Highway hat geschrieben:
Oh du hast den Titel geschafft! Hast du wie lange für gebraucht, 2h? Wenn du so weitermachst, dann hast du bis Mittwoch vielleicht auch das Abstract gelesen!
Highway hat geschrieben:
Ein ganzes Forum -1contravariant hat geschrieben:Toll jetzt kann ich einen Jocelyne pullen! - Zeitdilatation bestätigt, ein ganzes Forum voller Kritiker konnte in folgendem Paper keinen Fehler finden!
http://ivanik3.narod.ru/TimeLifeMezon/301-305Nature.pdf
Highway hat geschrieben:Bis Mittwoch? Im Leben nicht. Auf einer Kreisbahn braucht man nach Effekten der SRT nicht zu suchen.
Highway hat geschrieben:Also rutsch mir gepflegt den Buckel runter,
Highway hat geschrieben:Ein oder zwei Gedanken in logischer Reihenfolge zusammen zu bringen - unmöglich - endet zumeist in hoffnungsloser Überforderung.
Zitat Chrys:
Fazit: Physisch, materiell, körperlich, immateriell -- der physikalische Längenbegriff hängt von all diesen Vokabeln nicht ab. Er hängt aber ab von Geometrie.
Zitat Chrys:
Vergessen wir also Wikipedia mit seinen Unstimmigkeiten, alles was wir brauchen steht im Text von Dr. Pössel.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Anbei ein Kommentar, den ich soeben in der Blog-Diskussion von Dr. Pössel geschrieben habe (die Freischaltung steht noch aus):
@ Chrys:Zitat Chrys:
Fazit: Physisch, materiell, körperlich, immateriell -- der physikalische Längenbegriff hängt von all diesen Vokabeln nicht ab. Er hängt aber ab von Geometrie.
Gravierender Denkfehler: die physikalischen Objekten hängen nicht von der Geometrie ab, sondern die Geometrie hängt von den physikalischen Objekten ab. Ohne materielle Objekte, keine Geometrie. Man kann nicht mit der Geometrie die Materie abschaffen.
Highway hat geschrieben:Nee, das solltest du als ausgewiesener Keksperte eigentlich wissen. Es liegt vielmehr am arccos(v/c), aber ich will dich nicht überfordern. Vergiss es gleich wieder. Das gefährtet eh dein Weltbild und ist somit Teufelszeug.
Chief hat geschrieben:Was soll das jetzt schon wieder - über Myonen haben wir lange genug diskutiert? Willst Du alles nochmal wiederholen oder was? Wie oft noch?
Wie funktioniert denn Radioaktivität?contravariant hat geschrieben:Bei der letzten Diskussion haben sich die "Kritiker" (allen voran Highway) darauf zurückgezogen, dass sie die Orginalveröffentlichungen (die natürlich alle(!) falsch sind) nicht kennen. Dann habe ich mir die Mühe gemacht eine freie rauszusuchen (die "Kritikerelite" ist sich für Recherche selbstverständlich zu fein). Dann war die Diskussion ganz plötzlich vorbei und keiner hat das Paper gelesen. Die "Kritikerelite" mag nämlich keine Fakten, denn dann müsste sie ja Farbe bekennen. Es wird lieber über gefühlte Widersprüche fabuliert.Chief hat geschrieben:Was soll das jetzt schon wieder - über Myonen haben wir lange genug diskutiert? Willst Du alles nochmal wiederholen oder was? Wie oft noch?
contravariant hat geschrieben:Toll jetzt kann ich einen Jocelyne pullen! - Zeitdilatation bestätigt, ein ganzes Forum voller Kritiker konnte in folgendem Paper keinen Fehler finden!
http://ivanik3.narod.ru/TimeLifeMezon/301-305Nature.pdf
contravariant hat geschrieben:Bei der letzten Diskussion haben sich die "Kritiker" (allen voran Highway) darauf zurückgezogen, dass sie die Orginalveröffentlichungen (die natürlich alle(!) falsch sind) nicht kennen. Dann habe ich mir die Mühe gemacht eine freie rauszusuchen (die "Kritikerelite" ist sich für Recherche selbstverständlich zu fein). Dann war die Diskussion ganz plötzlich vorbei und keiner hat das Paper gelesen. Die "Kritikerelite" mag nämlich keine Fakten, denn dann müsste sie ja Farbe bekennen. Es wird lieber über gefühlte Widersprüche fabuliert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste