Lieber Jan und Spacerat,
die sog. Wissenschaftler werden sich dann das alles schon so zurecht legen, damit sie nicht ihr Gesicht verlieren. Von menschlicher Größe keine Spur! Es wird dann heißen: "Wir haben nie etwas Gegenteiliges behauptet!"
Spacerat,du musst deine äußeren Umstände als dein persönliches Glück begreifen. Du kannst frei denken und hast keine eingebaute Selbstzensur im Kopf. Diesen Stacheldraht haben viele eingebaut bekommen.
Ich für meinen Teil habe vieles mit dir gemeinsam, ich muss mich nur um mich selbst kümmern und deshalb reicht auch eine 20-30 Stunden Woche bei mir. Nur wer weniger arbeitet, hat überhaupt Zeit zum Nachdenken. Jemand der für eine Firma 40-50 Stunden in der Woche abschuftet, der nur arbeitet und schläft, der hat keine Ambitionen oder überhaupt noch Möglichkeiten sich mit kritischem Denken zu befassen.
Die meisten Menschen sind labil und Arschkriecher, für Geld töten Menschen andere Menschen, die ihnen nichts getan haben. Es gibt Menschen die steuern Drohnen und töten ihnen völlig fremde Personen, wie in einem Videospiel, nur dass ein Videospiel ein Spiel ist und niemand dabei zu Schaden kommt in der Realität wurde aber das kostbarste Gut vernichtet.
Viele zahlen Steuern, um damit Kriege, also Morde, zu finanzieren - über 30 Milliarden Euro pro Jahr, jedes Jahr! Wir müssen per Gesetz die Krankenkassen bezahlen, welche die völlig korrumpierte Pharma-Industrie bezahlt. Ärzte wollten vielleicht ursprünglich mal Menschen helfen und nicht nur einen Mercedes fahren und eine Villa bauen, aber das System macht auch aus diesen guten Vorsätzen willige Marionetten die nur der Lobby dienen.
Wir leben in einer Welt in der jeder auf hohem Niveau im Einklang mit der Natur leben könnte. Dazu müssten wir nur alle Klartext reden und diese Heuchelei und Scheinheiligkeit ablegen. Als aller erstes muss das Bildungssystem und die Medien völlig befreit werden, der Kapitalismus muss dem Humanismus weichen. Wir haben auch kein Überbevölkerungsproblem, das einzige Problem was wir haben, sind kapitale Schwerverbrecher, die frei herum laufen.
Wir wollen hier über Physik reden, aber es lässt sich nicht alles trennen, das System in dem wir leben muss ebenfalls mit betrachtet werden. Nur eine kleine Anregung:
Grundgesetz hat geschrieben:Die Grundrechte
Art 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als
Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als
unmittelbar geltendes Recht.
Mehr müsste man gar nicht sagen, das ist es bereits. Das impliziert z.B. dass man mit den USA keine Geschäfte macht (Kriege).
Grundgesetz hat geschrieben:Art 10
(1) Das Briefgeheimnis sowie das Post- und Fernmeldegeheimnis sind unverletzlich.
Aber die Amis dürfen uns abhören und überwachen, ist klar! Und Merkel kriecht, Drei-Wetter-Taft.
Grundgesetz hat geschrieben:Art 13
(1) Die Wohnung ist unverletzlich.
Überwachung von PC und Telefon ist somit Grundgesetzwidrig!
Und hier die Möglichkeit zur Befreiung der Diktatur von Energiekonzernen:
Art 15
Grund und Boden, Naturschätze und Produktionsmittel können zum Zwecke der Vergesellschaftung durch ein Gesetz, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt, in Gemeineigentum oder in andere Formen der Gemeinwirtschaft überführt werden. Für die Entschädigung gilt Artikel 14 Abs. 3 Satz 3 und 4 entsprechend.
Art 14
(1) Das Eigentum und das Erbrecht werden gewährleistet. Inhalt und Schranken werden durch die Gesetze bestimmt.
(2) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.
(3) Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Sie darf nur durch Gesetz oder auf
Grund eines Gesetzes erfolgen, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt. Die Entschädigung ist unter gerechter Abwägung der Interessen der Allgemeinheit und der Beteiligten zu bestimmen. Wegen der Höhe der Entschädigung steht im Streitfalle der Rechtsweg vor den ordentlichen Gerichten offen.
Also warum wird in diesem, unserem Land das Grundgesetz permanent gebrochen und gegen die Menschlichkeit gearbeitet? Geld ist mehr wert wie das Wohl der Menschen! Es dreht sich immer nur um Geld, in seltenen Fällen mag es sich auch um Macht drehen, aber letzten Endes hat nur der Macht der eine Waffe oder viel Geld besitzt.
Beste Grüße!
McDaniel-77