Ernst, die übelste der relativistischen Sockenpuppen hier, hat geschrieben:Lothar Pernes hat geschrieben:Also gut, dann noch etwas deutlicher und abschließend: Ich diskutiere hier nicht mit Leuten, deren Intelligenz erheblich geringer noch ist als die von Katzengras. Hierzu gehört, nach Ernst, fb0815, mikesch und Yukterez nun auch contravariant. Ich habe wirklich besseres zu tun, als mich hier mit derart dämlichen und unredlichen relativistischen Sockenpuppen abzugeben.
Recht so. La viva der Pferdewagentross mit seinem Kutscher Lothar und den aufsitzenden Chief, Highway, rmw, spacerat. Im Galopp ihren Werten entgegen:
Geistiger Kurzschluß - Fehlaussagen - völliger Unsinn - falsches Verständnis - Mißbrauch N3Trotzdem werden bei einem umlaufenden Körper manchmal reale Zentrifugalkräfte angenommen. Wahrscheinlich ist dies Ausdruck eines falschen Verständnisses des dritten Newtonschen Gesetzes – oder Anzeichen seines Mißbrauchs.
Also das Katzengras weiß es jedenfalls besser. Wie ersichtlich, spürt es sehr wohl die reale Zentrifugalkraft:
Das Katzengras hat also wesentlich mehr Intelligenz und physikalisches Gespür als alle Relativisten und ihre Sockenpuppen hier zusammen, welche die Zentrifugalkraft leugnen oder als bloße Scheinkraft behaupten.
Mit freundlichen Grüßen
Lothar Pernes

, 
hat geschrieben:
hat geschrieben:Relativistische Lügenpropaganda!
,