All hat geschrieben:@ M.S
Ich bin davon ausgegangen, dass es hilfreich ist, in diesem Thread einen an der Waffel zu haben. Ich spiele lediglich mit. Schau dir doch mal an, was hier teilweise abgeht.
Und? Die Satireampel wieder aus? Warst du nicht der Schwerfällige, der teilweise nicht zwischen den Zeilen lesen kann? Dann überlege jetzt noch mal.
Im Vergleich zu den zahlreichen anderen Beiträgen habe ich das Niveau lediglich angepasst.
Passt scho, würde der Bayer sagen.
Ob du mir ein Gedicht kredenzen darfst? Nein.
Bell hat geschrieben:Ich bilde mir ein, lieber Michl, eben diese Form meist zu wahren, zumindest bemühe ich mich (ich möchte ja auch nicht Haralds Gastfreundschaft etwa überstrapazieren)... es ist eigentlich nur Kurt, der mich einst die Contenance verlieren lies. Es wäre nett, wenn Du mir sagtest, in welchem Post denn noch mir solches nicht gelungen ist ... damit ich es bedenken und ich in mich gehen kann.
Bell hat geschrieben:
Ich selber habe auch was gegen Galileo. Ich habe mich auch reichlich mit Ralf gekabbelt.
Bell hat geschrieben:
Und ich habe einmal im letzten halben Jahr in einem Post tatsächlich auch einen Smiley benutzt
Bell hat geschrieben:
Nach Deiner VT-Logik ist es sehr viel wahrscheinlicher, dass ich den Nick Morrisey nutzte ....
Bell hat geschrieben:
Frau Lopez ... benutzt Smileys und hat sich mit Galileo wie auch mit Ralf angelegt.
Bell hat geschrieben:
Britta ... Du bist derart dämlich, dass Du einem schon wieder leid tust.
M.S hat geschrieben:
Passt schon, bell. Mein Fehler, ich dachte, das war ein ernstgemeinter Vorschlag.
Bell hat geschrieben:... es ist eigentlich nur Kurt, der mich einst die Contenance verlieren lies.
Artie hat geschrieben:Und wer glaubst du liest solche kindischen Schandreime bis zu Ende?
Yukterez hat geschrieben:Nach Strich und Faden verarschen würde mir doch niemals einfallen, ich poste solche Sachen auch auf meiner eigenen WallIch habe zwar einmal jemanden in dieser Angelegenheit ein bisschen verarscht, aber das sah dann anders aus
Nur wenn man sich schon verarscht, dann soll es ja auch Spass machen, böse Gefühle versuche ich dabei zu vermeiden.
Bell hat geschrieben:Tja, liebe Britta ... Du große Text- und Verschwörungsversteherin ...
Weißt ... Du bist so dämlich nicht mal zu erkennen, dass selbst auf Deinem eigenen Forum Dich einer nach Strich und Faden völlig verarscht.
Britta hat geschrieben:girl friday hat geschrieben:
Ganz genau, es ist nachzulesen, ab wann ich dich an der Hacke hatte. Du bist nämlich der trolligen Britta zur Seite gesprungen, unmittelbar nachdem sie damit begonnen hatte, uns anzuzicken.
Ich habe lediglich eine Frage gestellt und die lautete: "Habt ihr beide ein Problem mit dem Textverständnis".
Ihr hättet nochmal nachlesen können um festzustellen, was ich meinte oder aber ihr hättet nachfragen können. Nachgefragt habt ihr jedenfalls nicht und ob ihr nachgelesen habt und nur immer noch nicht verstanden habt, kann ich nicht beurteilen.
Das ihr tatsächlich ein Problem habt, geschriebenen Text zu verstehen, habt ihr jetzt oft genug bewiesen.
Mitglieder in diesem Forum: Frau Holle und 3 Gäste