bumbumpeng hat geschrieben:Schwingungen sind Schwingungen.
Objekte sind Objekte.
Und was ist das hier:
bumbumpeng hat geschrieben:Raum und Zeit existieren physisch nicht. Es existieren Schwingungen. Schwingungen sind ENERGIE.
Wenn also die Schwingungen existieren, sind sie Objekte, die in der Natur vorkommen, nicht wahr?
bumbumpeng hat geschrieben:Mein Körper besteht in erster Linie aus chem. Elementen.
Die kleinste mögliche Menge eines Elements ist das Atom. Und ein Atom besteht aus Protonen und Elektronen. Protonen und Elektronen sind Bausteine von Atomen.
Aus wie vielen Atomen besteht ein 70 kg schwerer menschlicher Körper?
aus rund
7.000.000.000.000.000.000.000.000000 Atomen.
Quelle:
https://www.rhetos.de/html/lex/menschlicher_koerper.htmSind Protonen und Elektronen Schwingungsobjekte?
Ja, absolut!
bumbumpeng hat geschrieben:Das Herz schwingt, aber ganz langsam.
Auch die verschiedenen Teile deines Herzens bestehen aus den Bausteinen, dem Proton und dem Elektron.
bumbumpeng hat geschrieben:Die chem. Elemente haben Masse. Die kann man hoch fusionieren mittels Energie. Das macht Sgr A*. Die hochprotonigen kann man spalten und Energie zurück gewinnen. Das machen die Sterne.
Wie oft muss ich dir noch sagen, dass Sgr A*. nur ein Märchen ist???
Es ist ein bisschen wie "BigBang".
Warum finden die Märchen der Pseudowissenschaftler über den Ursprung der Materie Tausende von Lichtjahren entfernt statt?
Die Antwort ist ganz einfach: Damit niemand das Überprüfen kann!
bumbumpeng, abgesehen von mathematischen Halluzinationen, hast du kein Wissen über Sgr A* (= Bullshit), das du mindestens 200 mal erwähnt hast, seit du hier im Forum schreibst!
Vor etwa 7 Wochen hast du hier im Forum noch geschrieben, dass du nur daran glaubst:
bumbumpeng hat geschrieben:Der Gott der Milchstraße, Sagittarius A* hat die Sterne der Ebene linksrum, aus Nord gesehen, ausgeworfen. Also erschaffen.
(Nicht die Sterne im Halo.)
Die Gesamtmasse Sonne vor geschätzt ca. 300 Mrd. Jahren.
Diesen Gott gibt es. Er existiert absolut real. Ich glaube an diesen Gott.
Was soll dieser Bullshit ?
Warum versuchst du ständig, den Mitgliedern und Lesern des Forums deine Religion aufzudrängen?
Wenn du so weitermachst, werde ich dich in Zukunft in Georges Lemaître umbenennen !!!!
Predictor