Lagrange hat geschrieben:So ist es, Zeit ist unendlich in beiden Richtungen (Vergangenheit und Zukunft).
Es gibt Menschen die behaupten, dass Zeit in einem Moment entstanden ist, was völliger Blödsinn ist.
So funktioniert also deine Physik (= Natur!)
Du hast Pech: In der Natur gibt es keine Zeit, keine Unendlichkeit, keine Richtungen, keine Vergangenheit und keine Zukunft !!!!
Es sind NUR KONZEPTE, die von Menschen erfunden wurden !!!!
Wenn du glaubst, dass sie existieren, dann erkläre es mir bitte !!!!
Ich freue mich schon auf deine Erklärung !!!!
PS: Du hast gestern einen logischen Fehler begangen:
Lagrange hat geschrieben:Zeit und Raum sind zwei besondere physikalische Größen. Sie haben nichts mit Materie zu tun, aber sie sind vorhanden und unbeeinflussbar.
Als ich dich fragte, ob du das genauer erklären könntest, hast du mir Folgendes geantwortet:
Lagrange hat geschrieben:Nein, kann ich nicht. Raum ist Platzhalter für Materie und Zeit ist völlig unabhängig. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Siehe hier:
viewtopic.php?f=7&t=1220&start=100#p236521Wenn du es nicht erklären kannst, warum hast du dann so einen Schwachsinn geschrieben????
Warum schreibst du hier über das Thema "Was ist Zeit", wenn du keine Ahnung hast, wovon du redest? Um dich wie hmpf und Holle lächerlich zu machen????
PPS: Ich liebe es, wenn Pseudowissenschaftler sich zu Themen äußern, von denen sie ABSOLUT KEINE AHNUNG haben !!!!
Predictor