Artie hat geschrieben:
Artie,
Was heisst da -nichts mehr-?
Du hast ja nichts gesagt!
das steht an.
Gruss Kurt
Artie hat geschrieben:
Was heisst da -nichts mehr-?
Du hast ja nichts gesagt!
Artie hat geschrieben:Du wirst keine weitere mehr bekommen
Artie hat geschrieben:Die Frage "bist du dumm?" ist überflüssig.
Du hast meine Antwort.
Warten wir ab, ob jemand noch eine Runde mit dir "Deppentanzen" will.
Ich sage "Nö, will keiner".
Du wirst keine weitere mehr bekommen und dieser Thread wird sterben, genauso wie es sein soll.
Dass der interstellare Raum nicht leer ist und sich vielleicht sogar zur Treibstoff- und Energiegewinnung nutzen lässt (zB. mit dem Konzept eines Bussardkollektors) oder dass demnächst im LHC vielleicht wirklich so etwas wie SF-Technologie, zB. ein "Antimateriekatalysator", entdeckt werden könnte, übersteigt ihre Vorstellungskraft. Doch das muss an dieser Stelle nicht weiter erörtert werden, denn Pessimisten haben noch niemals zum Fortschritt beigetragen. Dies gelang immer nur den "Spinnern", den "Verrückten", den Neugierigen und Enthusiasten. Sie waren und sind die eigentlichen Pioniere. Sie bringen den Fortschritt zum Wohle der Menschheit voran und werden unser Jahrhundert zum Jahrhundert der Raumfahrt machen - und irgendwann auch zu nahen und weiter entfernten Sonnen und ihren Planetensystemen aufbrechen.
Artie hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Ich weiss dass du von Technik keine Ahnung hast, ...
...
Du bist eingeladen mit mir zu -streiten-.
Jedoch nicht auf destruktive Art, sondern auf konstruktive...
Soso, IMO widersprichst du dir wieder einmal innerhalb weniger Zeilen.
Du bist IMO so dumm, das du mich so nicht provozieren kannst.
Artie hat geschrieben:Du stehst mit deinen dämlichen Behauptungen ganz allein auf weiter Flur,
Artie hat geschrieben: man hat dir schon mehr als oft genug erklärt das du meilenweit daneben liegst.
Artie hat geschrieben:Das willst du nicht sehen und nicht zugeben und deswegen diskutiert keiner mehr mit dir.
Artie hat geschrieben:Sabbel doch über M+G was du willst.
Artie hat geschrieben::lol:
Nicht nur ich antworte dir nicht.
Ernst, chief, HD11...., Highway...
Alle antworten dir nicht mehr.
Solkar hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Denn es kann von dir keine kommen weil du dazu nicht in der Lage bist.
Apropos "in der Lage sein"...
Kurt, sie reden hier grade u.a. vom Sagnac-Effekt; zeigen Sie uns doch mal, dass Sie das Thema überhaupt beherrschen:
aaO steht u.a.
(Ω/c) ∮ r dl = (Ω/c) 2A
Zeigen Sie doch bitte mal kurz, dass Sie zumindest den Schritt nachvollziehen können!
Solkar hat geschrieben:Also kurz gesagt, Kurt - Sie können nicht einmal jenes simple Integral berechnen.
qed
Solkar hat geschrieben:Ja, genau, Kurt - Ihr übliches Schema:
Lieber 10 Zeilen Ausreden als eine Zeile Konkretes.
Artie hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Es geht um M+G, um die Behauptung die seit Jahrzehnten im Raum steht, und darum dass Artie nicht in der Lage ist Pro/Kontra-Aussagen dazu zu machen.
Aussagen die mehr sind als Linkzeigen oder Allgemeinbehauptungen, Aussagen die die verwendete Technik betreffen.
Aussagen die letztendlich in der Lage sind zu beweisen dass M+G die Erdrotation wirklich gemessen haben können.
So mir reichts, du kommst in meinem Trollfilter, du Lügenbeutel.
Kannst dich ja dann mit der Wand unterhalten.
*PLONK*
Solkar hat geschrieben:Kurt, sie sollten sich so langsam mal überlegen, wen ausgerechnet Sie verarschen können.
- Einerseits merken Sie selbst, dass Sie aufgeschmissen sind, sobald es auch nur um einfachste Gleichungen geht,
- andererseits meinen Sie aber offenbar, dass die Menschen, die solche Defizite nicht haben, sich alle die Hose mit der Kneifzange anziehen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste