Scheinkräfte

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Satelittenbahn

Beitragvon Ernst » Mo 6. Feb 2012, 22:22

Chief hat geschrieben:Brauche ich nicht, die ist wie immer gleich -ma. Steht auch auf Deiner Kopie! :mrgreen:

Und wo hast du die gefunden? Halluzinationen?
.
.
Ernst

Beitragvon Ernst » Mo 6. Feb 2012, 22:27

Chief hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:Brauche ich nicht, die ist wie immer gleich -ma. Steht auch auf Deiner Kopie! :mrgreen:

Und wo hast du die gefunden? Halluzinationen?
.
.

LINK :mrgreen:

Du solltest sie ja hier finden:

Bild
.
.
Ernst

Re: Scheinkräfte

Beitragvon contravariant » Mo 6. Feb 2012, 22:28

Highway hat geschrieben:Reicht doch, wenn ich euren Schrott lesen und korrigieren kann oder nicht? :lol:

Grüße,

Highway

Eunuchen, sie wissen genau wie es gemacht wird.
contravariant

Beitragvon Hannes » Mo 6. Feb 2012, 22:28

Hallo Chief !
Du solltest dazusagen, wenn sich die Kräfte im dynamischen Gleichgewicht befinden. Wenn ich eine von ihnen verändere, muss die andere erst nachziehen.

Hannes

Es ist egal was man sagt, die wollen es einfach nicht akzeptieren.

Ja, auf das kommt es heraus. Auf KEIN Argument wird eingegangen.
Genauso wenig er mir auf die Frage antwortet, wie die Seile des Karussells zu ihrer Schrägstellung kommen.

Hannes
Hannes

Beitragvon contravariant » Mo 6. Feb 2012, 22:33

Highway hat geschrieben:Nee, besser! Muhahahahahahahahaha...... :lol:

Alles Amateure und Dilettanten. Ich lach mich scheckig.

Dann schlag doch irgendein schönes Numbercrunching Porblem vor, so Wärmeleitgleichung, Pi-Berechnung, Quantenmontecarlo.. Dann schauen wir mal, wie schnell deine tollen hochmordenen Sprachen denn wirklich sind.
contravariant

Beitragvon Hannes » Mo 6. Feb 2012, 22:52

Chief !
Er versucht mit dem BS-Trick aber jeder sieht, dass die Seile in allen Bezugssystemen gleich stark ausgelenkt sind. Es müssen also auch die Kräfte gleich sein. Er hat alles schon längst verstanden aber er kann es nicht zugeben.

Du wolltest sagen: Er WILL es nicht zugeben

Hannes
Zuletzt geändert von Hannes am Mo 6. Feb 2012, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Hannes

Beitragvon contravariant » Mo 6. Feb 2012, 23:05

Highway hat geschrieben:Dazu ist mir noch keine gescheite Lösung eingefallen. Vielleicht helfen ja deine Fortran Programmierkenntnisse. :mrgreen:

Btw.: Macht es dir was aus zumindest mal über die Rechtschreibung deiner Texte zu schauen bevor du die ins Netz pumpst? Auch wenn die Erregung groß sein mag - soviel Zeit muss sein. ;)

Grüße,

Highway

Klassisches Runge-Kutta Verfahren funktioniert dort sicherlich. Welche Sprache nimmst du?
contravariant

Beitragvon Ernst » Mo 6. Feb 2012, 23:14

Chief hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Du solltest sie ja hier finden:

Bild
.
.

Nochmal Newton lesen dann findest Du es alleine! :mrgreen:

Ausreden ziehn nicht. Also wo ist die Trägheitskraft.

In diesem hast Du sie auch noch nicht gefunden:

Newton Axiom 2 und 3 _ c.png
Newton Axiom 2 und 3 _ c.png (8.05 KiB) 2978-mal betrachtet

Also such weiter. Wir sind sehr gespannt.
.
.
Ernst

Beitragvon contravariant » Mo 6. Feb 2012, 23:18

Highway hat geschrieben:Ich habe die Aufgabe doch, wohlgemerkt wie von dir herausgefordert, vorgeschlagen. Wieso willst du diese jetzt nicht annehmen? Willst du dich dieser selbst gestellten Aufgabe jetzt nicht stellen? :?

Du darfst einsetzen, was du technisch auftreiben kannst. Du willst doch nicht auch zu den Sprüchekloppern gehören - oder?

Bild

Vergleichen kann man nur zwei verschiedene Implementationen. Eine machst du, die andere ich.
contravariant

Beitragvon contravariant » Mo 6. Feb 2012, 23:45

Highway hat geschrieben:Einverstanden! Die Aufgabe ist klar gegeben (siehe Zkizze). Wie möchtest du vergleichbar messen?

Jeder macht eine Implementation, die Tools müssen allerdings frei sein, also gcc, Intel compiler, Java oder das MS C# Zeug (sofern das frei ist). Dann posten wir den Code hier und jeder kann auf seiner Maschine messen. Die genauen Formeln gibt es hier:
http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=7&t=413
Als Integrator nehmen wir den klassischen Runge-Kutta. Das Problem ist recht trivial, wir müssen da wohl schon ein paar tausend Perioden laufen lassen. Müssen wir halt mal schauen. Ich würde vorschlagen, wir posten dann auch in dem oben genannten Thread.

PS:
Highway hat geschrieben:Btw.: Macht es dir was aus zumindest mal über die Rechtschreibung deiner Texte zu schauen bevor du die ins Netz pumpst? Auch wenn die Erregung groß sein mag - soviel Zeit muss sein.
contravariant

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie