fallili hat geschrieben:Wer überflüssige Zeit hat, kann ja mal zu alltopics schaun und sich seitenweise über Kurts "Körbe" schlau machen - hoffentlich geht's hier auch nicht ewig so weiter.Kurt hat geschrieben:(Ich kann dir sagen was real existiert, die Beweisführung ist schon längst klar, und aufgedeckt)
(und der Korb dafür ist auch schon bereit, es ist Korb_1)
"Energie" gehört in Korb_2, dem Korb der die in der Physik verwendeten Hilfsbegriffe sammelt)
.
Schön dass du das ansprichst.
Was stellt dieses Bild dar?
http://www.spectra-magic.de/Vorlagen/De ... rte_MR.jpg
Und einen Wunsch hätte ich noch:
Ralf erwartet von mir eine Antwort.
"Trotzdem von Dir immer noch ausstehend: wie ist die/eine e-Funktion definiert ? - Mach Dir doch bitte endlich mal die Mühe und schreib das auf."
http://forum.alltopic.de/viewtopic.php?p=29079#p29079
Da ich keine Ahnung von Mathe habe kann ich das nicht bringen, Ralf besteht aber darauf.
Dabei ist es (zumindest mir) völlig egal ob die verwendete e-Funktion bei Minuswerten aus Minus-Unendlich kommt oder nicht, Hauptsache sie ist für das wozu ich sie verwende brauchbar.
Und das ist sie.
Warum da ein solcher Zinnober gemacht wird ist mir unverständlich (und du schreibst es ja selbst dass da Stillstand herrscht) und ich habe schön langsam den Verdacht da soll eine Hürde errichtet werden damits nicht weitergeht, weitergeht zu den Fragen um die Beschleunigung der Rakete rum (und um die von mir geforderte Aussage zur "UV-Katastrophe").
Darum dass die Geschwindigkeitszunahme vom Wirkungsgradabfall des eingesetzten Antriebssystem abhängt, und zwar deswegen weil dieser bei zunehmendem v der Rakete sinkt.
Sich der Geschwindigkeitsaufbau so verhält wie es die grüne Kurve im Bild oben zeigt, der Wirkungsgrad so abschwächt wies die rote Kurve andeutet.
Viell. kann mir jemand das aufm Tablett liefern was Ralf verlangt damit ich es ihm vorlegen kann, ich verstehe jedenfalls nicht was er von mir erwartet bzw. hab keine Ahnung wie das zu erstellen ist.
Kurt

hat geschrieben:Ich denke, ohne es nachgelesen zu haben, da
hat geschrieben:
, 
