Ist Trollgroßmeister Hampel restlos pleite?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: CrankWatch » Kurt Bindl, legitim und berechtigt?

Beitragvon Bell » So 29. Apr 2012, 09:38

@fb557ec2107eb1d6.
Vorweg sei gesagt, dass ich Dir dankbar bin. mir die Gelegenheit gegeben zu haben, zu den Themen Stellung zu beziehen und ich werde mich bemühen nach bestem Wissen und Gewissen zu antworten.
Und vorweg sei gefragt, ob es nicht die Möglichkeit gibt, Dich über einen Kurznamen (wie etwa Jan,Erich,Gustav o.ä.) anzusprechen ...

fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Und was nach Scheiße stinkt, ist Scheiße.

Diese These ist falsch, lieber fb557ec2107eb1d6. Ich habe in den letzten 10 Jahren keine These gelesen, die derart falsch ist, wie eben dieses These. Es ist die falscheste These seit 10 Jahren. Ein Goldnugget nach aussen geschmuggelt, beispielsweise .... bleibt natürlich ein Goldnugget, und wird nicht deshalb ein Stück Scheiße, weil es mit dem Kot ausgeschieden wird.

fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Wer in der Scheiße wühlt, stinkt selbst danach.

Auch diese These, lieber fb557ec2107eb1d6 ist leider falsch ... wenn gleich nicht so offensichtlich falsch, wie Deine erste These.
Seit es auf Yachten Toiletten gibt, gibt es auch ein entsprechendes Seeventil, über das die Scheiße abgelassen wird ... das sogenannte Scheißventil nämlich. Ab und an ist dieses jedoch leider verstopft, ... eine Damenbinde, die da querhängt und sich aufbläht ... ein Kupferbolzen, der sich quer gelegt hat, und vor allem Papier ... mit genügend Klopapier kriegt man jedes Seeventil verstopft ....

Es ist dann meist Aufgabe des Skippers diesen Zustand zu beseitigen ... dafür zu sorgen ... dass die Scheiße wieder läuft. Von Innen geht es nicht, er muß sich schon ein Herz fassen, die Taucherbrille anlegen, sich mit dem steifen Scheißdraht bewaffenen, um dann solange mit dem Scheißdraht in dem Scheißventil rumzustochern, .... bis die Scheiße eben wieder läuft.

Wie man nach diesen Ausführungen nun unschwer schaut, lieber fb557ec2107eb1d6, ist Deine These nicht nur falsch ... es trifft sogar die gegenteilige These
"Wer nicht in der Scheiße wühlt, wird irgendwann selbst zu Scheiße." zu .... oder um es mit Biermann zu sagen ... "Wer sich nicht in die Scheiße begibt, der kommt drin um".

fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Vorbildhafte Herzensbildung zeigen deine Auftritte hier und andernorts nicht.

Vielleicht magst Du das etwas weiter ausführen, lieber fb557ec2107eb1d6, so ists leider derart unkonkret, dass ich dazu nicht viel sagen kann.

Gruß, Bell

Edit: Eine Frage hätte ich da noch lieber fb557ec2107eb1d6. Wie stehst Du zu dem Crankwatch-Eintrag von Kurt?
http://www.crankwatch.com/wiki/index.php/Kurt_Bindl
Bist Du dafür, dass der Eintrag stehen bleibt oder bist Du dafür, dass er gelöscht wird?
Zuletzt geändert von Bell am So 29. Apr 2012, 23:56, insgesamt 2-mal geändert.
Bell

An Yukterez die allerherzlichsten Glückwünsche !

Beitragvon Bell » So 29. Apr 2012, 23:40

Wie eine Durchsicht der Foren des Alltopic aufzeigt, wurde Yukterez gestern zum Moderator des Alltopic ernannt. Und dafür gebühren ihm natürlich die allerherzlichsten Glückwünsche.

Vielleicht ist es Harald ja möglich eine Art Glückwunschliste zu erstellen, in die sich dann alle eintragen können, die Yukterez ebenfalls zu diesem glücklichen Ereignis gratulieren möchten.

Die Wichtigkeit eines Forum erkennnt man zweifellos daran, wieviele Moderatoren notwendig sind, ein solches Forum zu leiten. Und gemessen am Mahag (welches ja von Harald allein geleitet wird) ist das das Alltopic mit seinen jetzt insgesamt 12 (zwölf!) Moderatoren natürlich ein Forum von ungeheuerer Wichtigkeit. ... Es hat zwar maximal 5 User die da moderiert werden müßen .... dies aber tut der Wichtigkeit des Forum natürlich keinen Abbruch!

======================
Ächz ... Hampel ... mit der eigenen Firma klappts wohl nicht so recht ... da legt man sich dann kurzerhand zwölf weisungsgebundene Moderatoren zu .... tja, so kann man sich natürlich dann auch im Gefühl wiegen .... einen IT-Konzern zu leiten ... 12 Angestellte, die für einen schuften ... Hampel, Hampel ... Du hast es wirklich weit gebracht .... mutierst so langsam zur absoluten Lachnummer.
Zuletzt geändert von Bell am Mo 30. Apr 2012, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bell

die Diplomatie des Yukterez

Beitragvon Yukterez » So 29. Apr 2012, 23:59

Danke für den Segen; ich bin zwar nicht der neue Kriegsminister, aber was nicht ist kann ja noch werden (: Ich hoffe, die neu erlangte Macht berauscht mich nicht zu sehr; jetzt habe ich die undankbare Aufgabe, Zarathustra mit seinen Schimpansen zu versöhnen damit sie sich nicht gegenseitig verhöhnen. Ich hoffe es wird mehr Spass als Arbeit, sonst muss ich mich hier auch noch bewerben...
Yukterez

Beitragvon girl friday » Mo 30. Apr 2012, 09:08

All hat geschrieben:@ Bell

(...)
Fakt ist doch, dass keiner von euch nur ansatzweise mal versucht hat nep zu durchleuchten. Da tun sich Abgründe auf. Es geht nicht darum, mit gleicher Münze heimzuzahlen, sondern ihm nachzuweisen, dass er nicht so aufrichtig ist, wie er vorgibt zu sein.
(...)

Welche Abgründe meinst du denn konkret?
Dass er - ich vermute das mal aufgrund deiner vorherigen Andeutungen - im RL womöglich kein erfolgreicher Unternehmensberater ist, sondern eher das, was man eine "verkrachte Existenz" nennt?

Zugestanden: Das ist nicht ganz unwahrscheinlich. (Der Mensch hat nicht nur zu viel Zeit, sondern erkennbar auch einiges zu kompensieren.) Hier, finde ich dennoch, sollte es aber eher um die charakterlichen (und intellektuellen) Abgründe gehen, die er im Netz offenbart.
Gemessen an seinen obsessiven Stalkereien erscheint mir der mögliche Wunsch, als Erfolgsmensch zu erscheinen, aber einigermaßen harmlos. Selbst wenn beides natürlich dieselbe Ursache haben mag.
girl friday

Re: die Diplomatie des Yukterez

Beitragvon girl friday » Mo 30. Apr 2012, 09:15

Yukterez hat geschrieben:Danke für den Segen; ich bin zwar nicht der neue Kriegsminister, aber was nicht ist kann ja noch werden (: Ich hoffe, die neu erlangte Macht berauscht mich nicht zu sehr; jetzt habe ich die undankbare Aufgabe, Zarathustra mit seinen Schimpansen zu versöhnen damit sie sich nicht gegenseitig verhöhnen. Ich hoffe es wird mehr Spass als Arbeit, sonst muss ich mich hier auch noch bewerben...

Donnerwetter, du machst aber schnell Karriere! Sogar schon einen eigenen Poster hast du? (Na, man wächst ja mit der Aufgabe, heißt es.) Ich wünsch dir viel Glück!!
girl friday

Re: An Yukterez die allerherzlichsten Glückwünsche !

Beitragvon Bell » Mo 30. Apr 2012, 10:16

Auf etwas lieber Yukterez, möchte ich Dich dann doch noch aufmerksam machen.

Jeder Moderator des Alltopic hat ein Recht darauf, dass sein Name in einer von ihm gewählten Farbe erprangt.
Ich habe jetzt mal durchgeschaut, welche Farben dort schon vergeben sind. Die Farbe 'Rot' ist aufjedenfall noch frei, wurde noch von keinem Moderator belegt.
Das sähe dann für Deinen Fall ungefähr so aus:

Yukterez

Und ich muß sagen, es gefällt mir. Rot ist ja nicht nur die Farbe der Liebe etwa, ... sondern eben auch der Leidenschaft ... Leidenschaft, die Du für die Physik ja ganz ohne Frage empfindest.
Bell

Beitragvon All » Mo 30. Apr 2012, 12:14

girl friday hat geschrieben: Welche Abgründe meinst du denn konkret?
Dass er - ich vermute das mal aufgrund deiner vorherigen Andeutungen - im RL womöglich kein erfolgreicher Unternehmensberater ist, sondern eher das, was man eine "verkrachte Existenz" nennt?

Treffer.

Verkrachte Existenz ist genau das, was ihn korrekt beschreibt. Es gab im letzten Jahr eine einschneidende Maßnahme, die ihn für die nächsten Jahre wirtschaftlich einschränkt.

Was mich immer gewundert hat, dass er mit so einer Vehemenz gegen jeden austeilt, der eine andere Denkrichtung vertritt. Oftmals steckt da ein Symptomkomplex hinter, was ihn aus meiner Sicht aber interessant gemacht hat.

Für mich war einfach mal wichtig, das Verhalten dieses Menschen näher zu analysieren.
Man stellt schnell fest, dass die charakterlichen Abgründe, die er im Netz offenbart, doch eng mit seinem eigenen VERSAGEN verbunden sind. Verfolgt man seinen Lebensweg, stellt man fest, dass es im Laufe der letzten 10 Jahre stetig abwärts ging. Der Höhepunkt des Abwärtstrends fand definitiv im letzten Jahr statt.

Mein Fazit: Er ist eigentlich das Opfer. Aus dieser Opferrolle versucht er andere zu diskreditieren. Das mag eine Zeit lang helfen, dauerhaft wird ihn das zermürben.

CrankWatch ist lediglich ein Abbild von ihm selbst.
All

Beitragvon Bell » Mo 30. Apr 2012, 13:43

All hat geschrieben:Treffer.

Verkrachte Existenz ist genau das, was ihn korrekt beschreibt. Es gab im letzten Jahr eine einschneidende Maßnahme, die ihn für die nächsten Jahre wirtschaftlich einschränkt.

(...)

CrankWatch ist lediglich ein Abbild von ihm selbst.

Hmm, All ... ich habe Dich zu Unrecht etwas abgekanzelt, ... das tut mir leid.
Ich werde Dir eine PN schreiben.

Hier nur soviel:
Bellende Hunde beißen nicht ... es gilt auch die Umkehrung des Satzes.
Bell

Artie möcht auch wieder was sagen

Beitragvon Bell » Mo 30. Apr 2012, 15:33

Artie hat geschrieben:Immerhin, jetzt darfst du so zu recht böse auf nocheinPoet sein, du wurdest auf Kurts CW Seite zitiert!!
:mrgreen:

Das ist natürlich mal wieder eine wichtige Mitteilung, lieber Artie, die Du da zu machen hattest ....

Dass ich auf Hampel böse sein darf ist sicher richtig .... aber warum sollte ich ihm deswegen böse sein?

Ich werde dem Hampel doch nicht böse sein, ... nur weil er dort den Seelenstriptease tanzt, ... dass Du so dämlich bist es anders zu sehen, ist mir schon klar, ... aber für Deine Dämlichkeit kann ich ja nix.
Bell

Re: Artie möcht auch wieder was sagen

Beitragvon Bell » Mo 30. Apr 2012, 15:56

Artie hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:
Artie hat geschrieben:Immerhin, jetzt darfst du so zu recht böse auf nocheinPoet sein, du wurdest auf Kurts CW Seite zitiert!!

Das ist natürlich mal wieder eine wichtige Mitteilung, lieber Artie, die Du da zu machen hattest ....

Dass ich ...

Herzlichen Dank an ... für den Hinweis (der Betroffene weiß wer gemeint ist ;) )

:o :twisted:
Das war natürlich an All gerichtet wie (fast) jeder erkennen konnte, aber es zeugt davon , wie sich jemand für zu wichtig hält!

Starte doch mal eine Umfrage Artie, .... wer das denn erkennen konnte ....

Dass Du zu dämlich bist Dich klar ausdrücken, liegt wiederum nicht an mir, sondern, man glaubt es kaum, an eben Deiner Dämlichkeit ...
Bell

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines