Meine Meinung zum Diskussionsstil

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Meine Meinung zum Diskussionsstil

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 10. Okt 2013, 14:24

M.S hat geschrieben:
Dir kann man nichts erklären. Das liegt daran, daß du

a) nicht fähig bist, geschriebene (deutsche) Texte sinnerfassend zu lesen
b) von Logik wenig, bis keine, Ahnung hast

Reine ad hominem Argumentation (übrigens als Standard-Bausteine für die Kritiker der RT), die in einer Diskussion nichts zu suchen hat und die übrigens außerhalb Eurer kleinen Hetztruppe der "jüdischen Elite" oder "möchtegern-jüdischen-Elite" nicht unbedingt geteilt wird. Die Öffentlichkeit ist nun mal etwas ganz Anderes als Euren miesen, illegalen kleinen Hetzportal... 8-)

M.S hat geschrieben:
c) nicht kapierst, dass dein geifernd, provozierender, inzwischen recht abgelutschter, Schreibstil allenfalls die Insassen von geschlossenen Anstalten beeindruckt.

Na na na... Meinst Du etwa damit die demokratisch gewählten Vertreter der Legislative, sprich die Bundestagsabgeordneten, die sich zurzeit mit meinem "geifernd, provozierenden und recht abgelutschen Schreibstil" durch zwei Petitionen befassen müssen? Na na na. 8-)

CERN Neutrinoexperiment: Petition beim Deutschen Bundestag vom 11.08.2013

Petition beim Bundestag wegen Datenmanipulation beim Experiment Hafele-Keating

Na ja, Dein Kollege Gerhard Hollasche alias galileo2609 aus dem illegalen Hetzportal RelativKritisch meinte auch schon, dass diese Petition etwas "geisteskankes" hätte, frag sich nur in Bezug zu wem ... 8-)

http://www.relativ-kritisch.net/blog/ph ... ment-22411

Hat Herr Lammert inzwischen bereits auf die völlig geisteskranke “Beschwerde” ihrer Tippse reagiert, die sie zusammen mit Friebe und Rösch mitunterzeichnet haben?

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

das Wunschdenken der Lopez

Beitragvon Yukterez » Do 10. Okt 2013, 14:39

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:c) nicht kapierst, dass dein geifernd, provozierender, inzwischen recht abgelutschter, Schreibstil allenfalls die Insassen von geschlossenen Anstalten beeindruckt.

Na na na... Meinst Du etwa damit die demokratisch gewählten Vertreter der Legislative, sprich die Bundestagsabgeordneten, die sich zurzeit mit meinem "geifernd, provozierenden und recht abgelutschen Schreibstil" durch zwei Petitionen befassen müssen? Na na na.

Welcher Bundestagsabgeordnete genau war nochmal von Ihren Petitionen wie tief "beeindruckt"?

Sie schon seit dem ersten Eindruck, den Sie bei mir hinterlassen haben, nicht mehr ernst nehmen könnend,

Yukterez.
Yukterez

Beitragvon M.S » Do 10. Okt 2013, 16:21

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Na na na... Meinst Du etwa damit die demokratisch gewählten Vertreter der Legislative, sprich die Bundestagsabgeordneten, die sich zurzeit mit meinem "geifernd, provozierenden und recht abgelutschen Schreibstil" durch zwei Petitionen befassen müssen? Na na na. 8-)

Genau die meine ich nicht. Die hast du sicher nicht beeindruckt.
Denen gehst du höchstwahrscheinlich nur auf die Nerven. Aber selbst diesen simplen Sachverhalt erkennst du nicht.

Reiche doch noch ein paar Petitionen ein. Zum "drüberstreuen" vergiss auch das PTB nicht. Wenn dir dann immer noch fad ist, kannst ja wieder einmal an den Zentralrat der Juden schreiben. :oops: :oops:
M.S

Beitragvon K. Baist » Fr 11. Okt 2013, 15:19

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Und es ging hier nicht um Religion, sondern um Physik.
Ich habe auch nie im Internet über Religionen irgendwo diskutiert und wir haben auch nie Artikel über Religionen in unseren Blogs veröffentlicht und zur Diskussion gestellt.

Viele Grüße
Jocelyne Lopez

Ne, ne, um Physik ging es nicht. Es geht um deutsche Bürger, wie Michael Mannheimer und Kybeline, die den Ausverkauf Deutschlands an die jüdische Finanzlobby und deren Gehilfen, die Wissenschaftsmafia und an die islamistischen Ölmultis verhindern wollen. Das wollen die schleimigen Antifatypen verhindern. Gegen Mannheimer und Kybeline kommen die nicht an ,also werden alle, die für diese Sache kämpfen und mithelfen, von den Affen an den Pranger gestellt.
K. Baist

Beitragvon Yukterez » Fr 11. Okt 2013, 15:55

K. Baist hat geschrieben:die jüdische Finanzlobby und deren Gehilfen, die Wissenschaftsmafia und an die islamistischen Ölmultis

Proletenlump Baist,

was sind denn Sie für ein geistiges Zwitterwesen? Als ----- sollten Sie sich eigentlich mit den Islamisten verbünden, Sie xxx. Sonst geraten Sie ja vollends zwischen die Fronten, wo Sie für Leute wie mich dann leichte Beute sind!

Sie mit dem Gesicht in Ihre eigene braune Scheiße tauchend,

Yukterez.
Yukterez

Beitragvon K. Baist » Sa 12. Okt 2013, 11:03

Yukterez hat geschrieben:Proletenlump Baist,

was sind denn Sie für ein geistiges Zwitterwesen? Als ----- sollten Sie sich eigentlich mit den Islamisten verbünden, Sie xxx. Sonst geraten Sie ja vollends zwischen die Fronten, wo Sie für Leute wie mich dann leichte Beute sind!

Sie mit dem Gesicht in Ihre eigene braune Scheiße tauchend,

Yukterez.

Das ist die übliche Sabberei, wenn Typen wie dir der Spiegel vorgehalten wird. Gut, dass es aufrechte Bürger wie Frau Lopez gibt, die die Anstrengungen anderer tapferer Deutscher bündeln, damit euer einsickerndes Gift unschädlich gemacht wird. Das Ende eurer Wissenschaftsmafia ist nahe. Und wenn der erste Schritt getan ist, dann fällt auch das restliche Kartenhaus in sich zusammen.
K. Baist

Beitragvon Guten Tag » Sa 12. Okt 2013, 11:28

@ Kabbaist

Schade, daß ich Sie noch nicht kannte, als ich meine Satire schrieb. Sie toppen bei weitem Alle und Alles.

Sollte einmal der Tag kommen, an dem deutschtümelnde Nichtse wie Sie etwas zu sagen haben, dann Gute Nacht.

Ein Blick in die Geschichte zeigt was passiert, wenn unterbelichtete Existenzen es schaffen, an die Macht zu gelangen.

Es ist bedenklich, daß Harald Maurer einen offensichtlichen NeoNazi in seinem Forum duldet.
Guten Tag

Beitragvon K. Baist » Sa 12. Okt 2013, 13:57

Guten Tag hat geschrieben:Es ist bedenklich, daß Harald Maurer einen offensichtlichen NeoNazi in seinem Forum duldet.

Durch Einsatz der groben Keule ist ihr Argumentationsfriedhof nicht zu kaschieren. Ihre Indoktrinierung lässt einen Bürger, der für die Kultur und Identität seines Volkes einsteht, als Neonazi sehen. Die Absurdität dieser Klassifizierung ist ihnen offensichtlich nicht bewusst. Die damit verbundene Gefahr für Deutschland offensichtlich auch nicht.
K. Baist

Beitragvon Guten Tag » So 13. Okt 2013, 15:39

@ K.Baist

Wenn Sie sich von Neo Nazis und deren Ideologie distanzieren, nehme ich meine Unterstellung, Sie wären einer, zurück.

Guten Tag
Guten Tag

Beitragvon Yukterez » So 13. Okt 2013, 16:24

Da K. Baist allem Anschein nach eine Sockenpuppe von J. Lopez ist, würde es mich wundern, wenn er sich von den Nationalsozialisten distanzieren könnte. Nachdem er es sich mit allen Anderen bereits verscherzt hat, sind das die Einzigen, wo er sich überhaupt noch blicken lassen kann.

Die Stalinorgel ladend, Yukterez
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines