Die Lösung des Flyby-Rätsels beweist LG=c±v

Hier werden diverse Partikelmodelle diskutiert

Die fehlenden Voraussetzungen eines Spaßratz

Beitragvon Yukterez » Sa 12. Sep 2015, 17:59

Sag mal, Spaßratz, was ist eigentlich aus deinem so aggressiv beworbenen und vehement verteidigten Gravitationssimulator auf viewtopic.php?p=75945#p75945 geworden? Hast du den etwa still und heimlich selbst vom Netz genommen, oder hat die Firma Dropbox ihre Server von deiner Crapware befreit? Wenn du schon im neutonischen Plantschbecken so kläglich absäufst ist es kein Wunder dass du dich auch in den tiefen Gewässern der RT zum Spott machst.

Bild, Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Sa 12. Sep 2015, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

In der Not verbündet sich Spaßratz auch mit seinen Feinden

Beitragvon Yukterez » Sa 12. Sep 2015, 18:18

Bild hat geschrieben:Es ist wohl so, wie Ernst es sagt

Wenn Ernst deine neue Quelle ist frag ihn lieber mal ob er dir was zum Thema schiefer Regen im System eines fahrendes Zugs zu erzählen hat Bild
Außerdem hast du den doch erst neulich als Wissenschafts------ bezeichnet, oder? Bild

Hoffend dass du dich mit deinem neuen Freund am Ende nicht noch selbst in die Haare kriegst,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Sa 12. Sep 2015, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Die Behauptungen eines Highway

Beitragvon Yukterez » Sa 12. Sep 2015, 18:31

Bild hat geschrieben:Nee, Highway behauptet das nicht, du Lügenbold!

Highway behauptet sogar noch etwas viel Besseres:

Bild hat geschrieben:Man steckt 831J rein, bekommt aber 2*831J.

Applaudierend,

Bild
Yukterez

Der gemeinsame Feind

Beitragvon Yukterez » Sa 12. Sep 2015, 18:40

Bild hat geschrieben:Unsere unterschiedlichen Auffassungen, wie man fallenden Regen aus fahrenden Zügen beobachtet, beeinträchtigt keineswegs die Aussagen, über welche sich Kritiker weitgehend einig sind.

Das kann man sich in etwa so vorstellen:

Bild hat geschrieben:1+1=2
Bild hat geschrieben:1+0=2
Bild hat geschrieben:1+1=1
Bild hat geschrieben:1×1=2
Bild hat geschrieben:Na Hauptsache wir sind uns einig dass der Relativist der Dumme ist.

Nachstellend,

Bild
Yukterez

Re: Die Lösung des Flyby-Rätsels beweist LG=c±v

Beitragvon contravariant » Sa 12. Sep 2015, 18:54

Diese Diskussion kommt mir irgendwie bekannt vor. Siehe auch
viewtopic.php?f=7&t=416&start=0
contravariant

Beitragvon Mikesch » Sa 12. Sep 2015, 18:57

Spacerat hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Ist alles IS.
Wo denn?

Sie legen ein Koordinatensystem in die Nähe der Erde, mglw. in den Erdmittelpunkt, daß nicht rotiert und das sich mit der Erde mitbewegt, also in Ruhe zum Erdmittelpunkt. Wegen des geringen EInfluss der Sonne und des Erdumlaufs, kann das Koordnatensystem als IS angenommen werden.
Spacerat hat geschrieben:Es ist wohl so, wie Ernst es sagt: "Es ist alles genau dann IS, wenn es den Relativisten in den Kram passt." (sinnerhaltend widergegeben).

Es ist wohl so, wie Sie sagen: "Ich versteh nix, ich weiss nix". Obwohl man Sie noch zum Ziel trägt, versemmeln Sie auch noch den Elfmeter.
Spacerat hat geschrieben:Lt. fb... hats auf der Erde nämlich kein IS, weils ein rotierendes BS ist. Sieht das etwa wie Einigkeit aus? Mach dich doch nicht lächerlich.

fb... hat Recht und ich habe nix anderes behauptet. Und was hat das mit H&K zu tun? Nix! Auch wenn Sie das hundertmal wiederholen.
8! Tüte übern Kopf, wenn Sie in die Öffentlichkeit gehen....
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Sa 12. Sep 2015, 19:03

contravariant hat geschrieben:Diese Diskussion kommt mir irgendwie bekannt vor. Siehe auch
viewtopic.php?f=7&t=416&start=0

Den kannte ich noch nicht.
Egal, hier taucht jedes Thema regelmässig wieder auf. Insofern kann man damit möglicherweise auch die inflationäre Nutzung der Lollis durch chief erklären.
(Verdammte Axt: Frankfurt führt 5:1 gegen Köln!)
Mike
Mikesch

Beitragvon contravariant » Sa 12. Sep 2015, 19:05

Highway hat geschrieben:Logisch, sind ja immer die gleichen relativistischen Idioten die hier herumstänkern. Was erwartest du? :lol:

Lies halt, was ich da geschrieben habe. Beachte insbesondere, dass Harald mir recht gibt.
contravariant

Highway mag zwar austeilen, aber nicht einstecken

Beitragvon Yukterez » Sa 12. Sep 2015, 19:16

Bild hat geschrieben:Logisch, sind ja immer die gleichen relativistischen Idioten die hier herumstänkern.

Das haben wir gesehen:

Bild hat geschrieben:Bild
Bild hat geschrieben:Immer die gleichen relativistischen Idioten die hier herumstänkern.

Bildlich illustrierend,

Bild
Yukterez

Beitragvon contravariant » Sa 12. Sep 2015, 19:17

Highway hat geschrieben:Du kannst schreiben? Du verblüffst mich immer wieder neu.

Jocystyle, sich selbst groß machen, indem man Andere klein macht. Wer es nötig hat.
contravariant

VorherigeNächste

Zurück zu Emissionstheorien