Vorweg sei gesagt, dass ich Dir dankbar bin. mir die Gelegenheit gegeben zu haben, zu den Themen Stellung zu beziehen und ich werde mich bemühen nach bestem Wissen und Gewissen zu antworten.
Und vorweg sei gefragt, ob es nicht die Möglichkeit gibt, Dich über einen Kurznamen (wie etwa Jan,Erich,Gustav o.ä.) anzusprechen ...
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Und was nach Scheiße stinkt, ist Scheiße.
Diese These ist falsch, lieber fb557ec2107eb1d6. Ich habe in den letzten 10 Jahren keine These gelesen, die derart falsch ist, wie eben dieses These. Es ist die falscheste These seit 10 Jahren. Ein Goldnugget nach aussen geschmuggelt, beispielsweise .... bleibt natürlich ein Goldnugget, und wird nicht deshalb ein Stück Scheiße, weil es mit dem Kot ausgeschieden wird.
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Wer in der Scheiße wühlt, stinkt selbst danach.
Auch diese These, lieber fb557ec2107eb1d6 ist leider falsch ... wenn gleich nicht so offensichtlich falsch, wie Deine erste These.
Seit es auf Yachten Toiletten gibt, gibt es auch ein entsprechendes Seeventil, über das die Scheiße abgelassen wird ... das sogenannte Scheißventil nämlich. Ab und an ist dieses jedoch leider verstopft, ... eine Damenbinde, die da querhängt und sich aufbläht ... ein Kupferbolzen, der sich quer gelegt hat, und vor allem Papier ... mit genügend Klopapier kriegt man jedes Seeventil verstopft ....
Es ist dann meist Aufgabe des Skippers diesen Zustand zu beseitigen ... dafür zu sorgen ... dass die Scheiße wieder läuft. Von Innen geht es nicht, er muß sich schon ein Herz fassen, die Taucherbrille anlegen, sich mit dem steifen Scheißdraht bewaffenen, um dann solange mit dem Scheißdraht in dem Scheißventil rumzustochern, .... bis die Scheiße eben wieder läuft.
Wie man nach diesen Ausführungen nun unschwer schaut, lieber fb557ec2107eb1d6, ist Deine These nicht nur falsch ... es trifft sogar die gegenteilige These
"Wer nicht in der Scheiße wühlt, wird irgendwann selbst zu Scheiße." zu .... oder um es mit Biermann zu sagen ... "Wer sich nicht in die Scheiße begibt, der kommt drin um".
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Vorbildhafte Herzensbildung zeigen deine Auftritte hier und andernorts nicht.
Vielleicht magst Du das etwas weiter ausführen, lieber fb557ec2107eb1d6, so ists leider derart unkonkret, dass ich dazu nicht viel sagen kann.
Gruß, Bell
Edit: Eine Frage hätte ich da noch lieber fb557ec2107eb1d6. Wie stehst Du zu dem Crankwatch-Eintrag von Kurt?
http://www.crankwatch.com/wiki/index.php/Kurt_Bindl
Bist Du dafür, dass der Eintrag stehen bleibt oder bist Du dafür, dass er gelöscht wird?