rmw hat geschrieben:Beitrag diente ausschließlich der Beileidigung mehrerer Teilnehmer. Die Aufzählung von Teilnehmern wurde daher gelöscht!
Harald Maurer
Da läßt du RT-Anhängern aber ungleich Gröberes durchgehen.
Es ja auch die Wahrheit....
Mike
rmw hat geschrieben:Beitrag diente ausschließlich der Beileidigung mehrerer Teilnehmer. Die Aufzählung von Teilnehmern wurde daher gelöscht!
Harald Maurer
Da läßt du RT-Anhängern aber ungleich Gröberes durchgehen.
rmw hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Irgendwie an Größenwahn leidest du nicht?
In welcher Hinsicht.
Ich bin einfach einer von denen, denen ein offensichtlicher Unsinn nicht einzureden ist.
Nicht mehr und nicht weniger.
Chief hat geschrieben:Relativistischer xxx hat geschrieben:Trotzdem werden bei einem umlaufenden Körper manchmal reale Zentrifugalkräfte angenommen. Wahrscheinlich ist dies Ausdruck eines falschen Verständnisses des dritten Newtonschen Gesetzes – oder Anzeichen seines Mißbrauchs.
Newton III: Es existieren keine realen Kräfte!
Oder irre ich mich da?
Chief hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Lothar Pernes hat geschrieben:Das Katzengras hat also wesentlich mehr Intelligenz und physikalisches Gespür als alle Relativisten und ihre Sockenpuppen hier zusammen, welche die Zentrifugalkraft leugnen oder als bloße Scheinkraft behaupten.
Zumindest ist das Katzengras intelligenter als yyy Pernes. Der würde nämlich lt. Kräftediagramm unten links in der Ecke beschleunigen und verschwinden. ...
Wer ist größerer xxx, du oder Ernst?
hat geschrieben:Also, in einem rotierenden BS existieren sie nicht wenn die Masse nicht mitrotiert!
Ernst hat geschrieben:Da du diese Experten als Quassler einschätzt
Lothar Pernes hat geschrieben:
Das Katzengras hat also wesentlich mehr Intelligenz und physikalisches Gespür als alle Relativisten und ihre Sockenpuppen hier zusammen, welche die Zentrifugalkraft leugnen oder als bloße Scheinkraft behaupten.
Highway hat geschrieben:Chief hat geschrieben:contravariant hat geschrieben:Die resultierende Kraft wirkt also nach unten und nach außen von der Rotationsachse weg? Wie muss ich mir das vorstellen, wird dann das Gras durch den Boden von dem Glasbehältnis durch gedrückt?
Bist du ganz blöd? :shock: :shock: :shock:
Gras wächst entgegen der Gesamtkraft? Oder willst du nur provozieren?
Natürlich, was sonst? Die "Kollegen"sind am Ende der Diskussionsfahnenstange! Das siehst du schon an deren Erklärung wie sich Kräfte am Seil verhalten. :lol:
hat geschrieben:Die "Kollegen"sind am Ende der Diskussionsfahnenstange! Sabber Lol

rmw hat geschrieben:Du hast ja bei der SRT auch kein Problem der Minderheit der Kritiker anzugehören.
Der einzige Unterschied zum gegenständlichen Fall ist nur dass die Abschaffung der Zentrifugalkraft ein noch offensichtlicherer Unsinn ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste