All hat geschrieben:
@ Jocelyne
Gabe es denn eine Widerklage????
Nein.
All hat geschrieben:
@ Jocelyne
Gabe es denn eine Widerklage????
Jocelyne Lopez hat geschrieben:contravariant hat geschrieben:Jocelyne Lopez hat geschrieben:1) War es ein "von mir angestrengter Prozess"? Ach, da bist Du wohl besser informiert als ich.
Wer hat denn den Prozess begonnen?
Es wurde schon mehrmals gesagt...![]()
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Sich übereinander nicht mehr zu äußern ist eine Sache (die wir auch beide eingehalten haben). Ich wußte auch nicht, dass der Kläger in Plural als "bestimmte Personen" zu bezeichnen sei.Dass ich mich "über bestimmte Personen" nicht mehr äußern darf war zu keinem Zeitpunkt Bestandteil der Gerichtsverhandlung. Darf es auch nicht sein, das leuchtet auch ein.
Über den Ausgang einer rechtskräftigen Gerichtsverhandlung sich zu informieren ist eine zweite Sache, die mit der ersten nichts zu tun hat. Ein Gerichtsurteil ist nämlich grundsätzlich ein öffentliches Anliegen und wird im Interesse der Allgemeinheit vom Gericht selbst auch veröffentlicht, was auch einleuchtet. Darüber können sich alle Bürger informieren und frei unterhalten, dafür wird es auch veröffentlicht. Harald Maurer hat zum Beispiel das Gerichtsurteil, das diesen Vergleich enthält, ohne weiteres im Internet gefunden. Das kannst Du auch, wenn es Dich so brennend interessiert.
contravariant hat geschrieben:Du hast also den Prozess auf ganze Linie gewonnen. Danach hast du dann - in deiner unendlichen Güte, nehme ich an - einem Vergleich zugestimmt, indem du dich verpflichtest dich nicht mehr über R.K. zu äußern und auch entsprechend alle Äußerungen über ihn aus deinem Blog zu entfernen? Ein Sieg für die Kritik auf ganzer Linie, wie ich sehe.
contravariant hat geschrieben:
Du hast also den Prozess auf ganze Linie gewonnen. Danach hast du dann - in deiner unendlichen Güte, nehme ich an - einem Vergleich zugestimmt, indem du dich verpflichtest dich nicht mehr über R.K. zu äußern und auch entsprechend alle Äußerungen über ihn aus deinem Blog zu entfernen? Ein Sieg für die Kritik auf ganzer Linie, wie ich sehe.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich hätte den Vergleich nicht zustimmen brauchen, weil es schon während der Verhandlung absehbar war, dass der Kläger sich mit seinen Forderungen im Fall eines Gerichtsurteils nicht durchsetzen würde,
All hat geschrieben:Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Ich hätte den Vergleich nicht zustimmen brauchen, weil es schon während der Verhandlung absehbar war, dass der Kläger sich mit seinen Forderungen im Fall eines Gerichtsurteils nicht durchsetzen würde,
Na also, dann hat der Richter doch einen Wink in die Richtung gegeben, wie er entscheiden wird. Das hättest du billiger haben können.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Das ist eben nur eine der lächerlichsten Darbietungen bei MAHAG der Multiplepersönlichkeit Manuel xxx.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste