Chief hat geschrieben:Brauche ich nicht, die ist wie immer gleich -ma. Steht auch auf Deiner Kopie!![]()
Und wo hast du die gefunden? Halluzinationen?
.
.
Chief hat geschrieben:Brauche ich nicht, die ist wie immer gleich -ma. Steht auch auf Deiner Kopie!![]()
Chief hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Chief hat geschrieben:Brauche ich nicht, die ist wie immer gleich -ma. Steht auch auf Deiner Kopie!![]()
Und wo hast du die gefunden? Halluzinationen?
.
.
LINK
Highway hat geschrieben:Reicht doch, wenn ich euren Schrott lesen und korrigieren kann oder nicht?![]()
Grüße,
Highway
Du solltest dazusagen, wenn sich die Kräfte im dynamischen Gleichgewicht befinden. Wenn ich eine von ihnen verändere, muss die andere erst nachziehen.
Hannes
Es ist egal was man sagt, die wollen es einfach nicht akzeptieren.
Highway hat geschrieben:Nee, besser! Muhahahahahahahahaha......
Alles Amateure und Dilettanten. Ich lach mich scheckig.
Er versucht mit dem BS-Trick aber jeder sieht, dass die Seile in allen Bezugssystemen gleich stark ausgelenkt sind. Es müssen also auch die Kräfte gleich sein. Er hat alles schon längst verstanden aber er kann es nicht zugeben.
Highway hat geschrieben:Dazu ist mir noch keine gescheite Lösung eingefallen. Vielleicht helfen ja deine Fortran Programmierkenntnisse.![]()
Btw.: Macht es dir was aus zumindest mal über die Rechtschreibung deiner Texte zu schauen bevor du die ins Netz pumpst? Auch wenn die Erregung groß sein mag - soviel Zeit muss sein.![]()
Grüße,
Highway
Chief hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Du solltest sie ja hier finden:
.
.
Nochmal Newton lesen dann findest Du es alleine!
Highway hat geschrieben:Ich habe die Aufgabe doch, wohlgemerkt wie von dir herausgefordert, vorgeschlagen. Wieso willst du diese jetzt nicht annehmen? Willst du dich dieser selbst gestellten Aufgabe jetzt nicht stellen?![]()
Du darfst einsetzen, was du technisch auftreiben kannst. Du willst doch nicht auch zu den Sprüchekloppern gehören - oder?
Highway hat geschrieben:Einverstanden! Die Aufgabe ist klar gegeben (siehe Zkizze). Wie möchtest du vergleichbar messen?
Highway hat geschrieben:Btw.: Macht es dir was aus zumindest mal über die Rechtschreibung deiner Texte zu schauen bevor du die ins Netz pumpst? Auch wenn die Erregung groß sein mag - soviel Zeit muss sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste