Kräfte messen - Frage zum Inlinerbild

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Und täglich grüßt das Murmeltier

Beitragvon Yukterez » Di 20. Okt 2015, 17:31

Bild hat geschrieben:Bild

Nachdem hier eh nur noch Endloswiederholungen laufen entschließe ich mich nun ebenfalls zu einem Doppelposting. Ich wiederhole also:

Bild hat geschrieben:√(n)/n=1/√(n)
Bild hat geschrieben:1+1=1
Bild hat geschrieben:1×1=2
Bild hat geschrieben:1/1=½
Bild hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:

Auch wenn ich als Relativist davon profitiere dass Chief hier ein Eigentor nach dem anderen schießt denke ich es wäre sowohl für die Relativisten, die Nichtrelativisten als auch die Zuschauer ein besseres Match wenn die Mannschaft der Nichtrelativisten auf solche Flitzer wie Chief verzichten würde. Es gibt eh schon genug andere Stolperclowns wie zB Highway und seine Freunde die für regelmäßige Lacher sorgten, aber deren Niveau ist durch den Einfluß von Chief mittlerweile auf ein derartiges Gaga-Niveau herabgesunken dass es bald nicht mehr lustig sondern nur noch peinlich ist. Ich plädiere daher dafür Chief in eine Benutzergruppe zu stecken in der er nur mehr einen Beitrag pro Tag schreiben und gar keine Bilder mehr posten kann (die Möglichkeit dazu besteht in phpBB Foren). Vielleicht würde sich auch Highway bessern wenn er die Ein- bzw. Ausweisung seines Mentors miterleben würde, da er sich dann auch nicht mehr darauf verlassen könnte für jeden Furz Beifall zu erhalten und daher gezwungen wäre bessere Beiträge zu schreiben. Das würde nicht nur zu vielleicht ein bisschen weniger, dafür aber im Durchschnitt sehr viel besseren und abwechslungsreicheren Beiträgen in diesem Forum führen, sondern wahrscheinlich auch den Alkoholkonsum von Chief reduzieren, was für alle Beteiligten in diesem Spiel von Interesse wäre.

Im Interesse aller,

Bild
Yukterez

Re: Ernie und Bert die Deppen des Tages gefunden!

Beitragvon Ernst » Di 20. Okt 2015, 17:39

Highway hat geschrieben:Ach was, zeig doch mal deine Bewegungsgleichung mit Gravitationseinfluß, dann reden wir weiter.

https://youtu.be/egOeIZjiFEA

Ist dein Computer defekt oder bist du zu dumm zum lesen oder bist du zu faul zum lesen oder bist du außerstande, das zu verstehen?
.
.
Ernst

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier

Beitragvon Ernst » Di 20. Okt 2015, 17:43

Yukterez hat geschrieben:Das würde nicht nur zu vielleicht ein bisschen weniger, dafür aber im Durchschnitt sehr viel besseren und abwechslungsreicheren Beiträgen in diesem Forum führen, sondern wahrscheinlich auch den Alkoholkonsum von Chief reduzieren, was für alle Beteiligten in diesem Spiel von Interesse wäre.

Das glaubst du doch selber nicht. Es handelt sich hier um eine unüberwindbare Verstandes-Resistenz und um eine unheilbare Suchtkrankheit.
.
.
Ernst

Re: Volldepp Highway verweigert Nachweise

Beitragvon Mikesch » Di 20. Okt 2015, 17:43

Mikesch hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Und wenn Sie meine Formeln zu Kenntnis genommen hätten, wüssten Sie, wo Sie in diesem Faden zu finden sind. Die Widerlegung steht Ihrer Fantasie steht da auch drin. Ist wirklich nicht lange her. Und ich trag Ihnen nicht ständig die Sachen hinterher, weil Sie ein Gedächnis wie ein Sieb haben und sowieso nur das Sehen, was Sie sehen wollen...

Highway hat geschrieben:Du kannst doch gerne deine Gegendarstellung einstellen. Dazu bist du aber offensichtlich nicht in der Lage. Ihr seid schon eine richtige Rumpeltruppe.

Also, das eine habe ich Ihnen am Montag geliefert. Wiederholt habe ich darauf hingewiesen. Zu mehr müsste ich ja wenigsten wissen, wie Sie zu Ihrer Witzzeichnung gekommen sind und welche Berechnungen zugrunde liegen. Also bleibt es dabei:
Mikesch hat geschrieben:Wo ist der Nachweis, daß Ihre Kullerzeichnung richtig ist?
Wo ist der Nachweis, dass FZf = FZp zu einer Kreisbewegung führt?
Wo ist der Nachweis, dass Sie Fzf mit der Personenwaage gemessen haben?

Highway hat geschrieben:Du hast überhaupt nichts geliefert, du hast nur behauptet. Mit dem Munde gemalt sonst nichts!

Sie sind schon schwer auf Zack. Sie wollten eine Gegendarstellung. Die ist geliefert worden. Sogar noch unmittelbar vor Ihrer Antwort. Sie sind nur so Inkompetent, daß zu merken: Ihre Masse beschleunigt nach oben, obwohl Sie eine resultierende Kraft nach unten anzeichnen. Das ist Eso-Physik....
Highway hat geschrieben:Der Nachweis, dass die Animation richtig ist beweist die Waage!

Ich sehe keine Waage in Ihrer Animation. Ich sehe keine Rechnung, ich sehe nicht einmal einen Quellcode. Ich sehe nur Ihren feuchten Traum....
Highway hat geschrieben:Der Nachweis, dass FzF = Fzp zu einer Kreisbewegung führt hat Lothar in seiner Skizze/Zeichnung geführt!
Da sind Sie aber falsch gewickelt. Pernes sagt selber, das er dazu eine Gegenmasse braucht. Also, wo ist die?
Highway hat geschrieben:Was misst du denn sonst mit der Personenwaage wenn du in einer Achterbahn drauf sitzt? Die Zentripetalkraft?

Na klar. Das ist nichts anderes als eine Federwaage zwischen Sitz und Mittelpunkt des Kreises. Sie müssen ja gleich aus einem Karussell eine Achterbahn machen, damit Ihr Unsinn nicht so schnell auffällt. Die Umleitung der Zentripetalkraft erfolgt bei der Achterbahn über das Fachwerk zum rechnerischen Mittelpunkt.
Solange Sie nichts liefern, bleiben Sie ein Volldepp mit feuchten Träumen unter fünf Volldeppen.
Mike
Mikesch

Bewegungsgleichung mit Gravitationseinfluß

Beitragvon Yukterez » Di 20. Okt 2015, 17:53

Bild hat geschrieben:Ach was, zeig doch mal deine Bewegungsgleichung mit Gravitationseinfluß, dann reden wir weiter.

Bitte gerne:

http://yukterez.net/nbody/#plot

Bild, Bild
Yukterez

Verzichtbar

Beitragvon rmw » Di 20. Okt 2015, 18:27

Am verzichtbarsten in diesem Forum ist Y.
Außer Emotionalität nichts.
rmw

Experte

Beitragvon rmw » Di 20. Okt 2015, 18:31

Highway hat geschrieben:Beiträge von dem Typen schaue ich mir schon lange nicht mehr an,

Der ist doch in der Tat einer von den Experten die unbedingt die Zentrifugalkraft abschaffen wollen.
Lohnt sich wirklich nicht anzuschauen, das sehe ich auch so.
rmw

Re: Ernie und Bert die Deppen des Tages gefunden!

Beitragvon Ernst » Di 20. Okt 2015, 18:46

Highway hat geschrieben:Beiträge von dem Typen schaue ich mir schon lange nicht mehr an, weil die zumeist grob falsch sind. Das könnte ein Bruder von dir sein Ernie.

Das ist mir zu viel der Ehre, Guidolein.

Was schaust du dir denn sonst so an? Daß du dich lieber auf den Pferdezüchter beziehst als auf solche Wissenschaftler, stellt dich zu Recht in die Reihe der extremen nichtlernwilligen Deppen.
.
.
Ernst

Re: Verzichtbar

Beitragvon Ernst » Di 20. Okt 2015, 18:49

rmw hat geschrieben:Am verzichtbarsten in diesem Forum ist Y.
Außer Emotionalität nichts.

Und natürlich du zuerst. Außer solchen Trollposts nix.
.
.
Ernst

Re: Experte

Beitragvon Ernst » Di 20. Okt 2015, 18:59

rmw hat geschrieben:
Highway hat geschrieben:Beiträge von dem Typen schaue ich mir schon lange nicht mehr an,

Der ist doch in der Tat einer von den Experten die unbedingt die Zentrifugalkraft abschaffen wollen.
Lohnt sich wirklich nicht anzuschauen, das sehe ich auch so.

Richtig so. Mußt ja nicht unbedingt versuchen, deine Unwissenheit zu vermindern. Da hat doch die Rechenkunszt von Highway ganz anderes Format; der wirst du doch sicher zustimmen.
Aus F1 = -F2 folgt F1+F2 <> 0
Logisch, nicht wahr? Sag mal was :!:
Und seiner der Kraft entgegengesetzten Beschleunigung sicher auch. Deshalb fährt ja auch dein Auto im ersten Gang bei der Beschleunigung nach hinten los. Alles klar, da muß man sich doch nicht mit solchem Tinnef eines dummen Professors beschäftigen.
Du bist ein selten gemixtes Exemlar aus Aufschneiderei und Unwissenheit.
.
.
Ernst

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien