Chief hat geschrieben:ich vermute, dass alle deine Tage genauso schlecht sind.
Was man braucht ist nur dieses Bild. Sind die Messpunkte um die relativistische Gerade (bei mir in blau) gleich verteilt oder nicht?
das Problem ist halt nur, das es keine Messpunkte um die relativistische Gerade gibt.
Das ist eine eingezeichnete Linie genauso wie die rote Linie, welche beide die entsprechenden theoretisch erwarteten Werte angeben.
Nur dass die Autoren leider eben nicht mal in der Lage sind eine Berechnung richtig durchzuführen.
Aber wenn Dir ein irgendwo (nach dazu falsch) eingezeichneter Strich als Beweis gegen die SRT genügt, solls mir auch recht sein.
So schlecht können meine Tage gar nicht sein, dass ich Dir Deine "Beweise gegen die SRT" nicht um die Ohren knalle.
Aber ich hör eh auf damit - das macht ja keinen Spaß mehr.
Als Du noch Geschwindigkeitsänderungen an Gravitationsgrenzen ( c =300 000 km/ sek relativ zur Erde und dann schlagartig c = 300 000 km/ sek relativ zum Mars) propagiert hast, war's wenigstens spannend, da kann man auch nicht hinfliegen um es Dir zu widerlegen.
Aber wenn schon ein paar simple Rechenoperationen reichen um Fehler zu finden ist es öde.
Und 0,0411 * 0,7689 wird halt niemals gleich 0,0151 werden (nicht mal an Gravitationsgrenzen).

,