M.S .... ein Verleumder und Lügner aus dem Alltopic

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Frage an den Michl: Wie doof bist Du eigentlich?

Beitragvon Bell » Di 17. Apr 2012, 08:39

M.S hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:Bedenklich ist allerdings, dass du mit der Aussagenlogik auch auf Kriegsfuss zu stehen scheinst. Macht nichts, wird schon noch werden.

girl friday steht mit der Aussagenlogik auf Kriegsfuß ????

Sorry .... aber da ist dann die Frage unausweichlich: wie doof bist Du eigentlich?

Bell, wie oft willst du noch demonstrieren, wie beschränkt dein Wortschatz ist? Reicht's nicht einmal pro Woche?

LIeber Michl. Ich kann mich zwar des Eindrucks nicht erwehren, dass Du diese Frage Solkars Textbausteinkiste für richy entwendet hast, gleichwohl nehme ich Deine Frage sehr ernst, und werde mich bemühen sie Dir nach bestem Wisssen und Gewissen zu beantworten, denn ich glaube Dir, dass Dir Deine Fragen sehr wichtig sind, bist Du doch voll der Hoffnung, sie lenkten erfolgreich vom dem Tatbestand ab, dass Dir nachgewiesen wurde, ein Lügner und Verleumder zu sein.

Gleichwohl gibt es ja die ungeschriebene Dialogregel, dass Fragen, die einem vom Dialogpartner gestellt wurden, doch bitte beantwortet werden, bevor man erwarten kann, dass die eigenen hernach gestellte Fragen beantwortet werden. Ich denke, dies ist auch ein Gebot der Höflichkeit.

Meine Fagen also:
  • Hast Du verstanden, dass es völlig okay ist, Dich in einem freien Land als Verleumder und Lügner zu bezeichnen, eben darum, weil dies der Wahrheit entspricht?
    Solltest Du dagegen begündete Einwände haben, so bin ich natürlich sofort bereit, diesen Vorwurf zurückzunehmen und mich bei Dir zu entschuldigen, denn ich möchte (inbesondere Dir) nichts Unrechtes tun, eben darum, weil wir in einem freien Land leben.
  • Warum hast Du erst vor ein paar Tagen den Hauptteil von Kurts Crankwatch-Eintrag geschrieben, sprichst Dich jetzt aber dafür aus, den Eintrag einzustampfen. Hast Du Deine diesbezüglich Einstellung geändert?

Hast Du die Fragen inhaltlich verstanden, oder soll ich sie für Dich nocheinmal umformulieren?

Edit ... wie ich sehe, gibt es da nun Überschneidungen in den Antworten.
Zuletzt geändert von Bell am Di 17. Apr 2012, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bell

Re: Wahrheit oder üble Nachrede?

Beitragvon M.S » Di 17. Apr 2012, 08:42

@britta

girl friday hat geschrieben:Du wurdest mehrfach gebeten, deine abenteuerliche Story mit Belegen zu unterfüttern, was du nicht konntest, obwohl du inzwischen wiederholt Zeit zum Posten fandest.

girl friday hat im Duden nachgesehen und will jetzt offensichtlich von dir gefüttert werden. Hast du vielleicht noch was zu essen im Kühlschrank? Das Besteck stelle ich dann zur Verfügung :oops:
M.S

Re: foul-mouth, a synonym for bell?

Beitragvon girl friday » Di 17. Apr 2012, 08:46

M.S hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:Und indem du, statt auch nur den kleinsten Nachweis beizubringen, nur mit Ablenkungsmanövern und durchsichtigen Ausflüchten kamst, hast du dabei ja auch prima mitgeholfen.

Wie gesagt, die Informationen sind frei verfügbar.

Ganz genau.
Die Nicht-Informationen, vielmehr.
Denn Belege für deine Behauptungen konntest du ja bekanntlich nicht bringen.
Was, wie gesagt, daran liegt, dass du hier Märchen erzählst.

M.S hat geschrieben:Ich weise darauf hin, daß ich, im Gegensatz zu dir, schon längere Zeit hier schreibe.
Du hingegen hast dich hier nur angemeldet, um dein Gift gegenüber Leuten aus dem AT abzulassen. Das kann man übrigens auch sehr schön (chronologisch geordnet) nachlesen.

Lol, noch mehr Ablenkungsmanöver, "Michael"?

Oder hast du vergessen, wie deine Story ursprünglich lautete? (Lügner scheitern ja häufig an ihrem Gedächtnis!)

Na, dann helfe ich dir mal auf die Sprünge. Du behauptetest:

"Angefangen hat es eigentlich vor Jahren im ac forum. Im at hat sie (oder vielleicht auch: Er) sich nur angemeldet um galileo2609 blöd anzumachen. Das entpuppte sich allerdings als Rohrkrepierer und deshalb rotzt sie (er) halt rum. Mehr ist da nicht."
girl friday

foul-mouth a synonym for bell?

Beitragvon M.S » Di 17. Apr 2012, 08:52

Bell hat geschrieben:Gleichwohl gibt es ja die ungeschriebene Dialogregel, dass Fragen, die einem vom Dialogpartner gestellt wurden, doch bitte beantwortet werden, bevor man erwarten kann, dass die eigenen hernach gestellte Fragen beantwortet werden. Ich denke, dies ist auch ein Gebot der Höflichkeit.
.....

Bell, du gehst da von falschen Voraussetzungen aus. Wir führen hier keinen zivilisierten Dialog, sondern werfen uns Nettigkeiten an den Kopf. Und höflich ist unser Umgang nun wohl wirklich nicht.
Bei girl friday war mir nach 3 Posts klar, daß ein Dialog sinnlos ist, bei dir realisierte ich dies erst nach ca. 20 Posts.
Ich sehe diesen Thread als eine Art Zirkus. Da geht man hin, amüsiert sich, wenn die Vorstellung zu Ende ist, geht man wieder. (Die Clowns bleiben dort und reisen mit dem Zirkus in die nächste Stadt).
M.S

Frage an M.S: wie doof bist Du eigentlich?

Beitragvon Bell » Di 17. Apr 2012, 09:01

M.S hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:.....
Man kann in einem freien Land eben nicht über jemanden schreiben was man will.
...

Und warum tust du es dann?

Ich schreibe gewisslich nicht über jemanden was ich will, So schreibe ich mit Sicherheit nicht über jemanden die Unwahrheit.

Du bist eindeutig ein Lügner und Verleumder ... und selbst verständlich darf man diese Wahrheit über Dich schreiben.

M.S hat geschrieben:
bell hat geschrieben:Dass Du dies im Ansatz nicht begriffen hast, zeigt sich auch darin, dass Du Deine dreckigen Fantasien über 'girl friday' -sie wäre u.U eine virtuelle Tunte- hier als Tatsache zu verkaufen suchst.

Ich entsinne mich nicht, dieses Wort geschrieben zu haben. Wenn ich mir deinen obigen Satz durchlese fällt mir nur eines ein: wie der Schelm denkt, so ist er.

Du hast ihr unterstellt wahrscheinlich ein Mann zu sein. unterstellt man einem Mann sich als Frau auszugeben, unterstellt man ihm, eine virtuelle Tunte zu sein.

An dieser Stelle drängt sich dann wieder die Frage auf: Wie doof bist Du eigentlich?
M.S hat geschrieben:
PS: Zur crankwatch Seite über Kurt habe ich da eine Frage. Ich finde es in Ordnung von Dir, dass Du rätst, diesen Eintrag einzustampfen. Ich verstehe bei dieser Einstellung jedoch nicht, warum Du selbst erst vor ein paar Tagen die Seite so stark erweitert hast. Hast Du Deine Ansicht inzwischen geändert ... oder wie kömmts?

????? Fantasierst du jetzt?

Inwiefern? Du hast Dich doch dafür, ausgesprochen den Eintrag einzustampfen .... oder habe ich da was falsch interpretiert?
Bell

Beitragvon M.S » Di 17. Apr 2012, 09:03

girl friday hat geschrieben: ....

"Angefangen hat es eigentlich vor Jahren im ac forum. Im at hat sie (oder vielleicht auch: Er) sich nur angemeldet um galileo2609 blöd anzumachen. Das entpuppte sich allerdings als Rohrkrepierer und deshalb rotzt sie (er) halt rum. Mehr ist da nicht."

Ja, stimmt. Genau das habe ich geschrieben.
Ich habe auch nichts dagegen, daß du das immer wieder zitierst, damit du es nicht vergisst. So eine kleine Gedächtnisstütze ist immer hilfreich, wenn das Langzeitgedächtnis nicht mehr so richtig funktioniert.
M.S

Re: M.S .... ein Verleumder und Lügner aus dem Alltopic

Beitragvon girl friday » Di 17. Apr 2012, 09:08

M.S hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:Exakt so habe ich ihn auch auf dem Alltopic erlebt: Plötzlich hatte ich diesen ebenso seltsamen wie penetranten Typen an der Hacke, der in seiner Streitsucht dreist die Wahrheit verdrehte, wo er nur die leiseste Chance dazu sah. Widerlich!

Auch das ist leicht nachprüfbar. Im AT hast du dich nur angemeldet um zu streiten. Dein erstes "Opfer" war ralf.
Das ging dann nahtlos so weiter. Blöd für dich, daß dir dann dieser Fauxpax passiert ist. Also, warum weinst du jetzt?

Ganz genau, es ist nachzulesen, ab wann ich dich an der Hacke hatte. Du bist nämlich der trolligen Britta zur Seite gesprungen, unmittelbar nachdem sie damit begonnen hatte, uns anzuzicken. Und du hast mich angesprochen, nicht umgekehrt. (Ich bin mir inzwischen sicher, dass du in deiner unendlichen Streitsucht auf diese Chance nur gelauert hast.)

Und mein erstes "Opfer" war nun also Ralf, ja? Komisch, Michilein...denn in der ursprünglichen Version deiner Story hatte ich mich ja angeblich nur angemeldet, um diesen Galileo "blöde anzumachen". Hm, du verlierst offenbar zunehmend den Überblick über deine Lügenmärchen.

(Mit dem "Fauxpax" meinst du vermutlich, dass ich das Geometrierätsel gelöst habe, was dich offenbar immer noch umtreibt. Tja, tut mir ja leid für dich, Michi...)
girl friday

Frage an den Michl: Wie doof bist Du eigentlich?

Beitragvon Bell » Di 17. Apr 2012, 09:09

M.S hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:Gleichwohl gibt es ja die ungeschriebene Dialogregel, dass Fragen, die einem vom Dialogpartner gestellt wurden, doch bitte beantwortet werden, bevor man erwarten kann, dass die eigenen hernach gestellte Fragen beantwortet werden. Ich denke, dies ist auch ein Gebot der Höflichkeit.
.....

Bell, du gehst da von falschen Voraussetzungen aus. Wir führen hier keinen zivilisierten Dialog, sondern werfen uns Nettigkeiten an den Kopf. Und höflich ist unser Umgang nun wohl wirklich nicht.

Das sehe ich anders lieber Michl ... die Form sollte man schon wahren ... sonst bringts keinen Spass.,
M.S hat geschrieben:Ich sehe diesen Thread als eine Art Zirkus. Da geht man hin, amüsiert sich, wenn die Vorstellung zu Ende ist, geht man wieder. (Die Clowns bleiben dort und reisen mit dem Zirkus in die nächste Stadt).

Ich glaube Dir wirklich vieles aufs Wort, lieber Michl, aber nicht dass Du Dich amüsierst ... dazu kommst Du zu verdruckst rüber.
Bell

foul-mouth a synonym for bell?

Beitragvon M.S » Di 17. Apr 2012, 09:10

Bell hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:
PS: Zur crankwatch Seite über Kurt habe ich da eine Frage. Ich finde es in Ordnung von Dir, dass Du rätst, diesen Eintrag einzustampfen. Ich verstehe bei dieser Einstellung jedoch nicht, warum Du selbst erst vor ein paar Tagen die Seite so stark erweitert hast. Hast Du Deine Ansicht inzwischen geändert ... oder wie kömmts?

????? Fantasierst du jetzt?

Inwiefern? Du hast Dich doch dafür, ausgesprochen den Eintrag einzustampfen .... oder habe ich da was falsch interpretiert?

Nein, das ist sinngemäß schon richtig. Nicht richtig ist allerdings, daß ich irgendwelche Einträge auf genannter Seite erweitert/editiert habe.
M.S

Beitragvon girl friday » Di 17. Apr 2012, 09:13

M.S hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben: ....

Ja, stimmt. Genau das habe ich geschrieben.
Ich habe auch nichts dagegen, daß du das immer wieder zitierst, damit du es nicht vergisst. So eine kleine Gedächtnisstütze ist immer hilfreich, wenn das Langzeitgedächtnis nicht mehr so richtig funktioniert.

Keine Angst, "Michael". Ich werd schon dafür sorgen, dass deine Lügenstorys nicht in Vergessenheit geraten.
Schon um dich davon abzuhalten, sie nach Bedarf zu modifizieren.
Zuletzt geändert von girl friday am Di 17. Apr 2012, 09:38, insgesamt 2-mal geändert.
girl friday

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines