Lagrange hat geschrieben:Für einen Beobachter auf der Erde ist die Erde unbewegt.
Aber das ist zu viel für dich.
Tja, dann ist die Erde immer noch eine Scheibe für dich.
Pass auf, dass du nicht von der Scheibe fällst!
Predictor
Lagrange hat geschrieben:Für einen Beobachter auf der Erde ist die Erde unbewegt.
Aber das ist zu viel für dich.
Predictor hat geschrieben:Tja, dann ist die Erde immer noch eine Scheibe für dich.
Skeptiker hat geschrieben:Scheibe oder Kugel hat doch nix mit der Bewegung zu tun
Mein Gott, Sgr A* existiert in echt und hält mit seiner Gravitation die Milchstraße zusammen. Ich bin froh, dass es ihn gibt. Wieso sollte ich mich von Sgr A* befreien? Das ergibt keinen Sinn.Predictor hat geschrieben:bumbumpeng, solange du dich geistig nicht von deinem Gott Sgr A* befreist, hat es keinen Sinn, dir die Natur zu erklären.
bumbumpemg hat geschrieben:Mein Gott, Sgr A* existiert in echt und hält mit seiner Gravitation die Milchstraße zusammen. Ich bin froh, dass es ihn gibt. Wieso sollte ich mich von Sgr A* befreien? Das ergibt keinen Sinn.
Predictor hat geschrieben:Hast du dich schon im Kindergarten angemeldet?
bumbumpeng hat geschrieben:Mein Gott, Sgr A* existiert in echt
NEIN.Predictor hat geschrieben:bumbumpemg hat geschrieben:Mein Gott, Sgr A* existiert in echt und hält mit seiner Gravitation die Milchstraße zusammen. Ich bin froh, dass es ihn gibt. Wieso sollte ich mich von Sgr A* befreien? Das ergibt keinen Sinn.
Ganz ehrlich, du schreibst, dass dein Gott unsere Milchstraße durch Gravitation zusammenhält, aber du kannst nicht erklären, was Gravitation ist. Dann handelt es sich NUR um einen Glauben, nicht wahr?
bumbumpeng hat geschrieben:In der Astrophysik wird an keiner Stelle die Existenz von Sgr A* auch nur ansatzweise angezweifelt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste