Naja, wenn einer eine Frage stellt die schon mindestens 100 mal beantwortet wurde würde ich jetzt nicht gerade auf die Idee kommen dem einen besonders starken Verstand zuzuschreiben.
, 
Sciencewoken hat geschrieben:Seit wann interessierst du dich denn für Physik? Dein Interesse gilt ganz offensichtlich nur deinem Ego.
Sciencewoken hat geschrieben:Und das ist so weil?
Wer bitte hat denn "herausgefunden" (besser gesagt nachgeplappert), dass Uhren tatsächlich wechselseitig langsamer gehen? Ich jedenfalls nicht.McMongo hat geschrieben:Es ist so weil es nun mal so ist. Ein Vogel ist nun mal ein Vogel weil er ein Vogel ist. Auch wenn du autodidaktisch festgestellt haben willst das es eine Katze ist.
Also bei mir funktioniert das recht gut. nur bei dir und Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr sehe ich schwarz.McMongo hat geschrieben:Lässt nur den Schluss zu das es bei dir autodidaktisch eben doch nicht so funktioniert wie du es gerne hättest.
Yukterez hat geschrieben:
... wurde aber noch am selben Tag verbannt da die sehr schnell gemerkt haben dass sie mit ihrem Halb- und Falschwissen keine Chance gegen meine Argumente hatten.
Yukterez hat geschrieben:
Das sind Lemminge die ihre Herdenmentalität nicht hinterfragt sehen wollen, die verbannen dort nicht nur mich sondern auch alle anderen die weiter als nur eine Ecke weit denken. Die noch verbliebenen Benutzer dort sind schon zufrieden wenn sie gemeinsam mit dem Rudel gegen ihr eingebildetes Feindbild kläffen können, die haben gar kein Interesse daran ihr Hirn einzuschalten da ihnen das ganz offensichtlich zu anstrengend wäre.
Das Gefühl habend dass der durchschnittliche IQ dort seit meiner vorletzten Anmeldung um weitere 10 Punkte gesunken ist,
Sciencewoken hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:
Es ist so weil es nun mal so ist. Ein Vogel ist nun mal ein Vogel weil er ein Vogel ist. Auch wenn du autodidaktisch festgestellt haben willst das es eine Katze ist.
Wer bitte hat denn "herausgefunden" (besser gesagt nachgeplappert), dass Uhren tatsächlich wechselseitig langsamer gehen? Ich jedenfalls nicht.
Sciencewoken hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:
Lässt nur den Schluss zu das es bei dir autodidaktisch eben doch nicht so funktioniert wie du es gerne hättest.
Also bei mir funktioniert das recht gut.
, 
Okay, damit hat er wohl ausnahmsweise mal Recht... es gibt Experimente dazu. Das einfachste Experiment ist jenes mit einer normalen und einer technisch verlangsamten Uhr, mit welchem sich das Verhalten langsamer gehender Uhren belegen kann und wie daraus unter Einbeziehung des klassischen Doppler-Effekts der symmetrische relativistische Doppler-Effekt hervor geht. Aber von solchen Experimenten weiß Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr ganz offensichtlich nichts, denn sonst wüsste er längst, dass Uhren definitiv nicht wechselseitig langsamer gehen, denn wenn überhaupt eine Uhr langsamer geht, genau nur diese Eine langsamer geht, was man ganz einfach mit technischen Mitteln feststellen kann.Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Selbstgespräche
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste