Spacerat hat geschrieben: Zusammenhaltskraft, wozu auch die Gravitation gehört,
Wo sind denn die Stricke die diese Kraft bei der Gravitation übermitteln?
Kurt
Spacerat hat geschrieben: Zusammenhaltskraft, wozu auch die Gravitation gehört,
Spacerat hat geschrieben:Durch die Zentripetalkraft wird ein Objekt von einem anderen auf eine Kreisbahn gezogen. Das selbe Objekt zieht sich per Zentrifugalkraft zu dem anderen Objekt in die Kreisbahn. Es ist also völlig unerheblich, ob man zwangsweise die Zentripetalkraft für die Kreisbahn verantwortlich macht oder zur Abwechslung mal die Zentrifugalkraft, welche vom Betrag her gleich ist. Um die Kreisbahn gerade und kräftefrei zu bekommen, genügt es ein einziges Mal den Betrag dieser Kraft herauszurechnen und dieser kann sowohl Zentripetal-, Zentrifugal- oder gar Zusammenhaltskraft, wozu auch die Gravitation gehört, genannt werden. Fällt dir und anderen Newtonverdrehern aber nicht ein, weils in euren Dokmen anders steht.
Spacerat hat geschrieben:Erzähl bloß niemandem mehr, dass du dich selbst für intelligent hälst. Schon gar nicht dann, wenn dir der Begriff Betrag nichts sagt!
Spacerat hat geschrieben:Durch die Zentripetalkraft wird ein Objekt von einem anderen auf eine Kreisbahn gezogen. Das selbe Objekt zieht sich per Zentrifugalkraft zu dem anderen Objekt in die Kreisbahn. Es ist also völlig unerheblich, ob man zwangsweise die Zentripetalkraft für die Kreisbahn verantwortlich macht oder zur Abwechslung mal die Zentrifugalkraft, welche vom Betrag her gleich ist.
Spacerat hat geschrieben:Einmal zieht das eine Objekt in der Mitte des Kreises (resp. auf der gegenüberliegenden Seite der Kreisbahn) an dem Objekt auf der Kreisbahn (Zentripetalkraft) und gleichzeitig zieht das Objekt auf der Kreisbahn an dem Objekt in der Mitte des Kreises (resp. auf der gegenüberliegenden Seite der Kreisbahn; Zentrifugalkraft). Zentripetalkraft=Zusammenhaltskraft=Gravitationskraft=-Zentrifugalkraft. So dämlich kann doch keiner sein, dass er das nicht versteht!
Spacerat hat geschrieben:Durch die Zentripetalkraft wird ein Objekt von einem anderen auf eine Kreisbahn gezogen. Das selbe Objekt zieht sich per Zentrifugalkraft zu dem anderen Objekt in die Kreisbahn.
Spacerat hat geschrieben:Was verdammt nochmal, willst du mit deiner verdammten Mathematik, wenn du sie ohnehin nicht lebhaft oder gar physikalisch nachvollziehen kannst? Ausserdem wäre es ohnehin die selbe wie bei dir, nur mit dem Unterschied, dass bei mir statt Zentripetalkraft Zentrifugal-, Zusammenhalts- oder gar Gravitationskraft stehen würde.
hat geschrieben:Kommen da nun noch Argumente gegen meine (Chiefs, Highways, Lothars und rmws), oder nicht?

Spacerat hat geschrieben:Du solltest lesen lernen. Oder zumindest lernen überhaupt zu verstehen, was du gelesen hast.
hat geschrieben:
...weil hier schon seit etlichen Beiträgen kein einziges Argument zu überhaupt einem Thema kam
hat geschrieben:
Und nein, ich werde hier nichts vorführen oder vorrechnen, denn...
wollte damit sagen:
...das ging bisher immer in die Hose, wie man ja bei meinem letzten Versuch etwas vorzuführen gesehen hat.

hat geschrieben:Ok... dann amüsier dich noch schön mit deinem Dildo.
, 
hat geschrieben:BTW.: "gell" heißt im Deutschen so viel wie "nicht wahr". Wenns nicht wahr ist, warum schreibst du es dann?

hat geschrieben:Du musst doch einen Dildo auf den Sattel gesteckt haben, sonst würdest du nicht wie ne dauergeile Schwuchtel so drauf abfahren.

hat geschrieben:Nein, ich meine dich. Den, der es nicht lassen kann, auf nebensächlichen Dingen rumzureiten, die keinen interessieren.

, 
hat geschrieben:irgendwie erinnerst du mich ⌊⌋ Rantanplan, den dümmsten Hund der welt.
, 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste