Don Martin hat geschrieben:Ich beantrage die CO2-Bande stante pedes festzunehmen
Don Martin hat geschrieben:Ich beantrage die CO2-Bande stante pedes festzunehmen
hmp hat geschrieben:Wie sollte der Staat denn dann ohne die Kohlenstoff-Dioxid-Bande Kohle machen?
hmpf hat geschrieben:Ich kann übrigens auf dem Balkon lauter furzen (CH4) als alle meine Nachbarn.
Frau Holle hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Ich kann übrigens auf dem Balkon lauter furzen (CH4) als alle meine Nachbarn.
Bist halt zweifellos das primitivste und größte Arsch.loch im Quartier, was zu beweisen war.![]()
Frau Holle hat geschrieben:Don Martin hat geschrieben:Ich beantrage die CO2-Bande stante pedes festzunehmen
Der Absorbtionsbande das Handwerk zu legen würde reichen. ...

hmpf hat geschrieben:Hier noch ein Spektrum für 1000 m CO2-Absorption in der Atmosphäre [...]
Da hat das CO2 bereits über einen breiten Bereich (14 – 16 µm) nahezu 100 % absorbiert.
Frau Holle hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Hier noch ein Spektrum für 1000 m CO2-Absorption in der Atmosphäre [...]
Da hat das CO2 bereits über einen breiten Bereich (14 – 16 µm) nahezu 100 % absorbiert.
Wer nicht total farbenblind ist sieht überdeutlich, dass bei 600 ppm sehr viel mehr absorbiert wird als bei 400 oder 280 ppm.
Aber das kannst du als Diplom-Pöbler mangels Hirnmasse wohl nicht aus dem Spektrum lesen.
hmpf hat geschrieben:Bei allen 3 Konzentrationen werden aber im Bereich 14 bis 16 µm 0 % transmittiert.
Frau Holle hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Bei allen 3 Konzentrationen werden aber im Bereich 14 bis 16 µm 0 % transmittiert.
Genau. In der immer gleichen sog. Absorbtionsbande des CO2, eigentlich 10 bis 20 µm. ...
hmpf hat geschrieben:Frau Holle hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Bei allen 3 Konzentrationen werden aber im Bereich 14 bis 16 µm 0 % transmittiert.
Genau. In der immer gleichen sog. Absorbtionsbande des CO2, eigentlich 10 bis 20 µm. ...
[b]Gott sind Sie dummdreist und geistesgestört!
Warum versuchen Sie nicht einmal, ein Zitat für Ihren kindlichen Dünnpfiff zu nennen? [/b
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste