M.S hat geschrieben:
Dir kann man nichts erklären. Das liegt daran, daß du
a) nicht fähig bist, geschriebene (deutsche) Texte sinnerfassend zu lesen
b) von Logik wenig, bis keine, Ahnung hast
Reine ad hominem Argumentation (übrigens als Standard-Bausteine für die Kritiker der RT), die in einer Diskussion nichts zu suchen hat und die übrigens außerhalb Eurer kleinen Hetztruppe der "jüdischen Elite" oder "möchtegern-jüdischen-Elite" nicht unbedingt geteilt wird. Die Öffentlichkeit ist nun mal etwas ganz Anderes als Euren miesen, illegalen kleinen Hetzportal...
M.S hat geschrieben:
c) nicht kapierst, dass dein geifernd, provozierender, inzwischen recht abgelutschter, Schreibstil allenfalls die Insassen von geschlossenen Anstalten beeindruckt.
Na na na... Meinst Du etwa damit die demokratisch gewählten Vertreter der Legislative, sprich die Bundestagsabgeordneten, die sich zurzeit mit meinem "geifernd, provozierenden und recht abgelutschen Schreibstil" durch zwei Petitionen befassen müssen? Na na na.
CERN Neutrinoexperiment: Petition beim Deutschen Bundestag vom 11.08.2013
Petition beim Bundestag wegen Datenmanipulation beim Experiment Hafele-Keating
Na ja, Dein Kollege Gerhard Hollasche alias galileo2609 aus dem illegalen Hetzportal RelativKritisch meinte auch schon, dass diese Petition etwas "geisteskankes" hätte, frag sich nur in Bezug zu wem ...
http://www.relativ-kritisch.net/blog/ph ... ment-22411
Hat Herr Lammert inzwischen bereits auf die völlig geisteskranke “Beschwerde” ihrer Tippse reagiert, die sie zusammen mit Friebe und Rösch mitunterzeichnet haben?
Jocelyne Lopez