K. hat geschrieben:
Die Diskussionen sind noch da, allerdings ohne die von dir für Bell und girl friday gesetzten Links zu Bells Das Jüngste Gerücht - du weißt schon, die Seite mit den strafrechtlich relevanten Inhalten...
So, so ... strafrechtliche Inhalte finden sich dort ... sagen Sie doch mal K., welcher Inhalt denn dort strafrechtlich sein soll ...Sie lügen mal wieder das Blaue vom Himmel herunter.
Und es ist typisch für die Piraten, dass nicht Sie, sondern Frau Lopez und ich gesperrt wurden. Es ist dort halt alles anders, nicht wahr ... deshalb nennen die sich ja dann wohl auch "Die Piraten".
Ob das nun Reklame ...oder etwa Antireklame für die Partei der Piraten ist ... lassen wir mal dahingestellt.
K. hat geschrieben:Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ein Tag vorher wurde ich wegen Setzen eines Links auf das Forum DJG verwarnt
Da solltest du dir dann wirklich mal Gedanken darüber machen, was dein neuer Freund und edler Ritter so in seinem Forum stehen hat.
So so K. ... was habe ich denn da so stehen ...
K. hat geschrieben:Deine "gesellschaftlich-politische Arbeit" beschränkt sich ja auf die Kritik der SRT und das ist nun mal für eine Partei wenig interessant. Genau genommen warst du bei den Piraten einfach fehl am Platz. Von Politik verstehst du halt noch viel weniger, wie von der SRT.
Na, soviel wie Ihre Freundin, die VT'lerin Britta, versteht Jocelyne allemal von Politik. Und im Gegensatz zu Ihnen ist Jocelyne bisher nicht durch eindeutig antisemitische Postings aufgefallen ... wie dort nachzulesen ist.
1) Dass der saubere Herr K., der hier als Antisemitenjäger versucht seinen Ruf aufzupolieren, just erst selbst verkündet hat:
http://www.relativ-kritisch.net/forum/v ... 9428#49428K. hat geschrieben:Was Israel in vielen Dingen so treibt, ist nur daneben. Die Siedlungspolitik ist da nur ein Punkt. Alleine wie der „Staat“ gegründet wurde, waren die Wikinger nicht auch mal an anderen Orten, könnten wir doch auch mal wieder dem Land hinzufügen. Ich sehe erstmal überhaupt kein legitimes Recht für den Staat oder das Land an dem Ort wo es zurzeit ist.
Der Typ spricht hier ganz eindeutig Israel das Existenzrecht ab, deutlicher geht es ja gar nicht ... und tut sich sich aufeinmal als Antisemitenjäger hervor ...
widersprüchlicher kann man sich doch kaum noch verhalten.
Aber das passt natürlich ins Bild ... Gläubiger um ihr Geld bringen, und anschließend nicht etwa zu versuchen durch Arbeit zu erreichen, dass die ihr Geld wieder bekommen, stattdessen auf allen Foren Frau Lopez hinterherzustalken ... was seinem schweinischen Charakter offensichtlich ein tiefe Genugtuung verschafft.
Einfach nur widerlich diese Type.