hat geschrieben:
Nachdem hier eh nur noch Endloswiederholungen laufen entschließe ich mich nun ebenfalls zu einem Doppelposting. Ich wiederhole also:
hat geschrieben:√(n)/n=1/√(n)
hat geschrieben:1+1=1
hat geschrieben:1×1=2
hat geschrieben:1/1=½
hat geschrieben:
hat geschrieben:
hat geschrieben:
Auch wenn ich als Relativist davon profitiere dass Chief hier ein Eigentor nach dem anderen schießt denke ich es wäre sowohl für die Relativisten, die Nichtrelativisten als auch die Zuschauer ein besseres Match wenn die Mannschaft der Nichtrelativisten auf solche Flitzer wie Chief verzichten würde. Es gibt eh schon genug andere Stolperclowns wie zB Highway und seine Freunde die für regelmäßige Lacher sorgten, aber deren Niveau ist durch den Einfluß von Chief mittlerweile auf ein derartiges Gaga-Niveau herabgesunken dass es bald nicht mehr lustig sondern nur noch peinlich ist. Ich plädiere daher dafür Chief in eine Benutzergruppe zu stecken in der er nur mehr einen Beitrag pro Tag schreiben und gar keine Bilder mehr posten kann (die Möglichkeit dazu besteht in phpBB Foren). Vielleicht würde sich auch Highway bessern wenn er die Ein- bzw. Ausweisung seines Mentors miterleben würde, da er sich dann auch nicht mehr darauf verlassen könnte für jeden Furz Beifall zu erhalten und daher gezwungen wäre bessere Beiträge zu schreiben. Das würde nicht nur zu vielleicht ein bisschen weniger, dafür aber im Durchschnitt sehr viel besseren und abwechslungsreicheren Beiträgen in diesem Forum führen, sondern wahrscheinlich auch den Alkoholkonsum von Chief reduzieren, was für alle Beteiligten in diesem Spiel von Interesse wäre.
Im Interesse aller,

hat geschrieben:
hat geschrieben:√(n)/n=1/√(n)
hat geschrieben:1/1=½
,