Na ja, wenn einem die Argumente ausgehen kann man ja emotional etwas Druck ablassen.
https://www.markweger.at/
rmw hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Wir Physiker glauben nicht! Wir Physiker beweisen durch Messungen!
Es gibt keine Messung die beweist dass das Licht eine Welle ist. ...
rmw hat geschrieben:Wenn da etwas Religion ist dann ist dass der sogenannte Dualismus.
Es ist keinerlei Logik dahinter, es klingt wie Hokus Pokus und es ist auch Hokus Pokus.
hmpf hat geschrieben:rmw hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Wir Physiker glauben nicht! Wir Physiker beweisen durch Messungen!
Es gibt keine Messung die beweist dass das Licht eine Welle ist. ...
Gott sind Sie krank! Wie lächerlich wollen Sie sich hier eigentlich noch machen?
Die Intelligenz eines Huhns werden Sie nie erreichen!
Warum können Sie denn dann keine Beschreibung für „Teilchen mit Frequenz“ liefern oder zitieren?
Für den Welle-Teilchen-Dualismus gibt es im Internet tausendfach dokumentierte Beweismessungen.
Die von mir seit 1978 entwickelten FTIR-Spektrometer lassen sich nur mit dem Welle-Teilchen-Dualismus erklären.
Dann erklären Sie einem Physiker mal, wie FTIR-Spektrometer ohne elektromagnetische Wellen erklärt werden könnten.
Dann erklären Sie einem Physiker mal, wie Polarisatoren ohne elektromagnetische Wellen erklärt werden könnten.
Dann erklären Sie einem Physiker mal, wie Strahlteiler ohne elektromagnetische Wellen erklärt werden könnten.
Dann erklären Sie einem Physiker mal, wie UKW-Antennen ohne elektromagnetische Wellen erklärt werden könnten.
Tut Ihnen das nicht langsam weh, hier permanent denselben Schwachsinn zu posten?
Warum nehmen Sie nicht erstmalig in Ihrem Leben ein Physiklehrbuch für die Hauptschule in die Hand?
Selbstachtung haben Sie offensichtlich genauso viel, wie Ahnung von Physik!
Das Blöde an den Blöden ist, dass sie zu blöd sind, zu erkennen, wie blöd sie sind.
Zu Deutsch: Wer sich besonders schlau vorkommt, ist in Wahrheit meist besonders blöd.
hmpf hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Licht besteht aus Teilchen mit Frequenz die dann als Gesamtheit eine Welle bilden.
Eine elektromagnetische Welle hat eine Frequenz.
Was an einem Teilchen könnte eine Frequenz haben?
Lagrange hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Licht besteht aus Teilchen mit Frequenz die dann als Gesamtheit eine Welle bilden.
Eine elektromagnetische Welle hat eine Frequenz.
Was an einem Teilchen könnte eine Frequenz haben?
Ein einzelnes Teilchen kann keine Frequenz haben, es müssen mindestens zwei Teilchen sein. Die hat man auch gefunden - Positron und Elektron.
Lagrange hat geschrieben:Ein einzelnes Teilchen kann keine Frequenz haben, es müssen mindestens zwei Teilchen sein. Die hat man auch gefunden - Positron und Elektron.
hmpf hat geschrieben:Licht besteht nachweislich aus elektromagnetischen Wellen, die bei Ihrer Entstehung (Emission) und
Vernichtung (Absorption) Teilcheneigenschaften (E = h * f) zeigen.
rmw hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Licht besteht nachweislich aus elektromagnetischen Wellen, die bei Ihrer Entstehung (Emission) und
Vernichtung (Absorption) Teilcheneigenschaften (E = h * f) zeigen.
E = h * f
zeigt eigentlich auch dass es sich um Teilchen mit einer bestimmten Energie und auch mit einer bestimmten Frequenz handelt.
hmpf hat geschrieben:rmw hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Wir Physiker glauben nicht! Wir Physiker beweisen durch Messungen!
Es gibt keine Messung die beweist dass das Licht eine Welle ist. ...
Gott sind Sie krank! Wie lächerlich wollen Sie sich hier eigentlich noch machen?
Die Intelligenz eines Huhns werden Sie nie erreichen!
Warum können Sie denn dann keine Beschreibung für „Teilchen mit Frequenz“ liefern oder zitieren?
Für den Welle-Teilchen-Dualismus gibt es im Internet tausendfach dokumentierte Beweismessungen.
Die von mir seit 1978 entwickelten FTIR-Spektrometer lassen sich nur mit dem Welle-Teilchen-Dualismus erklären.
Dann erklären Sie einem Physiker mal, wie FTIR-Spektrometer ohne elektromagnetische Wellen erklärt werden könnten.
Dann erklären Sie einem Physiker mal, wie Polarisatoren ohne elektromagnetische Wellen erklärt werden könnten.
Dann erklären Sie einem Physiker mal, wie Strahlteiler ohne elektromagnetische Wellen erklärt werden könnten.
Dann erklären Sie einem Physiker mal, wie UKW-Antennen ohne elektromagnetische Wellen erklärt werden könnten.
Tut Ihnen das nicht langsam weh, hier permanent denselben Schwachsinn zu posten?
Warum nehmen Sie nicht erstmalig in Ihrem Leben ein Physiklehrbuch für die Hauptschule in die Hand?
Selbstachtung haben Sie offensichtlich genauso viel, wie Ahnung von Physik!
Das Blöde an den Blöden ist, dass sie zu blöd sind, zu erkennen, wie blöd sie sind.
Zu Deutsch: Wer sich besonders schlau vorkommt, ist in Wahrheit meist besonders blöd.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste