Albert lieber im Original als Chiefs Verballhornung davon lesend,

Highway hat geschrieben:Jondalar hat geschrieben:...
Aha, und wo wurde da eine Einwegmessung gemacht? Wo wurde eine abweichende v_Licht gemessen?
Verstehst du eh nicht, deshalb macht es keinen Sinn dir diesbezüglich Hinweise zu geben.![]()
![]()
![]()
![]()
Jondalar hat geschrieben:Highway hat geschrieben: und diese Taschenlampe sich im Taschenlampensystem im Ursprung befindet. Befindet sich diese Taschenlampe dann nach 5s noch im Ursprung des BS-Taschenlampe? Wenn ja,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, die Taschenlampe zieht die Bremse und springt aus dem BS Taschenlampe heraus. Anschliessend fährt das BS-Taschenlampe wieder weiter und die Taschenlampe befindet sich nicht mehr im BS Taschenlampe..................
Aber klar, DU verstehst BS/IS und vor allem RT - ja, ne, ist klar..........
![]()
![]()
![]()
![]()
Chief hat geschrieben:Jondalar hat geschrieben:Aha, und wo wurde da eine Einwegmessung gemacht? Wo wurde eine abweichende v_Licht gemessen?
Lesen!
Highway hat geschrieben:Du kannst mich auch mal im Arsche lecken!
fallili hat geschrieben:Ich bin zwar nicht immer einer Meinung mit Dir, Jondalar, aber da hast Du wirklich perfekt beschrieben wie Highway die Taschenlampe sieht.
Ich krieg mich vor Lachen gar nicht mehr ein.
Ich frag mich wo er Taschenlampen kauft - so eine hätte ich auch gerne!
Chief hat geschrieben:Jondalar hat geschrieben:...
Das Bezugssystem Lampe ist das, zu dem ALLES gemessen wird. Geschwingidkeiten, Abstände usw usf. Das BEZUGSSYSTEM Lampe bewegt sich zu keinem Zeitpunkt auch nur eine Plancklänge nach irgendwohin und es hat auch noch nicht einmal eine Planksekunde lang irgendeine Geschwindigkeit. Das Raumschiff ist an die Lampe angeschraubt, das hat dann zwar einen Abstand zur Lampe, bewegt sich aber auch nicht.
Die Erde bewegt sich allerdings auf das RS und die Lampe zu. ALLE v und ALLE Abstände müssen dabei von der Lampe aus bewertet und berechnet werden.
...
Wie groß ist der Abstand nach Dr. Albern?
hat geschrieben:zur Erde?

hat geschrieben:&sid=e2331ff59e55963ae13027ba93b9ec85&sid=e2331ff59e55963ae13027ba93b9ec85#p81809
,
Chief hat geschrieben:@Jondalar
http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?p=81809&sid=e2331ff59e55963ae13027ba93b9ec85#p81809
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste