Was ist ZEIT?

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Was ist ZEIT?

Beitragvon bumbumpeng » Mi 8. Jul 2026, 11:00

Predictor hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Alle Himmelskörper haben Masse und ihre Feder und Bahnenergie und z.T. Spinenergie.

Erkläre mir, was Masse, Feld und Energie sind.
Die chem. Elemente haben Masse. Die kann man hoch fusionieren mittels Energie. Das macht Sgr A*. Die hochprotonigen kann man spalten und Energie zurück gewinnen. Das machen die Sterne.

Jede Masse hat ihre 3 Felder.
Z.B.:
Das gravitative Feld der Erde.
Das el. Feld der Erde.
Das magn. Feld der Erde.

Druck und Hitze sind z.B. Energie. Sgr A* reichert Masse an und erzeugt somit enorm Druck und gewaltig Hitze, also viel Energie. Mit dieser Energie kann er hoch fusionieren. Für Fusion braucht es Energie.
bumbumpeng

Beitragvon bumbumpeng » Mi 8. Jul 2026, 11:04

Predictor hat geschrieben:Schwingungen sind Objekte, die schwingen oder, anders ausgedrückt, oszillieren.
Schwingungen sind Schwingungen.
Objekte sind Objekte.
bumbumpeng

Beitragvon bumbumpeng » Mi 8. Jul 2026, 11:08

Predictor hat geschrieben:Zum Beispiel in deinem Körper, der aus Schwingungen besteht!
Mein Körper besteht in erster Linie aus chem. Elementen. Das Herz schwingt, aber ganz langsam.
bumbumpeng

Beitragvon Predictor » Mi 8. Jul 2026, 11:48

Frau Holle hat geschrieben:Erkläre mal wenigstens eine einzelne Schwingung ohne gleich von der Mehrzahl auszugehen. Wie läuft eine Schwingung ab (läuft sie überhaupt ab?), und was für ein Objekt schwingt da? Und wehe du brauchst für die Beschreibung Begriffe vorher und nachher, denn sowas existiert ja nicht in deiner Welt.

"Und wehe du brauchst für die Beschreibung Begriffe vorher und nachher, denn sowas existiert ja nicht in deiner Welt."

Du bist nicht der Einzige, der diese Art von geistig minderwertigem Argument vorbringt. Ich habe es schon mindestens zehnmal von anderen Leuten gehört.

Was soll ich jemandem erklären, der glaubt, dass Zeit, Frequenz, Differenz und 10 Minuten kochen existieren?

Wie hoch ist das Gesamtgewicht dieser Konzeptkollektionen ????

Wenn du es schaffst, mir auch nur ein Gramm dieser Konzepte per Post zu schicken, werde ich dir auch erklären, was eine Schwingung ist!

Predictor
Predictor

Beitragvon Frau Holle » Mi 8. Jul 2026, 12:27

Frau Holle hat geschrieben:Erkläre mal wenigstens eine einzelne Schwingung ohne gleich von der Mehrzahl auszugehen. Wie läuft eine Schwingung ab (läuft sie überhaupt ab?), und was für ein Objekt schwingt da? Und wehe du brauchst für die Beschreibung Begriffe vorher und nachher, denn sowas existiert ja nicht in deiner Welt.

"Und wehe du brauchst für die Beschreibung Begriffe vorher und nachher, denn sowas existiert ja nicht in deiner Welt."

Du bist nicht der Einzige, der diese Art von geistig minderwertigem Argument vorbringt. Ich habe es schon mindestens zehnmal von anderen Leuten gehört.

Na das sollte dir doch zu denken geben. 8-)

Predictor hat geschrieben:Wenn du es schaffst, mir auch nur ein Gramm dieser Konzepte per Post zu schicken, werde ich dir auch erklären, was eine Schwingung ist!

Du kannst eine Schwingung also nicht erklären und flüchtest dich in blödsinnige Forderungen. Das war nicht anders zu erwarten und beweist aufs Neue, wie geistig minderwertig deine Überlegungen sind. Sobald man ihnen ein bisschen auf den Zahn fühlt, zerfallen sie zu Staub. :mrgreen:

Frau Holle

Beitragvon Predictor » Mi 8. Jul 2026, 12:59

Frau Holle hat geschrieben:Du kannst eine Schwingung also nicht erklären und flüchtest dich in blödsinnige Forderungen.

Ich kann es nicht glauben! Du gibst also zu, dass die Konzeptkollektionen in der Natur nicht existieren und einfach nur Blödsinn sind?

Bitte bestätige das !!!!

Dann erkäre ich dir auch die Schwingung !!!!

Ehrenwort !!!!

Predictor
Predictor

Beitragvon Frau Holle » Mi 8. Jul 2026, 14:27

Frau Holle hat geschrieben:Du kannst eine Schwingung also nicht erklären und flüchtest dich in blödsinnige Forderungen.

Ich kann es nicht glauben! Du gibst also zu, dass die Konzeptkollektionen in der Natur nicht existieren und einfach nur Blödsinn sind?

Bitte bestätige das !!!!

Den Versuch mich an der Nase herumzuführen kannst du knicken. Das versucht Kurt schon seit Jahren.
Du sollst liefern, nicht ich etwas zugeben, was deinen absurden Überlegungen entspricht.

Predictor hat geschrieben:Dann erkäre ich dir auch die Schwingung !!!!
Ehrenwort !!!!

Wie man sieht kannst du gar nichts widerspruchsfrei erklären. Auf dein Ehrenwort ist gepfiffen. Deine Ehre ist längst so zerbröselt wie deine absurden Vorstellungen von Objekt/Konzept/Ding und Himmel.

Frau Holle

Beitragvon Predictor » Mi 8. Jul 2026, 16:21

bumbumpeng hat geschrieben:Schwingungen sind Schwingungen.
Objekte sind Objekte.

Und was ist das hier:

bumbumpeng hat geschrieben:Raum und Zeit existieren physisch nicht. Es existieren Schwingungen. Schwingungen sind ENERGIE.

Wenn also die Schwingungen existieren, sind sie Objekte, die in der Natur vorkommen, nicht wahr?

bumbumpeng hat geschrieben:Mein Körper besteht in erster Linie aus chem. Elementen.

Die kleinste mögliche Menge eines Elements ist das Atom. Und ein Atom besteht aus Protonen und Elektronen. Protonen und Elektronen sind Bausteine von Atomen.

Aus wie vielen Atomen besteht ein 70 kg schwerer menschlicher Körper?

aus rund
7.000.000.000.000.000.000.000.000000 Atomen.

Quelle: https://www.rhetos.de/html/lex/menschlicher_koerper.htm

Sind Protonen und Elektronen Schwingungsobjekte?

Ja, absolut!

bumbumpeng hat geschrieben:Das Herz schwingt, aber ganz langsam.

Auch die verschiedenen Teile deines Herzens bestehen aus den Bausteinen, dem Proton und dem Elektron.

bumbumpeng hat geschrieben:Die chem. Elemente haben Masse. Die kann man hoch fusionieren mittels Energie. Das macht Sgr A*. Die hochprotonigen kann man spalten und Energie zurück gewinnen. Das machen die Sterne.

Wie oft muss ich dir noch sagen, dass Sgr A*. nur ein Märchen ist???

Es ist ein bisschen wie "BigBang".

Warum finden die Märchen der Pseudowissenschaftler über den Ursprung der Materie Tausende von Lichtjahren entfernt statt?

Die Antwort ist ganz einfach: Damit niemand das Überprüfen kann!

bumbumpeng, abgesehen von mathematischen Halluzinationen, hast du kein Wissen über Sgr A* (= Bullshit), das du mindestens 200 mal erwähnt hast, seit du hier im Forum schreibst!

Vor etwa 7 Wochen hast du hier im Forum noch geschrieben, dass du nur daran glaubst:

bumbumpeng hat geschrieben:Der Gott der Milchstraße, Sagittarius A* hat die Sterne der Ebene linksrum, aus Nord gesehen, ausgeworfen. Also erschaffen.
(Nicht die Sterne im Halo.)
Die Gesamtmasse Sonne vor geschätzt ca. 300 Mrd. Jahren.
Diesen Gott gibt es. Er existiert absolut real. Ich glaube an diesen Gott.

Was soll dieser Bullshit ?

Warum versuchst du ständig, den Mitgliedern und Lesern des Forums deine Religion aufzudrängen?

Wenn du so weitermachst, werde ich dich in Zukunft in Georges Lemaître umbenennen !!!!

Predictor
Predictor

Beitragvon bumbumpeng » Mi 8. Jul 2026, 17:21

bumbumpeng hat geschrieben:Raum und Zeit existieren physisch nicht. Es existieren Schwingungen. Schwingungen sind ENERGIE.

Wenn also die Schwingungen existieren, sind sie Objekte, die in der Natur vorkommen, nicht wahr?
Schwingungen sind Schwingungen und Objekte sind Objekte.
Schwingungen sind Energie und Energie ist materiell, also ein Teil der Materie.
bumbumpeng

Beitragvon bumbumpeng » Mi 8. Jul 2026, 17:28

[quote="Predictor"Wie oft muss ich dir noch sagen, dass Sgr A*. nur ein Märchen ist???[/quote]

Wie oft muss ich dir noch sagen, dass Sagittarius A* der Gott der Milchstraße ist, der die MS zusammen hält.
So wie die Sonne das Sonnensystem.

Das ist ganz einfache Himmelsmechanik.
Nochmal:
Mond fliegt zum Bezug Erde.
Erde zur Sonne.
Sonne zu Sgr A*.
bumbumpeng

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien