Kräfte messen - Frage zum Inlinerbild

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Kräfte messen - Frage zum Inlinerbild

Beitragvon Lothar Pernes » Mi 14. Okt 2015, 15:05

Ernst, die übelste der relativistischen Sockenpuppen hier, hat geschrieben:
Lothar Pernes hat geschrieben:Also gut, dann noch etwas deutlicher und abschließend: Ich diskutiere hier nicht mit Leuten, deren Intelligenz erheblich geringer noch ist als die von Katzengras. Hierzu gehört, nach Ernst, fb0815, mikesch und Yukterez nun auch contravariant. Ich habe wirklich besseres zu tun, als mich hier mit derart dämlichen und unredlichen relativistischen Sockenpuppen abzugeben.

Recht so. La viva der Pferdewagentross mit seinem Kutscher Lothar und den aufsitzenden Chief, Highway, rmw, spacerat. Im Galopp ihren Werten entgegen:

Geistiger Kurzschluß - Fehlaussagen - völliger Unsinn - falsches Verständnis - Mißbrauch N3
Bild
Trotzdem werden bei einem umlaufenden Körper manchmal reale Zentrifugalkräfte angenommen. Wahrscheinlich ist dies Ausdruck eines falschen Verständnisses des dritten Newtonschen Gesetzes – oder Anzeichen seines Mißbrauchs.

Also das Katzengras weiß es jedenfalls besser. Wie ersichtlich, spürt es sehr wohl die reale Zentrifugalkraft:

Katzengras.jpg
Katzengras.jpg (48.62 KiB) 4148-mal betrachtet

Das Katzengras hat also wesentlich mehr Intelligenz und physikalisches Gespür als alle Relativisten und ihre Sockenpuppen hier zusammen, welche die Zentrifugalkraft leugnen oder als bloße Scheinkraft behaupten.

Mit freundlichen Grüßen
Lothar Pernes
Lothar Pernes

Beitragvon Ernst » Mi 14. Okt 2015, 16:00

Spacerat hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Recht so. La viva der Pferdewagentross mit seinem Kutscher Lothar und den aufsitzenden Chief, Highway, rmw, spacerat. Im Galopp ihren

Und dies ist keine, oder wie?

Nee, das ist Satire.

Lothar Pernes hat geschrieben:Also gut, dann noch etwas deutlicher und abschließend: Ich diskutiere hier nicht mit Leuten, deren Intelligenz erheblich geringer noch ist als die von Katzengras. Hierzu gehört, nach Ernst, fb0815, mikesch und Yukterez nun auch contravariant. Ich habe wirklich besseres zu tun, als mich hier mit derart dämlichen und unredlichen relativistischen Sockenpuppen abzugeben.

Und das ist Beleidigung.

Ich stimme aber zu, daß derartige Beleidigungen hier allgegenwärtig sind. Und wenn sie nicht maßlos darüber hinaus gehen, meines Erachtens als "Salz in der Suppe" akzeptabel sind. Nichts wäre hier langweiliger, als absolute Korrektheit im Umgang.
.
.
Ernst

Beitragvon Ernst » Mi 14. Okt 2015, 16:04

Lothar Pernes hat geschrieben:Also das Katzengras weiß es jedenfalls besser. Wie ersichtlich, spürt es sehr wohl die reale Zentrifugalkraft:

Katzengras.jpg

Das Katzengras hat also wesentlich mehr Intelligenz und physikalisches Gespür als alle Relativisten und ihre Sockenpuppen hier zusammen, welche die Zentrifugalkraft leugnen oder als bloße Scheinkraft behaupten.

Ja gut, daß du dich auf die Intelligenz von Katzengras berufst. :lol: :lol: :lol:

Ich hatte mich gerade auf dessen Intelligenz berufen:

Dr. rer. nat. J. W. Warren, M. Sc., Ph. D.
Senior Lecturer, Physics Dept.
Brunel University, London

.
.
Ernst

1/150

Beitragvon Yukterez » Mi 14. Okt 2015, 16:31

Ernst hat geschrieben:Chief hat aber auch IQ<<15 und Kinder haben IQ>>80

Quod erat demonstrandum:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Quassler

Beitragvon rmw » Mi 14. Okt 2015, 16:49

Ernst hat geschrieben:Wer immer noch Unklarheiten hat, der sollte sich den folgenden Link im kompletten Unfang zu Gemüte führen.

Eventuell hilft's ja.

http://www.didaktik.physik.uni-due.de/v ... WARREN.pdf

Da übliche Geschwätz halt, nur etwas langatmiger.
Auf die RT kommt er sehr früh zu sprechen, die ist nämlich der Grund für den Humbug. Das sagt er aber nicht.

Ernst hat geschrieben:Ich hatte mich gerade auf dessen Intelligenz berufen:

Mit dessen Intelligenz ist es wirklich nicht weit her. Ganz einfach ein Quassler.
rmw

Beleidigung

Beitragvon rmw » Mi 14. Okt 2015, 16:53

Beitrag diente ausschließlich der Beileidigung mehrerer Teilnehmer. Die Aufzählung von Teilnehmern wurde daher gelöscht!
Harald Maurer

Da läßt du RT-Anhängern aber ungleich Gröberes durchgehen.
rmw

Re: Quassler

Beitragvon Ernst » Mi 14. Okt 2015, 16:58

rmw hat geschrieben:
Dr. rer. nat. J. W. Warren, M. Sc., Ph. D.
Senior Lecturer, Physics Dept.
Brunel University, London

Mit dessen Intelligenz ist es wirklich nicht weit her. Ganz einfach ein Quassler.

Wie alle andern auch?
Wie kann ein Mensch wie du so tief sinken, um solche statements zu blödeln.
Irgendwie an Größenwahn leidest du nicht?

Ich rate dir, mal zum Doktor zu gehen.
.
.
Zuletzt geändert von Ernst am Mi 14. Okt 2015, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ernst

1/150

Beitragvon Yukterez » Mi 14. Okt 2015, 16:59

Bild hat geschrieben:Relativistische Lügenpropaganda!

Bild, Bild
Yukterez

Realitätssinn

Beitragvon rmw » Mi 14. Okt 2015, 17:15

Ernst hat geschrieben:Irgendwie an Größenwahn leidest du nicht?

In welcher Hinsicht.
Ich bin einfach einer von denen, denen ein offensichtlicher Unsinn nicht einzureden ist.
Nicht mehr und nicht weniger.
rmw

Beitragvon Mikesch » Mi 14. Okt 2015, 17:35

Lothar Pernes hat geschrieben:Das Katzengras hat also wesentlich mehr Intelligenz und physikalisches Gespür als alle Relativisten und ihre Sockenpuppen hier zusammen, welche die Zentrifugalkraft leugnen oder als bloße Scheinkraft behaupten.

Zumindest ist das Katzengras intelligenter als yyy Pernes. Der würde nämlich lt. Kräftediagramm unten links in der Ecke beschleunigen und verschwinden. Das tut das Katzengras ganz offensichtlich nicht. Es kennt beherrscht im Gegensatz zur Deppentruppe Newton und d'Alembert und kennt die in der Zeichnung fehlenden Kräfte. Übrigens kommt man dabei ganz wunderbar ohne Zentrifugalkraft aus.....
Mike
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien