Was ist eigentlich Gravitation?

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Was ist eigentlich Gravitation?

Beitragvon Jondalar » Do 3. Jul 2014, 21:14

Yukterez hat geschrieben:blabla

Yukterez hat geschrieben:
Warum willst du Schlaumeier mich dann zum Pluto bringen ?

Weil du sagtest, dass in der gesamten Natur kein Inertialsystem existiere.

Einflüsse die zu vernachlässigen sind nicht berücksichtigend,

Yukterez

Beitragvon Jondalar » Fr 2. Aug 2013, 12:15

Artie hat geschrieben:
Anstatt dumm auf RT herumzudreschen sollte man lernen was sie sagt. Gravitation krümmt den Raum -> Licht wird abgelenkt.
8-)
Keine neuen Erkenntnisse hier und keiner ist schlauer als Wissenschaftler im CERN und sonstwo, die sie wirklich mit RT auskennen.
Wenn ihr schlau tun wollt, sollten gewissen Leute sich ein anderes Thema aussuchen als dauernd an Einstein zu scheitern.

Artie, Artie,

wollen wir wieder einen unsinnigen und dazu noch faktenresistenten Streit vom Zaun brechen?

Neutrinos haben eine sehr geringe Masse und werden daher auch fast nicht von der Gravitation beeinflusst. Fallen die einfach durch Deine Raumkrümmung durch oder haben die dunkle Energie an Bord? Licht hat KEINE Masse, wird aber gravitativ beeinflusst...

Ihr seid doch alle schon so verbohrt, dass Ihr gar nicht mehr merkt, was für ausgemachten Unsinn Ihr schwafelt. Aber Hauptsache alle paar Tage mal reingeschaut und Mist verzapft.

Gruß

Dazu dann Deine Bescheissergraphik:

Bild

Du lügst, betrügst, manipulierst und hast KEINE Ahnung von Physik.

Du bist ab sofort ignoriert.
Jondalar

Beitragvon Yukterez » Do 3. Jul 2014, 21:15

Crackpot Vanilli,

mit deinen Ansichten zur Physik bist du bei Metapedia vielleicht besser aufgehoben als bei Wikipedia.

Gespannt, wo du letztendlich landen wirst,

Bild
Yukterez

Beitragvon fallili » Do 3. Jul 2014, 21:18

Yukterez hat geschrieben:Crackpot Vanilli,

mit deinen Ansichten zur Physik bist du bei Metapedia vielleicht besser aufgehoben als bei Wikipedia.

Gespannt, wo du letztendlich landen wirst,

Bild

Musste ich nun googeln - find ich interessant was Du für Seiten kennst!
fallili

Beitragvon Yukterez » Do 3. Jul 2014, 21:23

Hirni Vanilli,

Bild hat geschrieben:find ich interessant was Du für Seiten kennst!

Du kennst anscheinend so einige Seiten nicht!

Bild hat geschrieben:Wenn Yuktarez sagt das Drehmoment und Energie das selbe sind, wird's daher ja wohl stimmen.

Ja, wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

Bild hat geschrieben:Die müssen eintragen, das ab nun Energie ein Vektor (genauer Pseudovektor) ist!

Selbst ist der Mann!

Bild hat geschrieben:Oder Drehmoment eben ein Skalar - werde da doch Yuktarez fragen müssen, was nun genau geändert werden soll.

Ich dachte, das weißt du bereits?
_

Dodel Jodelzar,

Bild am Fr 2. Aug 2013, 12:15 hat geschrieben:Neutrinos haben eine sehr geringe Masse und werden daher auch fast nicht von der Gravitation beeinflusst.

Lustig dass du dich mit diesem Zitat rausreden willst, denn eine Stunde später hast du auf viewtopic.php?p=59860#p59860 mit

Bild am Fr 2. Aug 2013, 13:34 hat geschrieben:Und was ist mit den Neutrinos? Warum folgen die nicht dem "gekrümmten" Raum?
Bild am Fr 2. Aug 2013, 13:35 hat geschrieben:Wer hat behauptet, daß sie das nicht täten?
Bild am Fr 2. Aug 2013, 13:38 hat geschrieben:Das würde ich jetzt einfach mal unter Allgemeinwissen abheften. Soll ich es Dir googlen oder kannst DU das selber?

das genaue Gegenteil davon behauptet (:

Auf Schizophrenie tippend,

Bild
Yukterez

Re: 1+1+1=?

Beitragvon contravariant » Do 3. Jul 2014, 22:06

Highway hat geschrieben:Bild

Du kannst auch sicher vorführen, wie du mit deine Formel das Keplerproblem löst?
contravariant

Beitragvon Yukterez » Do 3. Jul 2014, 22:14

Unter "vorführen" verstehen die Brüder den erstbesten Link zu posten wo wer anderer irgend etwas anderes vorgeführt hat, und merken dabei nicht einmal, dass dort bestenfalls ihre eigene Crackpotterie widerlegt wird.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Do 3. Jul 2014, 22:20

Ernst hat geschrieben:
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Energie in Drehmoment umsetzen. :?: :?: :?: :?: :?: :?:

hahhahahahahahahah
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der beste Physikwitz seit langem.

Dir den Orden "Bester Physikkomiker" verleihend.
.
.

Wie willst du denn ein Drehmoment messen ohne Energie?

Gut, du bekommst den Orden gerechterweise auch.
.
.

@Ernst: Danke, auf einen Orden von dir verzichte ich. Aber wie du nun Drehmoment ohne Energie messen willst, hast du damit nicht erklärt. Klare Themenverfehlung lieber Ernst. Da du so auf Orden stehst, verleihe ich dir den Orden für den eingebildetsten alten Mann im Forum. Den hängenden Lederschlumpf am Juteband. Den hat die Königin von England auch recht gern.

@fallili: Da es dir an Einbildung auch nicht fehlt, erklärst du jetzt dem lieben Ernst, wie er Drehmoment ohne Energie misst. Danke für die Mitarbeit.
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon fallili » Do 3. Jul 2014, 22:40

Mich soll man da nicht fragen, weil ich den Sinn der Frage nicht erkenne.
Wer spricht nun wovon? Vom Messvorgang? Ich kann auch Zeit nicht ohne Energie messen. Jeder Messvorgang wird letzendlich Energie brauchen.
Daher würde ich zuerst gerne wissen was diese Frage "Wie willst du denn ein Drehmoment messen ohne Energie?" bedeuten soll?
Und was hat ein Messvorgang mit dem gemessenen zu tun? Drehmoment existiert auch ohne das es gemessen wird.
Also was soll die Frage?
fallili

großes Pfui für ██████

Beitragvon Yukterez » Do 3. Jul 2014, 22:45

Na, ██████, wie fühlt es sich an mit Leuten wie Highway an einem Strang zu ziehen?

Bild, Bild

Name unkenntlich gemacht da Fehde bereits erloschen
Zuletzt geändert von Yukterez am Sa 4. Jun 2016, 06:13, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Do 3. Jul 2014, 22:53

fallili hat geschrieben:Und was hat ein Messvorgang mit dem gemessenen zu tun? Drehmoment existiert auch ohne das es gemessen wird.
Also was soll die Frage?

Etwas existiert, ohne dass du es messen (beweisen, nachweisen) kannst. Geh in die Kirche, lieber fallili. Was dich auszeichnet, ist, dass du es expressis verbis hinschreibst, die anderen Experten in diesem Pfuhl vermeiden das, wie der Teufel das Weihwasser, was nichts ändert.
fb557ec2107eb1d6

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien