M.S hat geschrieben:Bell hat geschrieben:M.S hat geschrieben:Bedenklich ist allerdings, dass du mit der Aussagenlogik auch auf Kriegsfuss zu stehen scheinst. Macht nichts, wird schon noch werden.
girl friday steht mit der Aussagenlogik auf Kriegsfuß ????
Sorry .... aber da ist dann die Frage unausweichlich: wie doof bist Du eigentlich?
Bell, wie oft willst du noch demonstrieren, wie beschränkt dein Wortschatz ist? Reicht's nicht einmal pro Woche?
LIeber Michl. Ich kann mich zwar des Eindrucks nicht erwehren, dass Du diese Frage Solkars Textbausteinkiste für richy entwendet hast, gleichwohl nehme ich Deine Frage sehr ernst, und werde mich bemühen sie Dir nach bestem Wisssen und Gewissen zu beantworten, denn ich glaube Dir, dass Dir Deine Fragen sehr wichtig sind, bist Du doch voll der Hoffnung, sie lenkten erfolgreich vom dem Tatbestand ab, dass Dir nachgewiesen wurde, ein Lügner und Verleumder zu sein.
Gleichwohl gibt es ja die ungeschriebene Dialogregel, dass Fragen, die einem vom Dialogpartner gestellt wurden, doch bitte beantwortet werden, bevor man erwarten kann, dass die eigenen hernach gestellte Fragen beantwortet werden. Ich denke, dies ist auch ein Gebot der Höflichkeit.
Meine Fagen also:
- Hast Du verstanden, dass es völlig okay ist, Dich in einem freien Land als Verleumder und Lügner zu bezeichnen, eben darum, weil dies der Wahrheit entspricht?
Solltest Du dagegen begündete Einwände haben, so bin ich natürlich sofort bereit, diesen Vorwurf zurückzunehmen und mich bei Dir zu entschuldigen, denn ich möchte (inbesondere Dir) nichts Unrechtes tun, eben darum, weil wir in einem freien Land leben. - Warum hast Du erst vor ein paar Tagen den Hauptteil von Kurts Crankwatch-Eintrag geschrieben, sprichst Dich jetzt aber dafür aus, den Eintrag einzustampfen. Hast Du Deine diesbezüglich Einstellung geändert?
Hast Du die Fragen inhaltlich verstanden, oder soll ich sie für Dich nocheinmal umformulieren?
Edit ... wie ich sehe, gibt es da nun Überschneidungen in den Antworten.