Was ist ZEIT?

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Was ist ZEIT?

Beitragvon Predictor » Mi 29. Jul 2026, 20:43

Lagrange hat geschrieben:Für einen Beobachter auf der Erde ist die Erde unbewegt.

Aber das ist zu viel für dich.

Tja, dann ist die Erde immer noch eine Scheibe für dich.

Pass auf, dass du nicht von der Scheibe fällst!

Predictor
Predictor

Beitragvon Skeptiker » Mi 29. Jul 2026, 21:02

Predictor hat geschrieben:Tja, dann ist die Erde immer noch eine Scheibe für dich.

Scheibe oder Kugel hat doch nix mit der Bewegung zu tun
Skeptiker

Beitragvon Predictor » Mi 29. Jul 2026, 21:23

Skeptiker hat geschrieben:Scheibe oder Kugel hat doch nix mit der Bewegung zu tun

Hast du dich schon im Kindergarten angemeldet?

Wenn du das noch nicht getan hast, beginne mit der Krabbelgruppe!

Predictor
Predictor

Beitragvon bumbumpeng » Mi 29. Jul 2026, 23:02

Lagrange hat geschrieben:Für einen Beobachter auf der Erde ist die Erde unbewegt.

Für einen Beobachter auf der Erde fliegt der Mars alle paar Jahre die sog. MARSSCHLEIFE. --- Demzufolge ist der Beobachtungspunkt falsch gewählt.
Beobachter ist Schwachsinn. Es zählt der direkte Bezug. Hier die Sonne. Zur Sonne ist es immer eine Kreisbahn !!!
bumbumpeng

Beitragvon bumbumpeng » Do 30. Jul 2026, 04:42

Predictor hat geschrieben:bumbumpeng, solange du dich geistig nicht von deinem Gott Sgr A* befreist, hat es keinen Sinn, dir die Natur zu erklären.
Mein Gott, Sgr A* existiert in echt und hält mit seiner Gravitation die Milchstraße zusammen. Ich bin froh, dass es ihn gibt. Wieso sollte ich mich von Sgr A* befreien? Das ergibt keinen Sinn.
bumbumpeng

Beitragvon Predictor » Do 30. Jul 2026, 06:37

bumbumpemg hat geschrieben:Mein Gott, Sgr A* existiert in echt und hält mit seiner Gravitation die Milchstraße zusammen. Ich bin froh, dass es ihn gibt. Wieso sollte ich mich von Sgr A* befreien? Das ergibt keinen Sinn.

Ganz ehrlich, du schreibst, dass dein Gott unsere Milchstraße durch Gravitation zusammenhält, aber du kannst nicht erklären, was Gravitation ist. Dann handelt es sich NUR um einen Glauben, nicht wahr?

Kauf dir lieber einen Milky Way Riegel, dann hast du wenigstens die Realität. Glaub mir!

Predictor
Predictor

Beitragvon Skeptiker » Do 30. Jul 2026, 07:06

Predictor hat geschrieben:Hast du dich schon im Kindergarten angemeldet?

Was ist los? Fühlst dich wieder ertappt? : :lol: ich warte noch auf die 10 Liter Predictor. Bist wohl unfähig zu liefern?
Skeptiker

Beitragvon Skeptiker » Do 30. Jul 2026, 07:07

bumbumpeng hat geschrieben:Mein Gott, Sgr A* existiert in echt

Dann pack mir mal bitte 10kh Sgr A* in meinen Rucksack. Kannst du nicht? Also existiert es wohl nicht.
Skeptiker

Beitragvon bumbumpeng » Do 30. Jul 2026, 11:37

Predictor hat geschrieben:
bumbumpemg hat geschrieben:Mein Gott, Sgr A* existiert in echt und hält mit seiner Gravitation die Milchstraße zusammen. Ich bin froh, dass es ihn gibt. Wieso sollte ich mich von Sgr A* befreien? Das ergibt keinen Sinn.

Ganz ehrlich, du schreibst, dass dein Gott unsere Milchstraße durch Gravitation zusammenhält, aber du kannst nicht erklären, was Gravitation ist. Dann handelt es sich NUR um einen Glauben, nicht wahr?
NEIN.
Das ist Wissen.
In der Astrophysik wird an keiner Stelle die Existenz von Sgr A* auch nur ansatzweise angezweifelt.

Gravitation ist das, was dich auf der Erde mit ca. 80 kg festhält.
bumbumpeng

Beitragvon Skeptiker » Do 30. Jul 2026, 11:43

bumbumpeng hat geschrieben:In der Astrophysik wird an keiner Stelle die Existenz von Sgr A* auch nur ansatzweise angezweifelt.

Von Scharlatanen wie dir meinst du? Dann los schick 10 kg davon mal rüber als Beweis. Bist als Scharlatan ertappt du Schwachkopp.
Skeptiker

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien