben können. NIEMALS, SO WAHR ICH BUMBUMPENG BIN.

Es gibt die sogenannte Fusionskonstante. Ich glaube, es sind 30 Jahre? In 30 Jahren soll es so weit sein. Das ist die einzige Konstante, die absolut konstant ist.
bumbumpeng

Beitragvon hmpf » Do 26. Mär 2026, 11:18

Gott sind Sie dummdreist und geistesgestört!
Warum versuchen Sie nicht einmal, ein Zitat für Ihren kindlichen Dünnpfiff zu nennen?
Ich reagiere hier nur auf Ihre jämmerlichen Wiederholungen Ihres Glaubensbekenntnisses.
Sie haben von Physik nicht den Hauch von einem Schimmer.
Merken Sie eigentlich nicht, dass wir hier alle schon gemerkt haben, dass Sie krampfhaft Lügen verbreiten wollen?
Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder selbst bis auf die Knochen zu blamieren?
Halten Sie alle Physiker dieser Welt für Spinner?
Tut der Schwachsinn, den Sie hier posten, Ihnen selbst nicht langsam weh?
Wie lächerlich wollen Sie sich hier eigentlich noch machen?

Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder selbst als naturwissenschaftlicher Analphabet zu beweisen?
Zu einem naturwissenschaftlichen Thema können Sie nichts Konstruktives beitragen.
Sie haben offensichtlich nicht die geringste Selbstachtung.
Ich empfehle Ihnen dringend, Ihren ständigen Wohnsitz in eine Geschlossene Anstalt zu verlegen.

Das Blöde an den Blöden ist, dass sie zu blöd sind, zu erkennen, wie blöd sie sind.
hmpf

Beitragvon bumbumpeng » Do 26. Mär 2026, 13:03

Die Energie steckt immer noch in den Hochprotonigen. Doch nicht im Wasserstoff, der in der Nuklidtabelle ganz unten steht !!!
Von nix kommt nix.
Bevor man Energie rausholen kann, muss diese vorher rein gesteckt werden. Und das macht Sagittarius A*.
bumbumpeng

Beitragvon hmpf » Fr 27. Mär 2026, 14:09

bumbumpeng hat geschrieben:... Die Energie steckt immer noch in den Hochprotonigen. Doch nicht im Wasserstoff, der in der Nuklidtabelle ganz unten steht !!! ...

Gott sind Sie fanatisch!
Was sagt den der Ort in der Nuklidtabelle über die möglich freiwerdende Energie bei Fusion bzw. Fission aus?
Nochmal:
Die freiwerdende Energie ist die Kernbindungsenergie:
Bild
Vermutlich reicht Ihre Hirnmasse nicht aus, dieses Diagramm zu lesen.
hmpf

Beitragvon bumbumpeng » Fr 27. Mär 2026, 18:25

Die Energie steckt immer noch in den Hochprotonigen. Doch nicht im Wasserstoff, der in der Nuklidtabelle ganz unten steht !!!
Von nix kommt nix.
Bevor man Energie rausholen kann, muss diese vorher rein gesteckt werden. Und das macht Sagittarius A*, der Gott der Milchstraße.

Sgr A* hat der Sonne diese Energie mit auf den Weg gegeben vor geschätzt ca.300 Mrd. Jahren, als er die Gesamtmasse Sonne ausgeworfen hat.
Wie dreht Sgr A*? - Linksrum, aus Nord gesehen. Wie läuft die Bahn der Sterne in der Ebene? - Linksrum, aus Nord gesehen. Welchen Spin haben die meisten Himmelskörper in der Ebene? - Linksrum, aus Nord gesehen.

Wieso fliegen die S-Sterne im Halo kreuz und quer?
Na, weil es zwei grundlegend unterschiedliche Systeme gibt. Halo und Ebene.

Man zeige mir ein Fusionskraftwerk. Das kann man nicht. Wieso kann man das nicht? - Weil die Physik besagt, dass für Fusion Energie benötigt wird und Spaltung die ehemals reingesteckte Energie wieder frei setzt.

Das sind wahre ERKENNTNISSE. Heißt: ich habe es erkannt aufgrund meiner FORSCHUNGSTÄTIGKEIT.
Das ist echte Physik.
Das ist echtes Wissen.
Das ist Genialität.

Und wenn diese Volldebben noch so viel werkeln bei ITER, JET, Wendelstein 7-X u.a. Geldvernichtungsanlagen --- ES WIRD NICHTS ! Weil es Antiphysik ist.
Diese Volldebben haben eben keine Ahnung von echter Kernphysik !!!
bumbumpeng

Beitragvon Predictor » Fr 27. Mär 2026, 20:26

bumbumpeng hat geschrieben:Man zeige mir ein Fusionskraftwerk. Das kann man nicht. Wieso kann man das nicht? - Weil die Physik besagt, dass für Fusion Energie benötigt wird und Spaltung die ehemals reingesteckte Energie wieder frei setzt.

So isses, ein Kernfusionsreaktor ist nicht möglich.

bumbumpeng hat geschrieben:Bevor man Energie rausholen kann, muss diese vorher rein gesteckt werden. Und das macht Sagittarius A*, der Gott der Milchstraße.

Und woher bekommt Sgr* A seine "Energie"?

Sgr* A ist ein Märchen. Ein "Schwarzes Loch" kann nicht existieren, "Schwarz" und "Loch" sind nur Konzepte. Und selbst wenn Sgr* A aus "Lochmaterie" bestünde, wären es immer noch Schwingungen!!!

Es kann keinen anderen "Gott" neben "Gott" (den SCHWINGUNGEN) geben, das ist ABSOLUT UNMÖGLICH!

Predictor
Predictor

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines