Esowatch UP

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Esowatch UP

Beitragvon Bell » So 15. Jul 2012, 17:10

Artie hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Wenn mein monatenlanger Einsatz zur Information in diesen beiden Thematiken zwei oder drei Personen im Hintergrund erreichen konnte, dann bin ich zufrieden,

Na dann sind sie halt unzufrieden, das kann vorkommen.
;)
Oh ein Tippfehler im [zitierten] Text und girl_friday ist noch gar nicht aufgetaucht...
Sowas.
:lol:

Es scheint Dich ja tief getroffenen zu haben, Artie, dass Dir niemand glaubt, dass Du den Fehler bewusst hast stehen lassen.
Bell

Beitragvon Bell » So 15. Jul 2012, 18:11

K. hat geschrieben:
Die Diskussionen sind noch da, allerdings ohne die von dir für Bell und girl friday gesetzten Links zu Bells Das Jüngste Gerücht - du weißt schon, die Seite mit den strafrechtlich relevanten Inhalten...

So, so ... strafrechtliche Inhalte finden sich dort ... sagen Sie doch mal K., welcher Inhalt denn dort strafrechtlich sein soll ...Sie lügen mal wieder das Blaue vom Himmel herunter.

Und es ist typisch für die Piraten, dass nicht Sie, sondern Frau Lopez und ich gesperrt wurden. Es ist dort halt alles anders, nicht wahr ... deshalb nennen die sich ja dann wohl auch "Die Piraten".

Ob das nun Reklame ...oder etwa Antireklame für die Partei der Piraten ist ... lassen wir mal dahingestellt.

K. hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ein Tag vorher wurde ich wegen Setzen eines Links auf das Forum DJG verwarnt

Da solltest du dir dann wirklich mal Gedanken darüber machen, was dein neuer Freund und edler Ritter so in seinem Forum stehen hat.

So so K. ... was habe ich denn da so stehen ...

K. hat geschrieben:Deine "gesellschaftlich-politische Arbeit" beschränkt sich ja auf die Kritik der SRT und das ist nun mal für eine Partei wenig interessant. Genau genommen warst du bei den Piraten einfach fehl am Platz. Von Politik verstehst du halt noch viel weniger, wie von der SRT.

Na, soviel wie Ihre Freundin, die VT'lerin Britta, versteht Jocelyne allemal von Politik. Und im Gegensatz zu Ihnen ist Jocelyne bisher nicht durch eindeutig antisemitische Postings aufgefallen ... wie dort nachzulesen ist.
1) Dass der saubere Herr K., der hier als Antisemitenjäger versucht seinen Ruf aufzupolieren, just erst selbst verkündet hat:

http://www.relativ-kritisch.net/forum/v ... 9428#49428
K. hat geschrieben:Was Israel in vielen Dingen so treibt, ist nur daneben. Die Siedlungspolitik ist da nur ein Punkt. Alleine wie der „Staat“ gegründet wurde, waren die Wikinger nicht auch mal an anderen Orten, könnten wir doch auch mal wieder dem Land hinzufügen. Ich sehe erstmal überhaupt kein legitimes Recht für den Staat oder das Land an dem Ort wo es zurzeit ist.

Der Typ spricht hier ganz eindeutig Israel das Existenzrecht ab, deutlicher geht es ja gar nicht ... und tut sich sich aufeinmal als Antisemitenjäger hervor ...

widersprüchlicher kann man sich doch kaum noch verhalten.

Aber das passt natürlich ins Bild ... Gläubiger um ihr Geld bringen, und anschließend nicht etwa zu versuchen durch Arbeit zu erreichen, dass die ihr Geld wieder bekommen, stattdessen auf allen Foren Frau Lopez hinterherzustalken ... was seinem schweinischen Charakter offensichtlich ein tiefe Genugtuung verschafft.

Einfach nur widerlich diese Type.
Bell

Beitragvon M.S » So 15. Jul 2012, 18:31

Bell hat geschrieben:
Und es ist typisch für die Piraten, dass nicht Sie, sondern Frau Lopez und ich gesperrt wurden. Es ist dort halt alles anders, nicht wahr ... deshalb nennen die sich ja dann wohl auch "Die Piraten".

Nein, es ist nichts anders dort. J.L fliegt in (fast) jedem Forum raus, in dem sie so richtig aufdreht. Das ist doch allseits bekannt, sie ist ja auch richtig stolz darauf. Und da du seit einiger Zeit in ihre Fußstapfen trittst (oder auch: treten willst), passiert dir halt das gleiche. Der Unterschied ist nur: bei dir geht's halt schneller mit dem Rauswurf, da du im Gegensatz zu ihr überhaupt keine Beiträge ohne Beschimpfung/Verleumdung/Verächtlichmachung vorweisen kannst. Das macht die Arbeit für die Moderatoren natürlich einfacher.
M.S

Beitragvon girl friday » So 15. Jul 2012, 18:46

Bell hat geschrieben:
K. hat geschrieben:
Die Diskussionen sind noch da, allerdings ohne die von dir für Bell und girl friday gesetzten Links zu Bells Das Jüngste Gerücht - du weißt schon, die Seite mit den strafrechtlich relevanten Inhalten...

So, so ... strafrechtliche Inhalte finden sich dort ... sagen Sie doch mal K., welcher Inhalt denn dort strafrechtlich sein soll ...Sie lügen mal wieder das Blaue vom Himmel herunter.

Allerdings. Und genau deshalb pflegt Manuel-Britta derartige Nachfragen auch grundsätzlich zu ignorieren.

Wer um einen Beleg bittet, wird stattdessen mit einem neuen Monsterposting zugespammt, in dem er seine Lügenstorys noch einmal stur wiederholt.

Was er hintenrum (also bspw. in seinen Mails an Moderatoren anderer Boards) alles auftischt, kann man nur erahnen. Aber mit großer Wahrscheinlichkeit trägt er da noch deutlich dicker auf.
girl friday

Beitragvon Bell » So 15. Jul 2012, 18:47

M.S hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:

Nein, es ist nichts anders dort. J.L fliegt in (fast) jedem Forum raus, in dem sie so richtig aufdreht. Das ist doch allseits bekannt, sie ist ja auch richtig stolz darauf. Und da du seit einiger Zeit in ihre Fußstapfen trittst (oder auch: treten willst), passiert dir halt das gleiche. Der Unterschied ist nur: bei dir geht's halt schneller mit dem Rauswurf, da du im Gegensatz zu ihr überhaupt keine Beiträge ohne Beschimpfung/Verleumdung/Verächtlichmachung vorweisen kannst. Das macht die Arbeit für die Moderatoren natürlich einfacher.

Nun Michl. ... Lügner und Verleumder bist doch eindeutig Du .... kann ich mir den Nachweis sparen oder möchtest Du, dass Dir der entsprechende Nachweis zum gefühlten 30 Male unter die Nase gehalten wird?

Welche Beschimpfung/Verleumdung/Verächtlichmachung habe ich mir bei den Piraten denn erlaubt .... Du Oberspinner? .... aber mit völlig haltlosen Behauptungen und Verdächtigungen arbeitet Ihr ja alle.
Bell

Beitragvon M.S » So 15. Jul 2012, 18:54

Bell hat geschrieben:Nun Michl. ... Lügner und Verleumder bist doch eindeutig Du .... kann ich mir den Nachweis sparen oder möchtest Du, dass Dir der entsprechende Nachweis zum gefühlten 30 Male unter die Nase gehalten wird?

Welche Beschimpfung/Verleumdung/Verächtlichmachung habe ich mir bei den Piraten denn erlaubt .... Du Oberspinner? .... aber mit völlig haltlosen Behauptungen und Verdächtigungen arbeitet Ihr ja alle.

Naja, im Gegensatz zu dir bin ich noch nie aus einem Forum geflogen. Vielleicht solltest du darüber einmal nachdenken - allerdings wissen wir ja beide, daß das bei dir sinnlos ist.

Edit/Nachtrag:
Blöd, wenn man aufgrund seiner Präpotenz von den normalen Leuten mehr oder weniger geächtet wird und darauf angewiesen ist, durch Provokation die Leute auf die einzige Seite zu locken, bei der man noch frei von der Leber weg schreiben darf (aber auch nur, weil man die Seite selbst aufgezogen hat), stimmt's, Osterhase? Schmorst du schon so richtig in deinem eigenen Saft, oder gehts noch?
M.S

Beitragvon Bell » So 15. Jul 2012, 19:13

M.S hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:Nun Michl. ... Lügner und Verleumder bist doch eindeutig Du .... kann ich mir den Nachweis sparen oder möchtest Du, dass Dir der entsprechende Nachweis zum gefühlten 30 Male unter die Nase gehalten wird?

Naja, im Gegensatz zu dir bin ich noch nie aus einem Forum geflogen. Vielleicht solltest du darüber einmal nachdenken - allerdings wissen wir ja beide, daß das bei dir sinnlos ist.

Nocheimal Du Spinner:Welche Beschimpfung/Verleumdung/Verächtlichmachung habe ich mir bei den Piraten denn erlaubt?
Bell

Beitragvon girl friday » So 15. Jul 2012, 19:15

doppelt
Zuletzt geändert von girl friday am So 15. Jul 2012, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
girl friday

Beitragvon girl friday » So 15. Jul 2012, 19:16

M.S hat geschrieben:

Dass du (angeblich) noch nie irgendwo geflogen bist, kann hier keiner überprüfen. Dein Wort ist so wenig wert wie das von Manuel K., wie wir beide wissen. (Du erinnerst dich doch an die seltsamen Storys, die du über mich erzählt hast - selbstverständlich ohne irgendein Wort davon belegen zu können, denn sie waren ja frei erdichtet?)

Tatsache ist, dass Manuel K. im Piratenforum widerliche Lügen über Bell in Umlauf gebracht hat. Das ging so weit, dass er ihm einen bekannten Nazispruch angedichtet hat. Und mit Verleumdungen kann man jeden aus fast jedem Forum kicken.
Zuletzt geändert von girl friday am Fr 20. Jul 2012, 07:15, insgesamt 1-mal geändert.
girl friday

Beitragvon M.S » So 15. Jul 2012, 19:17

Bell hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:

Nocheimal Du Spinner:Welche Beschimpfung/Verleumdung/Verächtlichmachung habe ich mir bei den Piraten denn erlaubt?

Ich drücke es einmal mit deinen Worten aus: Du bist ein Spinner. Was soll ich dir jetzt erklären? Du hast ja noch nicht einmal realisiert, warum du bei den Piraten rausgeflogen bist. Du lebst in einer Scheinwelt mit eigenen Gesetzen. Diese gelten aber für den Rest der Menschheit nicht. Und das wird so einer wie du nie kapieren.
M.S

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines