Spacerat hat geschrieben:Wahrscheinlich, weil immer noch vereinzelt welche denken, Hammer und Feder würden tatsächlich gleichzeitig auf der Mondoberfläche landen.
Außer Jondalar, Highway und Chief denkt das mittlerweile vermutlich jeder.
Spacerat hat geschrieben:Einstein scheint mir aber weniger kompliziert zu sein, als das elektrische Universum, sonst würden es auch Relativitätstheologen, Quantenphilosophen und Urknaller verstehen.
Wenn es da nur was zu verstehen gäbe. Bisher habt ihr ja nur Behauptungen aufgestellt und alle anderen Grundkräfte als eure Eigene bar geleugnet.
Spacerat hat geschrieben:Evtl. ist auch nur die Einsicht, dass man >100 Jahre falsch lag, peinlich.
So alt sind die wenigsten!
Spacerat hat geschrieben:Evtl. hörst du ja nicht zu oder ignorierst die verlinkten Beiträge. Das Plasmaversum ist logisch und in sich schlüssig, im Gegensatz zur Relativitätstheologie, Quantenphilosophie und dem Urknallmystizismus.
Nein, ich habe diese Filmchen gesehen und in einem älteren Faden sogar auch kommentiert. Leider konnte ich darin nichts finden, was auch nur den kürzesten Bestand haben könnte.
Spacerat hat geschrieben:Es wird hoffentlich keine weiteren 100 Jahre dauern, bis man erkennt, was Traumwelt war bzw. leider immer noch ist.
Traummännlein wird es wohl auch in 1000 Jahren noch geben, denn an irgendwelche Geschichten müssten die, die in der Schule nicht aufgepasst haben, ja immerhin glauben.
, 

hat geschrieben:Er weiss ganz genau, was Sache ist, dreht aber nur immer die Bedingungen hin und her um schön weiter trollen zu können.