Dir empfehlend, dich lieber auf einer Toilette zu übergeben anstatt im Forum,

McDaniel-77 hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Die Mond-Originale-Fotos des LRO finden Sie ... [trommelwirbel] ... bei der NASA!!!!
http://www.nasa.gov/mission_pages/apoll ... BqZ9BBCxek
Hurra! Und da diese schon geschnitten sind, geht es noch weiter: Die ungeschnittenen LRO-Missionsfotos
http://wms.lroc.asu.edu/lroc_browse/view/M109080308RE
Da sind Ihre mörder Unterschiede, Sie Manipulator und Amateur.
Letzteres verspricht eine "Resolution 0.53 m/pixel". Das LRO-Bild ist von 24 km Entfernung aufgenommen worden, so steht es im Text auf der Seite, bietet eine Auflösung von 25 cm/pixel.
McDaniel-77 hat geschrieben:Dass Sie mit dem Extrapolieren Probleme haben, war ja im Beispiel mit dem Längenwachstum eines Babys zu sehen.
Mikesch hat geschrieben:Allmählich misstraue ich dem Wahrheitsgehalt seiner persönliche Angaben zu IQ, Abschlüssen usw.
Spacerat hat geschrieben:Ist das jetzt nicht auch 'ne VT?Ernst hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Diese seine peinlichen "Erkenntnisse", die alle physikalisch unsinnig sind, sollen diese Forum als kritische Institution in Mißkredit bringen, indem sie es mit Vulgärphysik und Verschwörungstheorien zupflastern.
.
.
Ernst hat geschrieben:So einfältig, wie MD kann eigentlich niemand sein. Ich glaube schon eher an eine Verschwörung verkappter Fundamentalrelativisten gegen dieses Forum. Diese seine peinlichen "Erkenntnisse", die alle physikalisch unsinnig sind, sollen diese Forum als kritische Institution in Mißkredit bringen, indem sie es mit Vulgärphysik und Verschwörungstheorien zupflastern.
Highway hat geschrieben:Jondalar hat geschrieben:Nein, in WIRKLICHKEIT bin ich Truman und Ihr ALLE seid nur dafür da, dass die Show läuft. Ihr seid alle nur Statisten in der Jondalar-Truman-Show.
So ist es.
hat geschrieben:Also die Masse des Hochhauses steigt mit der Höhe kubisch an! :trloll:⁵

Highway hat geschrieben:Chief hat geschrieben:...
Genau!
Ich hol schon mal das Pop Corn.
Kurt hat geschrieben:Highway hat geschrieben:Chief hat geschrieben:...
Genau!
Ich hol schon mal das Pop Corn.
Wenn ein Haus lauter senkrechte Wände hat steigt die Etagenfläche bei jedem Stockwerk an.
Kurt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste