Jondalar hat geschrieben:Wenn Du da jetzt eine Abhandlung erwartest, muss ich Dich enttäuschen. Jeder weiss, worum es geht. Facharbeiten mache ich sicher nicht in Foren.
Manamana hat geschrieben:Jondalar hat geschrieben:Wenn Du da jetzt eine Abhandlung erwartest, muss ich Dich enttäuschen. Jeder weiss, worum es geht. Facharbeiten mache ich sicher nicht in Foren.
Naja ein Link zu relevanten Veröffentlichungen/Quellen hätte ja auch schon gereicht. Aber ich nehme es dir nicht übel, ich weiß das diese Themen nicht leicht sind und du dementsprechend überfordert bist. Ist jetzt nicht beleidigend gemeint aber wenn ich in die Zahnarztpraxis komm und man von mir verlangt ich soll eine Wurzelbehandlung durchführen obwohl ich nie Zahnmedizin gelernt hab, dann bin ich auch ganz selbstverständlich damit überfordert.
Ich weiss auch nicht wieso gerade beim Thema Physik jeder Laie der ein paar Youtube Videos geschaut hat denkt er ist jetzt Experte...
Jondalar hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Glaub was DU willst, ich bin jedenfalls weder Zahnarzt, noch Youtubenutzer. Vielleicht verwechselst DU mich da auch mit Jan, aber egal, mit so Schnöseln muss ich mich sowieso nicht abgeben Mr."Ich hab Physik studiert und rate mal Du nicht"
Du weisst GAR NICHTS von mir aber quatscht mich gleich mal blöd an - danke das genügt.
Jondalar hat geschrieben:Der leere Raum ist nicht nichts, er ist leerer Raum, so wie ein leeres Zimmer in Deinem Haus auch nicht nichts ist, sondern ein leeres Zimmer.
McDaniel-77 hat geschrieben:Ich wiederhole, die Physik handelt von den Objekten und deren Wechselwirkungen.
Manamana hat geschrieben:Wenn du deinen defekten Computer zu einem Techniker bringst und der dir sagt: "Da ist der Prozessor kaputt, das ist für sie als Laie zu kompliziert, dass müssen wir für Sie reparieren." Schreist du ihn dann an: "Sie wissen GAR NICHTS über mich! Quatschen Sie mich also nicht so blöd hier an!"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste